Heute Abend 1. Date

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab heute Abend mit einer Internetbekanntschaft mein 1. Date. Haben jetzt 3 Tage immermal ein paar Nachrichten geschrieben, sie wohnt 20 km entfernt. Heute morgen hat sie mir ihre Nummer geschickt. Hab ihr dann eine SMS geschrieben.

"Hey xxx, lass uns doch heute Abend mal unternehmen, ich will dich mal im richtigen Leben kennelernen. gruß"

Dann kam von ihr "Hi, heute Abend? lass uns aber nichts großes machen, einfach auf ein Kaffee in der Stadt treffen?"

Ich dann: "Ja, passt mir gut, ich muss morgen sowieso früh raus, kann aber erst ab 19 uhr."

Sie: "Gut :) dann melde ich mich noch mal wenn ich weg fahre! wirklich! :)"

Hab danach dann nichtsmehr geantwortet. Weiß nicht recht ob ich noch was schreiben soll? Oder einfach warten ob sie sich dann nachher meldet.

Das Date soll in einer kleinen Stadt stattfinden, da geht garnichts. Nur leere Kneipen und Bars. Meint ihr es kommt gut wenn ich vorschlage einfach vorher durch den Einkaufscenter zu schlendern, bisschen was zu trinken und naschen kaufen und dann im Auto einfach etwas plaudern und sehen was sich entwickelt ? :)

Find ich fast besser als in einer leeren Kneipe zu hocken.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib die Führung nicht aus der Hand, indem du ihr das Melden oder Nicht-Melden überlässt. Ruf sie eine Stunde vorher an, sag ihr, dass du nur kurz Zeit hast, beschreibe ihr Dein Lieblingscafe/-restaurant anschaulich. Dann biete ihr an, dass sie Dich auf einen Kaffee dort ("nur kurz") begleiten darf.

Meint ihr es kommt gut wenn ich vorschlage einfach vorher durch den Einkaufscenter zu schlendern, bisschen was zu trinken und naschen kaufen

Lass das. Es hört sich nicht nach souveräner Führung an, sondern nach etwas plump

dann im Auto einfach etwas plaudern und sehen was sich entwickelt ?

"Ich will ein Rohr verlegen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cafe oder Restaurant ist nicht, da gibts nichts! Es bleibt also nur das Auto oder eben irgendeine leere Bar. Ich kenne mich da aber auch nicht gut aus, weiß also nicht wo wir hingehen könnten, daher wollt ich das ihr überlassen.

Also dann doch lieber vorschlagen sich irgendwo auf nem Parkplatz zu treffen?

bearbeitet von copkiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit ihr durch die Stadt spazieren und suche dabei viele unterschiedliche Orte auf. So gibst du ihr später das Gefühl, dass sie viel mit dir erlebt hat. Währendessen die ganze Zeit Rapport aufbauen, dann das Vertrauen an einem Ort extrem verstärken( z.b indem ihr über eure intimsten Wünsche spricht) und an einem anderen Ort sehr sexuell werden und KC. Die Eskalation sollte stetig sein, also KINO direkt von Anfang an und immer steigern. Wenn alles klappt schiebst du noch eine Runde Comfort(Vertrauen) hinterher und verabschiedest dich oder du gehst auf den Lay.

Denn wenn der KC zu einem HeavyMakeOut(starkes Rummachen mit Brüste kneten, deinen harten Schwanz an sie reiben und ihre nasse Mumu in der Hand haben) eskaliert, sind das in der Regel gute Signale für die Chance auf einen Lay. Du musst nur folgendes beachten: Die Meisten da draußen denken sich bei einem HeavyMakeOut - Alter, die ist so geil auf mich! Wir fahren jetzt zu ihr nachhause und treiben es die ganze Nacht! - aber fallen derbst aufs Maul. Das liegt daran, weil der Pull, also dein Invest für die Frau, einfach zu groß ist und es der Frau einfach zu schnell geht. Deshalb erstmal folgende Dinge checken:

• Ist genügend persönliches Vertrauen da? ( Könnte sie sich verarscht fühlen?)
  • Ist genügend sexuelles Vertrauen da? ( Könnte sie im letzten Moment LMR[letzter Widerstand vor dem Sex] zeigen?)
  • Passt die fucking Logistik? (Muss sie morgen arbeiten?)

Wenn es also an Vertrauen in irgendeiner Hinsicht mangelt, einfach nachholen. Bei schlechter Logistik müsst Ihr aber selber kreativ sein, z.b Lay auf einer öffentlichen Toilette, Blowjob hinter einem Busch oder du besorgst es ihr auf einem Babywickeltisch in einem Kaufhaus :-)

Weil du aber natürlich zu Ihr oder zu Dir nachhause möchtest, solltest du dir irgendeinen sinnhaften Vorwand suchen, damit ihre logische Seite deine Absicht, sie durchnudeln zu wollen, nicht checkt und alles glatt verläuft. Ob das nun das berüchtigte "Tee trinken" bei dir ist oder das "Briefmarken zeigen", ist absolut egal. Hauptsache du sagst nicht "Komm wir fahren zu mir, damit Ich dich dort in Ruhe ficken kann". Dann musste der Shit eigentlich laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke!

Wie mache ichs mit dem melden vorher? Einfach um 18 Uhr nochmal anrufen und hoffen das sie rangeht oder ne SMS schreiben das sie um 19 uhr an Ort X sein soll?

Mit dem Lay wird es schwierig, weil sie ja schon per SMS meinte "nichts großes" also muss sie wohl morgen arbeiten, aber ich will wenigstens versuchen sie zu küssen.

bearbeitet von copkiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, kurz attracion hochfahren, Ort und Zeit nennen. Auflegen.

Kuss gute Idee, alles weitere musst du sehen, wie es läuft. Sei nicht zu starr auf gewisse Punkte aus. 19:30 h jetzt tätschel ich sie 19:45 h nun küss ich sie..."nichts großes" hat wenig zu sagen. Wenn es ihr gut gefällt, wird sie auch was kleines für dich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also einfach nochmal bevor ich losfahre durchrufen. "hey, lass uns um 19 Uhr am XXX treffen."

Einfach eine, zwei Stunden vorher

Anrufen oder SMS, was dir lieber ist.

Kurz ein "Hey, werde mich um 3 Minuten verspäten, lass und beim xxx treffen"

Thats it.

Kein Parkplatz und kein Auto Mann -_-

das hört sich für mich alle zu sehr nach Vergewaltigung und Massengangbangs an.

Geh doch in eine leere Bar, was ist dabei? Dann seid ihr wenigstens ungestört in eurem Vorhaben.

Aufs Küssen würde ich mich jetzt nicht zu sehr Fixieren, was passiert, passiert halt.

Verklemm dich nicht.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem Lay wird es schwierig, weil sie ja schon per SMS meinte "nichts großes" also muss sie wohl morgen arbeiten,

Vielleicht könnte Sie auch dein Selbstvertrauen gemeint haben. -_-

Wenn's läuft, dann läuft's und dann ist eh alles vergessen was sein könnte. Sie könnte auch gemeint haben, dass sie sich unsicher ist und ein Kaffee ihr lieber als ein Kinobesuch oder Schwimmen gehen oder irgendwas, wo man im Zweifel nicht ganz so schnell wegkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse!

Wollte sie eben nochmal anrufen, wo wir uns treffen usw. geht nicht dran...!

Werds in 10 min nochmal probieren, wenn dann keine Antwort, hab ichs wohl verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich persönlich halte auch nichts von Internetbekanntschaften. Soziale Interaktion und Computertastaturen gehören für mich nicht zusammen. Die meisten HB s haben in X-beliebigen chats ne große Klappe und im echten Leben sind sie graue Mäuse. So kommts dann halt dazu, dass sie auf nen date eingehen und dann nicht erscheinen oder wenigstens absagen. Einfach zu viele Unsicherheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden