Ideen und Anregungen - Alles rund ums Lair

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tausche meine unglaublich bereichernde Gesellschaft gegen eure.

Sagt mal an wenn ihr wieder so nen Gruppen-Weggeh-Ding startet, das will ich mir auch mal geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blue, auch wenn du mich nicht sonderlich magst, ich hab ahnung von Psychologie^^

Tausche Arschtritt gegen Infos^^

Eigentlich wollte ich nur schreiben "ahahahaha" aber irgendwie war mir so ein kurzes Statement dann doch zu assi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Blue, auch wenn du mich nicht sonderlich magst, ich hab ahnung von Psychologie^^

Tausche Arschtritt gegen Infos^^

Eigentlich wollte ich nur schreiben "ahahahaha" aber irgendwie war mir so ein kurzes Statement dann doch zu assi

Darum habe ich garnichts dazu geschrieben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

Wann ist eigentlich das nächste lairtreffen,

am 1. wäre ja regulär, aber ich denke mal nicht das man sich das antuen würde ;) bzw. dazu fähig ist ;)

Würden wir dann am 8. machen?

Edit:

Wenn das hier nun der thread für kritik, wünsche und so ist,

wollen wir denn Ideen- und Anregungsthread dann nicht verschieben?

bearbeitet von sebilol94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

am 8. kann ich nicht! Ihr könnt euch trotzdem treffen, ich kann euch schließlich nichts verbieten :rolleyes:

Das nächste reguläre Treffen wird wohl eine Woche darauf sein. Ich werde aber auf jeden Fall noch einen Extrathread dafür aufmachen, da es hier zu sehr untergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne du ;)

euch allen schonmal einen guten rutsch ins neue Jahr :)

bearbeitet von sebilol94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht! ;)

Wann findet denn jetzt das nächste lair-treffen statt?? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Sag mal kannst du nicht lesen, Tii? Unglaublich was für blöde Fragen manche Leute stellen... Heute kamen auch bestimmt 5 Leute ins Lokal und wollten wissen ob wir schon aufhaben, während ich am Bier zapfen war und die Küche Burger gebruzzelt hat, laut wie ne Metalband.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt hier unfreundlich zu antworten könntest du aber auch einfach mal das Datum in Threadtitel schreiben oder - wie von dir angekündigt - das extra Thema eröffnen.

Entsprechend könntest du in deinem Lokal n Open-Schild an die Tür hängen oder die Leute fragen, wie sie denn auf die Idee kämen, dass geschlossen sei. Irgend einen Grund wird es schon haben (nein, Leute pauschal als dumm abzustempeln gilt nicht) und als serviceorientierter Dienstleister ist es DEINE Aufgabe, diese Missverständnisse ausm Weg zu räumen.

Womit wir wieder beim Thema Lairtreffen sind. Ich hab auch keine Ahnung wann das nächste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das nächste reguläre Treffen wird wohl eine Woche darauf sein. Ich werde aber auf jeden Fall noch einen Extrathread dafür aufmachen, da es hier zu sehr untergeht.

Deine Worte ;)

Nicht meckern :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wunderst du dich eigentlich, dass niemand zu den Treffen kommt?
das könnte daran liegen, dass momentan sowieso keine stattfinden ;)

könnte daran liegen.. ich wüsste trotzdem gerne, was ship_it_crucial damit meint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Es ist mir egal. Wer Interesse hat, darf gerne vorbeischauen, wer nicht, lässt es halt bleiben. Ich muss zugeben, die Beteiligung die letzten Wochen war echt Mau. Und von denen, die da waren, waren auch teilweise "Neulinge" dabei. Diese "Neulinge" haben auf die Fragen "Aus welchem Grund bist du hier?" auch irgendeine Scheiße geantwortet, die niemanden weiterbringt.

Wenn du schon so indirekt offensiv postest, würde auch ich gerne wissen, was dich dazu bewegt, das zu posten :drinks: Kritik anbringen, ohne einen Lösungsansatz zu liefern, halte ich für unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gab es wirklich viele neulinge ?

hmm irgendwie kann ich mir einen teil denken.

Ich wäre zu gerne letztes mal dabeigewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es zeitlich passt, wonach es aussieht, bin ich auch wieder dabei. Vielleicht auch mit einem Kollegen.

Streetgaming oder so danach wäre auch cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mir egal. Wer Interesse hat, darf gerne vorbeischauen, wer nicht, lässt es halt bleiben. Ich muss zugeben, die Beteiligung die letzten Wochen war echt Mau. Und von denen, die da waren, waren auch teilweise "Neulinge" dabei. Diese "Neulinge" haben auf die Fragen "Aus welchem Grund bist du hier?" auch irgendeine Scheiße geantwortet, die niemanden weiterbringt.

Wenn du schon so indirekt offensiv postest, würde auch ich gerne wissen, was dich dazu bewegt, das zu posten :-) Kritik anbringen, ohne einen Lösungsansatz zu liefern, halte ich für unangebracht.

Es ist dir egal, wieviele Leute zu dem Treffen kommen, das du organisierst? Oh man.

Nungut, hier mal ein paar Lösungsansätze:

1. Schreib das Datum des Treffens JETZT in den Threadtitel, so dass jeder, der das Forum besucht, es als erstes sieht.

2. Stelle den angekündigten extra-Thread spätstens 7 Tage vor dem Treffen rein. Schreibe einen Text (spätstens seit deinem Blog wissen wir, dass du gut schreiben kannst) der die Leute motiviert zu kommen. Die letzten Male hatte die Ankündigung so einen Unterton von "Eigentlich ists mir scheiß egal was da passiert und so super Lust auf das Treffen hab nichtmal ich" - kein Wunder, dass sich keiner angesprochen fühlt und keiner kommt.

3. Du erzählst regelmäßig, dass du deine beiden besten Freunde durch Pickup gefunden hast. Nimm die doch mal wieder mit. Und nutze es, dass du von (vermutlich) fast jedem hier die Handynummer hast und klingel n paar Tage vorher durch, ob sie nicht aufs Treffen kommen wollen.

4. Gestalte ein Treffen, das alle weiterbringt. Das ist langfristig der wichtigste Punkt und um ehrlich zu sein auch der, wo ich am wenigsten Vorschläge habe. Vor ein paar Treffen wurden mal Vorträge angekündigt, das kann ein Anfang sein. Oder anschließend Streetgame und abends Clubgame. Irgendwas halt, denn momentan ist der Mehrwert = 0.

[5. Was erwartest du denn von Neulingen? Dass sie, Minuten nachdem sie dich in einer ihnen fremden Umgebung kennengelernt haben, direkt ihre Lebensgeschichte inklusiver intimster Details erzählen; Sachen die sie vermutlich noch nie irgendjemand anderem in ihrem Leben erzählt haben?]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(BlueJack @ Jan 3 2011, 12:50 AM) *
ZITAT(ship_it_crucial @ Jan 2 2011, 09:51 PM) *

Wenn du schon so indirekt offensiv postest, würde auch ich gerne wissen, was dich dazu bewegt, das zu posten smile.gif Kritik anbringen, ohne einen Lösungsansatz zu liefern, halte ich für unangebracht.

Es ist dir egal, wieviele Leute zu dem Treffen kommen, das du organisierst? Oh man.

Nungut, hier mal ein paar Lösungsansätze:

1. Schreib das Datum des Treffens JETZT in den Threadtitel, so dass jeder, der das Forum besucht, es als erstes sieht.

2. Stelle den angekündigten extra-Thread spätstens 7 Tage vor dem Treffen rein. Schreibe einen Text (spätstens seit deinem Blog wissen wir, dass du gut schreiben kannst) der die Leute motiviert zu kommen. Die letzten Male hatte die Ankündigung so einen Unterton von "Eigentlich ists mir scheiß egal was da passiert und so super Lust auf das Treffen hab nichtmal ich" - kein Wunder, dass sich keiner angesprochen fühlt und keiner kommt.

3. Du erzählst regelmäßig, dass du deine beiden besten Freunde durch Pickup gefunden hast. Nimm die doch mal wieder mit. Und nutze es, dass du von (vermutlich) fast jedem hier die Handynummer hast und klingel n paar Tage vorher durch, ob sie nicht aufs Treffen kommen wollen.

4. Gestalte ein Treffen, das alle weiterbringt. Das ist langfristig der wichtigste Punkt und um ehrlich zu sein auch der, wo ich am wenigsten Vorschläge habe. Vor ein paar Treffen wurden mal Vorträge angekündigt, das kann ein Anfang sein. Oder anschließend Streetgame und abends Clubgame. Irgendwas halt, denn momentan ist der Mehrwert = 0.

[5. Was erwartest du denn von Neulingen? Dass sie, Minuten nachdem sie dich in einer ihnen fremden Umgebung kennengelernt haben, direkt ihre Lebensgeschichte inklusiver intimster Details erzählen; Sachen die sie vermutlich noch nie irgendjemand anderem in ihrem Leben erzählt haben?]

Da hat er meiner Meinung nach Recht, und ich habs ja auch schon gesagt, dass da was nicht passt, aber anstatt, dass man gefragt wird, bekommt man ja immer nur mecker und diese sinnlosen "anfeindungen" hier im forum :-D

Wenn du Bock hast, BlueJack, und das biete ich dir nur einmal an: Ich helfe dir gerne dabei und stelle gerne mit dir ne struktur auf .. Weil was die Treffen angeht, kann man echt noch einiges Verbessern und ein paar Ideen habe ich dazu auch .. Aaaaber ich schätze du hast mal wieder keinen Bock auf mich ;)

Falls dem aber nicht so ist, würde ich mich freuen, wenn du mich mal anschreibst, anrufst oder wenigstens hier dazu was postest ;)

Und ich denke mal, es ist auch problemlos möglich da noch ein paar Andere um ihre ideen zu bitten, aber da bringt ein "Anregungs und Ideen"-Thread herzlich wenig, Blue

Best greetz Tii

denkt mal drüber nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha es werden Aufzählungen gemacht. Das ist voll mein Ding.

1. Ich check auch noch nicht wann das Treffen ist.

2. Der Schreibstil von Tii ekelt mich irgendwie an ;) greetz, ich bin ein geek^^

3. Arashis Angebot lockt mich nicht, weil ich nicht weiß, wie sie aussieht. Du solltest hier irgendein Gourmetbild anbieten, damit dein Motivationsversuch fruchten kann.

4. "Oder anschließend Streetgame und abends Clubgame." Beste. ahahahaa

5. Seht mal, wie weit ich schon zählen kann.

6. Ich rocke!

bearbeitet von TomCatTom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin generell gewöhnungsbedürftig tom ;)

Das mit dem Street bzw. Clubgame hat ja noch nie funktioniert^^ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tii,

wenn Du so viele Vorschläge für das Lair hast, warum sagst Du dann nichts auf dem Lairtreffen? Oder poste Deine Ideen im Anregungs- und Ideen-Thread. Dann macht der Thread auch "Sinn". Statt nörgeln, handeln!

PS.: Bitte lass diese schleimigen Posts, in denen Du dich anbietest wie Sauerbier (nach dem Motto: bitte nehmt mich in den Club mit; bitte melde dich bei mir, damit ich dir meine Ideen zeigen kann...). Da bringt es auch nichts, dass Du uns weismachen willst, dass im Club so einiges läuft und Du voll in der Scene bist. Man nimmt es Dir einfach nicht ab, da man in den Posts die Neediness und die Suche nach Aufmerksamkeit und Anerkennung sofort rausliest. Dieses Anbiedern wirkt nicht nur auf Frauen unattraktiv und nervig. Sieh das als gut gemeinten Hinweis an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag das internet normalerweise eh nicht, also mache ich mir nicht die unnötige Arbeit das auch noch hier in dieses Forum zu posten, wo man eigentlich sowieso nur schlechte kritik bekommt! ;)

Wenn du und die anderen mir das nicht abkaufen, bitteschön! Aber die Leute, die mich in echt kennen, nicht nur ausm Forum flüchtig, sondern die Leute, die mich wirklich etwas besser kennen, wissen, was ich damit meine ..

Und ich muss sagen, ich wirke auf die meisten Frauen nicht gerade unattraktiv, auch wenn ich mich anbiete ;)

Von daher verstehe ich das gerede nicht... Aber bitte..

Aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, auf dieses ständige niedermachen hier im Forum, etc, DAS ist kein pickup artist-Style .. und es hat NICHTS mit eiern oder einem penis oder sonstirgendwas zu tun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag