Ideen und Anregungen - Alles rund ums Lair

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich ganz traurig weil ich wohl nie meine Eier finden und ein richtiger Mann werden kann ;-) ;-) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt bin ich ganz traurig weil ich wohl nie meine Eier finden und ein richtiger Mann werden kann unsure.gif sad.gif dry.gif

omg :D

alles klar^^

Das nenn ich mal Motiviert pur ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Arashi @ Dec 15 2010, 12:27 AM) *

Jetzt bin ich ganz traurig weil ich wohl nie meine Eier finden und ein richtiger Mann werden kann unsure.gif sad.gif dry.gif

OP ?!

ja, das wäre vllt auch noch ne lösung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arashi lügt! Ich hab gesehen wie sie im Stehen gepinkelt hat... ischör

Scheiße Mann, enthüll hier doch nicht mein Geheimnis ;-) Ich kann zwar im Stehen pinkeln, aber mir fehlen trotzdem noch die Eier :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arashi lügt! Ich hab gesehen wie sie im Stehen gepinkelt hat... ischör

Scheiße Mann, enthüll hier doch nicht mein Geheimnis :rolleyes: Ich kann zwar im Stehen pinkeln, aber mir fehlen trotzdem noch die Eier ;-)

Sei doch froh. Wenn Du Eier hättest, würdest Du total aus diesem Haufen hier herausstechen. Mühsam auf Selbstüberschätzung und -betrug aufgebautes Innergame würde dann in kürzester Zeit zusammenbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boah, wie ihr wieder reinscheißt Leute..

chillt doch mal^^

Fühlst Du dich etwa angegriffen? Die Wahrheit kann manchmal ganz schön schmerzhaft sein. Kaum wird hier mal etwas rumgepöbelt, beschweren sich die ganzen "Alpha-Eiermänner" über den "rauen" Ton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sage nur, dass hier genug scheiße gelabert wird, und mann sich deswegen nicht runterziehen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört doch mal auf euch gegenseitig anzualphan oder euch zu rechtfertigen. Wenn ihr euch eure Eier um die Ohren klatschen wollt, dann macht das bei nem Candlelightdinner aber stoppt endlich diesen Spam.

Wenn der Thread farbig markiert ist, für neuen Inhalt, dann erwarte ich hier Neuigkeiten vom "Lair" und nicht von euren Minderwertigkeitskomplexen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SPAM (hat nichts mit dem Lairtreffen zu tun):

Aber genau das meine ich. Sobald irgendjemand etwas postet wie: ihr habt keine Eier, seid Pussys, sargen ist scheiße... fühlt sich immer irgendjemand persönlich angegriffen. Dann kommen irgendwelche Rechtfertigungen (stimmt nicht, hab gestern im Supermarkt ne neue Schachtel gekauft) oder Kommentare wie: "Ui, lasst uns alle gegenseitig an die Hand nehmen und kuscheln, das ist doch alles so gemein was hier geschrieben wird."

Bei den Leuten scheint man dann schon einen wunden Punkt zu treffen, sonst würden sie sich ja nicht so aufzuregen. Es sind auch immer die gleichen, die sich aufregen. Zufall???

Warum regt ihr euch so auf? Es wird doch niemand persönlich angegriffen, außer er will es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Da fühl ich mich jetzt aber angegriffen :good:

Nächstes Lairtreffen ist beim PS Eskalations-Workshop ich hab nämlich voll Angst eine Frau anzufassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boah, wie ihr wieder reinscheißt Leute..

chillt doch mal^^

Fühlst Du dich etwa angegriffen? Die Wahrheit kann manchmal ganz schön schmerzhaft sein. Kaum wird hier mal etwas rumgepöbelt, beschweren sich die ganzen "Alpha-Eiermänner" über den "rauen" Ton.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich komme morgen nicht, habe was vom tanzen

viel spaß euch :)

bearbeitet von sebilol94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Wer von euch hat eigentlich noch unheimliche Angst davor, Frauen anzusprechen? Raus mit der Sprache! Morgen wäre ein schöner Tag für ein paar Arschtritte :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
mist hätte ich das mal früher gelesen blue... ;-)

hättest du mal das Maul aufgemacht beim Treffen...

Ich werde das jetzt doch wieder wie vorher handhaben, dass ich die Treffen alle EINZELN ankündige. Begründung: Weil.

Dieser Thread wird weiter fungieren als Diskussionsthread rund ums Lair!

Außerdem habe ich vor, wie ihr in meinem letzten Post vielleicht schon rauslesen konntet, Lairmitglieder zu coachen! Ich gehöre vielleicht nicht zu den, die es krass draufhaben, aber ich weiß wo anzusetzen ist. ;-)

Dazu muss ich auch sagen, dass ich unter keinen Umständen den Ziehvater spiele. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich. Ich kann nur Ratschläge geben. Sargen an sich finde ich nicht schlimm und ich bin auch gerne, falls Bedarf besteht, dazu bereit, am Lairtreffens-Tag ein paar Arschtritte zu verteilen. ;-)

Das letzte Treffen war das Letzte für dieses Jahr!

Ich wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein (NOCH!) aussichtsreicheres Jahr!

LG Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm dein coaching werde ich wohl demnächst mal nutzen ;)

hmm ab weihnachten ist wieder geld drinne, dann bin ich wieder da und zudem nicht so ruhig wie letztes mal ;)

achja wie war es denn so am samstag?

LG

PS: Als anregung: ich wäre wieder für so eine liste wo man sich einträgt ob man kommt oder nicht, weil man so viel besser planen kann, wenn wir z.b einen vortrag haben.

bearbeitet von sebilol94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem habe ich vor, wie ihr in meinem letzten Post vielleicht schon rauslesen konntet, Lairmitglieder zu coachen! Ich gehöre vielleicht nicht zu den, die es krass draufhaben, aber ich weiß wo anzusetzen ist. ;-)

LG Blue

Sorry Digga, aber: :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am meisten freue ich mich jetzt auf Q. nächsten Beitrag... ;-)

Frohe Weihnachten an die glorreichen Drei!

Edit:. An BJ, verlange Kohle für dein Coachen, solange irgendwelche Asseln dich bezahlen, hat auch dein Coaching eine Daseinsberechtigung :-)

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Mir geht es eher um die psychologische Schiene. Mir reicht es vollkommen wenn ich auf dem Gebiet etwas dazulerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blue, auch wenn du mich nicht sonderlich magst, ich hab ahnung von Psychologie^^

Tausche Arschtritt gegen Infos^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag