Soll ich sie drauf ansprechen???

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s,

hab in der letzten Zeit ziemlich häufig hier geschrieben und muss leider nochmal

um Rat bitten. Ich wollte mit dem HB ein Date ausmachen hab ihr auch direkt

Ort uns Zeit gesagt. Ich finde das sie immer am Aufschieben ist und sie sagte

Freitag sei sie in Hannover und Samsatg Abend schläft sie bei einer Freundin.

Sie sagte dann gestern in der Schule, lass uns morgen nochmal drüber reden.

Heute sah ich sie zwar konnte es aber nicht mehr fragen, da ständig Freundinnen

da waren. Am Anfang hatten wir ziemlich viel geschrieben. Ich schrieb ihr, dass

ich sehr an Sternzeichen glaube, da ich weiß das sie immer Horoskope liest.Und

ihr Sternzeichen passt super zu meinem. Ich habe sogar noch ein paar coldreads

bezüglich ihrem Sternzeichen gemacht und sie sagte das alles was ich sag voll

zutrifft. Wollte heute auf sie zugehen und weitergamen, doch dann wurde ich völlig

aus meinem Frame geworfen und es ging gar nichts mehr. Es kam eine Gruppe von

Typen, die bei mir auf der Schule sind auf mich zu und fragten. Hey wie läufts so mit

dem Flirten und den Sternen und lachten. Da wusst ich zu erst nicht was ich sagen sollte aber

hab mich dann doch c&f mäßig gewehrt und mitgespielt.

Jetzt aber zerbreche ich mir den Kopf darüber woher sie das wissen.

Es kann ja nur von dem HB kommen oder? Ich bekomme andauernd IOI´s

von ihr deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so drauf wär.

Aber am wichtigsten: Soll ich sie drauf ansprechen???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute sah ich sie zwar konnte es aber nicht mehr fragen, da ständig Freundinnen

da waren.

Hattest Du deine Eier zu Hause vergessen, oder wieso ging das nicht?

Es kann ja nur von dem HB kommen oder?

Kann Dir doch Laterne sein. Vielleicht, vielleicht hat sie es ihrer besten Freundin, die hat's dann der Jenny weil sie es zu süß fand, die Jenny is aber Tratschtante und Lästermaul und hat's dann dem Paul erzählt, der Paul ist ein Orbiter von ihr und der is eifersüchtig auf alles was cooler ist und hat sich dann mit Freunden drüber lustig gemacht. Heimlich finden die Freunde aber alle dein Target geil und sind nur neidisch und versuchen Dich nun zu dissen.

Anders ausgedrückt: Kann sein, muss nicht, kann Dir egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an Style school,

hey vielen Dank du hast Recht.

Ich finde es komisch wenn ich vor den Freundinnen ein

Date ausmache. Nachdem diese bemerkt hatte, dass

ich sie game waren sie auch nicht mehr so nett zu mir

wie zuvor. Aber soll ich das HB trotzdem drauf ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann ja nur von dem HB kommen oder? Ich bekomme andauernd IOI´s

von ihr deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so drauf wär.

ich hab schon öfters folgendes erlebt: ich bin bei nem HB und irgend ein depp schreibt sie online an...is immer sehr lustig gewesen. vielleicht hat sie ja noch nen anderen?!

andernfalls über jenny die tratschtante s.o.

wie wärs wenn du mal der sein würdest, der bei ihr ist, wenn jemand sie anschreibt?! also mach mal was und nich so ne blöde online nummer. siehst ja was bei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Typen sind doch nur neidisch das du mit so einer schönheit flirtest -_-

Es muss dir generel nicht interessieren was die anderen denken!

Ich höre Hardstyle/Hardcore und werde von anderen ebenfalls geneckt, obwohl sie nicht wissen was ich in der Musik sehe.

Du siehst eben etwas in den Sternen und das findet deine HB eben Interessant an dir! DU BIST ANDERS ALS DIE ANDEREN! :-D

Game normal weiter!

Wenn du aber findest, das die anderen das nicht erfahren sollen, sag es ihr auf eine ruhige art und weise, mit einem lächeln auf den Lippen.

Du: Hey Hb hast du herumerzählt das ich an Sternzeichen glaube?

HB: Ehm ja wieso?

Du: Ich finde Geheimnisse sollten doch unter uns bleiben, also erzähle bitte keine Geheimnisse weiter...

HB: okey

(Hier wird sie wahrscheinlich sich ein wenig schuldig fühlen)

Du: Ich finde dich trozdem noch süss :-D (nimm sie dabei in die arme)

Schnapp sie dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee, das war nicht Online ich hab ihr SMS geschrieben und da kann ja nicht so leicht einer mitlesen.

stimmt, so ein Handy ist ja eben nicht mal eben kurz durch die Mädchenrunde gegeben. Man. Mach Dir keinen Kopf. Ist doch nun wirklich egal. Steh da einfach drüber. Und wenn Du Dich irgendwie mit diesem Wissen, dass das über sie hinaus ging auseinandersetzen musst, dann sieh das ganze als Vorteil an - Du weisst, dass da was die Runde machte, warum soll sie wissen, dass Du weisst, dass da was....

Was ich immer noch sagen will: ist doch total egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Sie sendet ständig IOIs, schiebt aber das Treffen auf, und die ganze Schule kennt deine SMS-Sprüche auswendig? Da haben wir mit einer attention whore zu tun.

Was man daraus lernen kann:

1. Telefon fürs Telefonieren benutzen! Sie kann an dem nächsten Tag nicht herumzeigen, was Du am Telefon gesagt hast, dafür deine SMS umso mehr.

2. Wer will, findet einen Weg, wer nicht will, findet eine Ausrede. Schiebt sie zweimal das Treffen auf, dann gehst du in freeze out modus. Solange sie sich nicht richtig bemüht, kann sie ihre IOIs irgendwohin stecken und soll ihre Spielchen mit anderen Idioten spielen.

Viel Glück!

Edit: Habe fast vergessen: die Sache auf keinen Fall ansprechen! Pussy-diagnose-modus ist kontraproduktiv.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist, dass du nicht zu dir als Verführer stehst. So ging es mir früher auch, so geht es vielen Männern in jungen Jahren. Alles soll möglichst heimlich und unbemerkt durchgeführt werden. Warum? Du bist ein Mann, du stehst auf eine Frau - das ist weder unnormal noch sonst irgendwie komisch. Wenn du als sexuelles Wesen auftrittst, wird das natürlich kommentiert - besonders in einem sozialen Umfeld wie der Schule. Das interessiert die Leute, wenn auch nur kurzfristig. Nutze das als Vorteil, je mehr über dich in diesem Zusammenhang gesprochen wird, desto mehr wird dein Wert in den Augen der Frauen und Männer steigen - vorrausgesetzt, du bist cool und betreibst kein Massensargen auf dem Schulhof.

Was passiert? Frauen, die mit dir in Kontakt kommen, nehmen dich von anfang an als Mann wahr, etwas, was dir hilft, nicht schadet. Wenn du bei einer Frau abblitzt, streite das nicht ab, stehe drüber und bleib cool. Fang nicht an, sie zu ignorieren, sondern bleib freundlich-unverbinglich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen bei dem Thema. KC-Block? Gleiches Spiel.

Wichtig dabei ist nur eins: Wenn du bisher als der totale Ober-Nerd wahrgenommen wirst, frage dich wieso das so ist und ändere das langsam (!). Eine zu schnelle Transformation wirkt creepy, bes. da du am Anfang wahrscheinlich noch inkongruent bist. Eine Auszeit, wo sich alle eine Weile nicht sehen (Ferien zb.) bietet sich an, danach kann man einen kleinen Neustart hinlegen (und den irgendwie grounden ohne unbedingt zu sagen, dass du durch das Internet ein PUA werden willst).

Als Obernerd (aber das sind nur die wenigsten, gibt aber immer ein paar in jeder Stufe) hast du am Anfang tatsächlich das Risiko, verarscht zu werden - und das ist kein LB. In diesem Fall wie gesagt: Weg vom Nerdimage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An smillie,

hey ich finde das sehr nett das du mir helfen willst

aber ich finde du hast das nicht richtig verstanden:

ich bin keineswegs ein Nerd, das ich noch ein wenig

inkonkurrent bin kann stimmen. Andere Typen

können es nur nicht sehen, dass ich mit sehr hübschen HB

flirte und sie sie nicht mal ansprechen, da sie sich nicht

trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Nerd war nicht auf dich bezogen, sondern als Hinweis für all die, die tatsächlich Obernerds sind und denen auch in diesem Forum immer wieder suggeriert wird, sie müssen einfach nur weitermachen und üben. Tatsächlich werden sie aber eher verarscht, als das die Frau feucht wird. Wie gesagt, eher ein Denkanstoß für andere Mitleser.

Der erste Teil galt tatsächlich dir und die Tatsache, dass du zum einen nicht vor ihren Freundinnen ein Date ausmachen willst oder sie einfach mal zur Seite nimmst und zum anderen hier ein Thread aufmachst und dich fragst, wer was woher weiß, zeigt mMn. dass es dir unangenehm ist, als Verführer aufzutreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich bestätigen, das mit dem Verarscht werden. Generell sehe ich PU kritisch, ich denke man sollte sich hier aus den InnerGame Themen ein paar herauspicken und an seinen Schwächen arbeiten, und nicht viel auf das Gerede von anderen geben. Das genügt für die meisten Menschen völlig, denn so viele AFCs in so extremer Zahl gibt es gar nicht. Man läuft schnell Gefahr, sich durch das Forum hier die schlimmsten Dinge einzureden, sich sein Selbstbild zu zerschießen und dann völlig dekalibriert/desorientiert alles zu verlieren, auch das, was man bisher erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge! Lass es! Wenn die Kleine sich mit dir treffen wollte, hätte sie es schon längst getan. In der Schule sind die Leute i.d.R. nicht gerade überbeschäftigt. Das die Typen dich auf das Sternzeichendingens angesprochen haben ist ausserdem ein schlechtes Zeichen. Ich hab sowas mal selbst erlebt und meine Interpretation ist folgende: sie will das du aufgibst(sagt es aber nicht direkt, da Frauen sowas eher selten tun, erst Recht wenn sie sehr jung sind) und hat mit ihren Freundinnen drüber gerdet/gelästert. Und da nunmal alles Plappermäuler sind weiß es jetzt auch der Rest. Hör auf dem schlechten Prestige(das was schon verloren ist) noch gutes(das, welches du noch hast) hinterherzuwerfen.

Nebenbei: Sowas wie"ich glaube an Horoskope" ist totale Kinderkacke. Verpack das, wenn du es denn unbedingt anwenden willst, maskuliner. z.B: "Interessant ist, das dieses Horoskop dingens bei einigen Leuten echt zuzutreffen scheint... wie ist das bei dir.. bla". Aber doch bitte nicht nach super softer esoterik nice guy manier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Zusatz: Für mich sieht das ganze nach verkorkstem game aus. Ob man das bereits versaut hat oder nicht weiß man als Anfänger nicht. Da kann alles mögliche als iOi interpretiert werden. Erst wenn man wirklich emphatisch ist, kann man filtern und jemand der das kann ist bereits ein halbwegs guter PUA(zumindestens kein afc mehr) und braucht solche thread nicht eröffnen. @TE: das sollte jetzt kein Angepöbel gegen dich sein, ich finds gut, dass du dir hier Rat suchst und dich verbessern will.

Was ich sagen will: man sollte jemandem der es eventuell verkackt hat oder sich im extremfall lächerlich gemacht hat, nicht zum super alphadasein raten und ihm sagen:"mach so weiter, die sind nur neidisch auf dich". Wenn du wirklich negative Reaktionen erntest, ist die Einstellung, das die alle nur neidisch sind extrem kontraproduktiv. Es gab schon so einige Kandidaten die sich ihr gesamtes soziales Umfeld versaut haben, weil sie einfach nicht mehr auf ihre innere Stimme hörten und einfach weiter den PUA mit routinen, falschen alpha gehabe und billigen openern in der eigenen Heimatstadt markiert haben, ohne es wirklich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

vielen Dank bis hierher schonmal.

Ich hatte mit ihr heute Mittag noch geschrieben und abgemacht, dass wir heute Abend telefonieren.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll. Ob ich anrufen soll und ihr noch eine Chance

für ein Date geben oder ob ich nexten soll? Ich mag sie wirklich und beim lezten Kursabend habe

ich sie fast zum KC bekommen. Es war aber natürlich auch der Kurs dabei, also hab ichs gelassen.

Jetzt habe ich so viele Ratschläge bekommen, diese sind jedoch conträr zueinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen. Aber wachsam bleiben und wenn sie diesmal wieder nicht drauf eingeht, es als höfliche Abfuhr verstehen.

Was ich mich btw. immer wieder frage, wie bekommt man FAST einen KC? :lol: Das liest man hier ja öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal,

so hab sie angerufen lief auch echt gut, sie hat für Samstag zugesagt.

Aber als ich dachte es ist alles klar, redet sie komisch mit sich selbts.

Ich fragte mit wem redest du denn da und sie sagte mit nem Freunde

der grad bei mir ist, den hat man aber nie gehört. Ich glaub ich nexte

sie, denn bei ihr bin ich mir so unsicher. Ich kann ihr verhalten nicht

deuten. Wenn da ein Typ neben ihr war, der dann wahrscheinlich auch

was von ihr will, dann hätte der doch nicht zugelassen, dass das HB

sich neben ihm mit mir verabredet. Also ich weiß es nicht aber mir kommt

das alles spanisch vor. Man könnte ja jetzt auch sagen, sie hat nur so getan

als wär da noch jemand und sie wollte mich nur eifersüchtig machen

aber ch lass da besser die Finger davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo nochmal,

Ich bin jetzt auch nicht gerade der erfahrene Ladysman, aber ich seh das so:

Möglichkeit 1:

Sie ist Irre und redet gerne mit sich selbst. Muss nicht zwangsweise ein Grund fürs nexten sein. Wenn sie versucht, dich im Schlaf zu erdolchen, dann schon.

Möglichkeit 2:

Es war tatsächlich jemand da. Es war nur ein Freund. Es interessiert ihn nicht, mit wem das Mädel rummacht.

Möglichkeit 3:

Es war tatsächlich jemand da. Es war nur ein Freund. Für sie. Tatsächlich ist es der AFC mit der Oneitis. Es stört ihn sehr, dass sie sich mit anderen trifft. Er traut es sich aber nicht zu sagen und tut so, als würde es ihn für sie freuen, wenn sie mit anderen Typen "glücklich" wird. Innerlich brodelt er. Dir kann es egal sein. Solange er nicht versucht, dich im Schlaf zu erdolchen.

Möglichkeit 4:

Es war tatsächlich jemand da. Es war ihr Freund. Sie versucht ihn eifersüchtig zu machen. Dir solls recht sein. Triff sie. Wenn was läuft, läufts. Das Schlafen und der Dolch sind dann ihr Problem. ;-)

Einsichten aus dem rAFC-Land bringend,

Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo nochmal,

Ich tippe darauf, dass da kein Schwein da war und sie dir damit sagen wollte "keine chance!". Sie hat es halt nicht drauf dir das ins Gesicht zu sagen. Lies dir nochmal meine beiden anderen posts durch.

Vergiss die kleine->next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An klausi 12345,

vielen Dank für deine Ratschläge. Habe das Date per SMS abgesagt und bis jetzt kam nichts mehr von ihr zurück.

Ich denke, dass du recht hast und ich vertraue dir einfach mal. Heute in der Schule wurde ich nochmal von anderen

gefragt, wie die Sterne so für die Liebe für mich stehen. Da ich ja nicht weiß, was da gesagt worden ist oder

ob sie meine SMS gezeigt hat, kann ich mich auch kaum wehren. Naja war mir auf jeden Fall eine Lehre und es hat mich

ja in meiner PUA Entwicklung weitergebracht. Beim nächsten mal weiß ich bei so einer wo der Hammer hängt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast richtig gehandelt indem du sie genextet hast.

Auf die Frage hin, wie denn deine Sterne in der Liebe stünden, hättest du denen ja sagen können, dass sie sich ne Zeitung kaufen sollen, in der können sie dann ja selber nachsehen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An klausi 12345,

vielen Dank für deine Ratschläge. Habe das Date per SMS abgesagt und bis jetzt kam nichts mehr von ihr zurück.

Ich denke, dass du recht hast und ich vertraue dir einfach mal. Heute in der Schule wurde ich nochmal von anderen

gefragt, wie die Sterne so für die Liebe für mich stehen. Da ich ja nicht weiß, was da gesagt worden ist oder

ob sie meine SMS gezeigt hat, kann ich mich auch kaum wehren. Naja war mir auf jeden Fall eine Lehre und es hat mich

ja in meiner PUA Entwicklung weitergebracht. Beim nächsten mal weiß ich bei so einer wo der Hammer hängt.

Gruß

'N Scheiß hast Du! Du hast den Schwanz eingezogen und irgendn Geblubber von nem User namens Klausi12345 als Rechtfertigung herangezogen. Und nu biste der Meinung, dass Dich das ernsthaft weitergebracht hat? Bitte? Du warst unsicher und hast den erstbesten Post genommen um für Dich selbst ne Bestätigung zu finden, so sieht's doch aus.

Wenn Du schon auf die Fresse fallen und daraus lernen willst, dann fall doch bitte auch auf die Fresse. Und kau nicht nur in der Theorie durch, was hätte sein können, was sein könnte und sowieso.

Zu dem Kerl: Variante 19: Es war ihr Bruder, Variante 20: Ihr Vater, Variante 21: Ein Shit-Test (fehlte noch), Variante 22: Ihr Ex dem sie nebenbei einen Runtergeholt hat, Variante 23: Sie wollte sich nur interessant machen. Und wenn es irgendwas davon gewesen ist? Ja und? Du sitzt jetzt zu Hause und schaukelst Dir deine Eier, statt herauszufinden ob und wie das Date gelaufen wäre. Wie willste daraus lernen? Und vor allem was? Wie man den Schwanz einzieht? Großartig. Und raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, jetzt fühle ich mich richtig scheiße,

jetzt weiß ich gar nicht mehr, was das richtige

gewesen wär. Ich versuche hier mich zu verbessern

und herauszufinden wie man sich wann verhält.

Aber ich habe immer andere Ratschläge bekommen.

Ich wollte am Anfang nach deiner Auffassung (style school)

gehen aber da ich sowieso schon davon genervt war, dass

mich Typen wegen eines Themas ansprechen, welches

ich einem HB geschrieben hab, kam mir die Auffassung von

klausi12345 am plausibelsten vor. Denn ich hab mir gedacht,

wenn irgendetwas bei nem Date nicht so läuft, kann es doch nicht

sein, dass es danach die halbe Schule weiß, oder. Allein deshalb

müsste man sie schon in den Arsch treten. Das ist nämlich ein Ver-

trauensmissbrauch.Ich wurde min.

von 3-4 Gruppen angesprochen wegen dieser Sache. Und ich hasse es

wenn andere, mt denen ich nichts zu tun haben will, sich in meine Sachen

einmischen.

Trotzdem Danke ich allen, die mir bei diesem Problem versucht haben zu helfen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So als Tipp kann ich dir auf den Weg geben, versuche mal an deinem Inner Game zu arbeiten. Das ist in deinem Fall sehr wichtig!

Einfach ausgedrückt du musst dir ein dickeres Fell wachsen lassen.

Kümmere dich nicht so sehr um das was andere sagen. Die haben oft nämlich noch viel größere Probleme als man selbst und versuchen das nur hinter einer aufgesetzten Coolness zu verbergen oder wenn sie in einer Gruppe sind, fühlen sie sich cool und stark, aber alleine sind sie schwach.

Ich weiss, das sowas nicht einfach ist und leichter gesagt als getan. Es wird auf jeden Fall ne Weile dauern, aber arbeite daran. Ist doch scheiß egal was andere über dich denken oder dich ärgern wollen oder so. Lerne drüber zu stehen, kümmer dich nicht drum :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An klausi 12345,

Gruß

'N Scheiß hast Du! Du hast den Schwanz eingezogen und irgendn Geblubber von nem User namens Klausi12345 als Rechtfertigung herangezogen. Und nu biste der Meinung, dass Dich das ernsthaft weitergebracht hat? Bitte? Du warst unsicher und hast den erstbesten Post genommen um für Dich selbst ne Bestätigung zu finden, so sieht's doch aus.

Wenn Du schon auf die Fresse fallen und daraus lernen willst, dann fall doch bitte auch auf die Fresse. Und kau nicht nur in der Theorie durch, was hätte sein können, was sein könnte und sowieso.

Zu dem Kerl: Variante 19: Es war ihr Bruder, Variante 20: Ihr Vater, Variante 21: Ein Shit-Test (fehlte noch), Variante 22: Ihr Ex dem sie nebenbei einen Runtergeholt hat, Variante 23: Sie wollte sich nur interessant machen. Und wenn es irgendwas davon gewesen ist? Ja und? Du sitzt jetzt zu Hause und schaukelst Dir deine Eier, statt herauszufinden ob und wie das Date gelaufen wäre. Wie willste daraus lernen? Und vor allem was? Wie man den Schwanz einzieht? Großartig. Und raus.

So eine Scheiße kann man bringen, wenn man im dritten Semester die ganzen Erstis anbaggert und einen festen sc hat, den das einen Scheiß interessiert. Da kann man ruhig volles Risiko fahren, weil man nichts zu verlieren hat. Wohnt man aber aufm Dorf oder geht noch zur Schule, kann man mit vollem Risiko so richtig gegen den Baum fahren.

Hier mal 2 Beispiele für vollkommen überzogenes game, wo nicht gewusst wurde, wann Schluss ist:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=70637

Aber das mit Abstand beste ist immer noch der:

http://www.DDD.de/forum/lifesty...peacocking.html

Hier haben die Leute auch coole Sachen geschrieben wie"die sind neidisch", "du brauchst mehr innergame" etc. Dabei hat sich der Typ einfach nur mit maximaler Effizienz zum Affen gemacht. Ernst zu nehmenden Forenmitgliedern war es auch offensichtlich echt zu blöd dem Jungen zu sagen, dass er einfach nur dumm ist, wenn er meint er müsse sich nur schminken und dir 17 jährigen würden auf ihn stehen.

Nein nein nein und nochmals nein! Ist dein Ruf im Arsch, hast du ein Problem! Prestige ist eine extrem wichtige Ressource und sie ist umso wichtiger, je kleiner dein soziales Umfeld ist. Und in einem Jahrgang mit vielleicht 50-100 Leuten ist dieses nunmal sehr klein. Nicht umsonst wird empfohlen die Abhärtungsseminare nicht in der Heimatstadt zu machen.

Wie gesagt: An einer anonymen Massenuni ist es scheißegal, ob sich 5.000 Leute über dich kaputt lachen, da bleiben dann immer noch 15.000. Im Dorf/ an der Schule hast du in so einem Fall ein ERNSTHAFTES Problem.

Man muss auch nicht jeden Fehler selbst begehen, dafür ist das Leben einfach nur zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden