Lust auf ne heiße Affäre!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo jungs,

es geht um ein mädel das ich schon lange heiß finde, dass aber seither immer tabu für mich war, da sie einen freund hatte. Den hat sie jetzt nicht mehr, so seit ca. zwei monaten oder so

haben uns auch vorher immer wieder mal geschrieben per icq oder so. seit ich erfahren habe das sie ihren macker abgeschossen hat, hab ich von meiner seite aus den kontakt auch intensiviert…dh wir schreiben uns mehrmals die woche und waren inzwischen auch schon zweimal was trinken

allerdings hat sie schon damals klar gemacht das sie in nächster zeit keine beziehung will…

und jetzt kommt ihr ins spiel…wie gesagt ich find sie echt heiß und hab zur zeit echt keinen bock auf ne beziehung oder so…allerdings würd ich gern ne heiße affäre mit ihr starten.

Jetzt is nur die frage wie ich das am besten starte??

hab ihr bisher immer zum teil die kalte schulter gezeigt, so dass sie auch gemeitn hat ich sollte zu ihr ein bißchen netter sein sonst geht sie in nächster zeit nichts mehr mit mir trinken *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich galube, das wird auf einfachem Wege nichts mehr. Wahrscheinlich bist du in der Freundschaftsschiene gefangen, wie die kleinen Äffchen in ihren Laborkäfigen, oder die Wachteln in der Gefängnisaufzuchtsstation für Mafia-Gangster.

Das hat aber auch was Gutes. Wenn du ein Freund,Kumpel oder sonstiges für sie bist, kannst du dich ruhigen Gewissens als Lüstling geben und zwischendurch humorvolle, sexuelle Anspielungen machen, zeigen, dass du nur Vögeln und Frauen im Kopf hast.

Das ist wie bei Homosexuellen. Als Kumpel kannst du dir das erlauben.

Das ist dann Suggestion und kann in ihr die Neugier und Lust auf Verdorbenheiten hervorrufen. Probiers mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und jetzt kommt ihr ins spiel…

Tja das wär vielleicht "in persona" besser :-)

allerdings würd ich gern ne heiße affäre mit ihr starten.

Heißer Tip: Eskalieren -> Suchfunktion

Kurz gesagt, geh mit ihr weg, küss sie, geh mit ihr nach Hause, leg sie flach.

Am besten gestern!

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso, eins hab ich noch vergessen...war eine blöde aktion meinerseits...aber ich war echt völlig besoffen muss ich zugeben

nach einem von unseren dates bei dem eindeutig die luft zwischen uns geknistert hat, hab ich tags drauf wie gesagt im suff ihr ne sms geschrieben in der im groben zusammenhang drin stand das ich sie schon mag und wir uns ja gut verstehen, dass ich aber den gestrigen abend nicht genau einorden konnte

am nächsten morgen hatte ich dann ihre antwort auf dem hnady, das sie mich auch mag und findest das wir uns gut verstehen, dass sie das aberfreundschaftlich sieht...

puhh, da war ich dann erst mal froh, dass ich durch den suff nicht in was ernsteres geradten bin, was ich ihr dann auch geschrieben habe...ihre antwort kam dann auch ziemlich prompt, dass sie erst mal froh ist den ganzen scheiß hinter sich zu haben...und das ne gute freunschaft auch super ist :-)

ihr habt mit der freundschaftsschiene also wohl recht...aber einer heißen affäre dürfte da doch eigentlich nix entgegen sprechen oder???

will sie ja nicht zu meiner LTR oder so was machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr habt mit der freundschaftsschiene also wohl recht...aber einer heißen affäre dürfte da doch eigentlich nix entgegen sprechen oder???

Du wirst die Dame nicht flachlegen, zumindest nicht in nächster Zeit. Frauen sehen Freunde nicht als sexuelle Wesen an. Verschwende deine Kraft nicht an ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo jungs,

es geht um ein mädel das ich schon lange heiß finde, dass aber seither immer tabu für mich war, da sie einen freund hatte. Den hat sie jetzt nicht mehr, so seit ca. zwei monaten oder so

haben uns auch vorher immer wieder mal geschrieben per icq oder so. seit ich erfahren habe das sie ihren macker abgeschossen hat, hab ich von meiner seite aus den kontakt auch intensiviert…dh wir schreiben uns mehrmals die woche und waren inzwischen auch schon zweimal was trinken

allerdings hat sie schon damals klar gemacht das sie in nächster zeit keine beziehung will…

und jetzt kommt ihr ins spiel…wie gesagt ich find sie echt heiß und hab zur zeit echt keinen bock auf ne beziehung oder so…allerdings würd ich gern ne heiße affäre mit ihr starten.

hab ihr bisher immer zum teil die kalte schulter gezeigt, so dass sie auch gemeitn hat ich sollte zu ihr ein bißchen netter sein sonst geht sie in nächster zeit nichts mehr mit mir trinken *g*

wieso redest du über Beziehung bevor du sie geküsst hast?

wieso zeigst du ihr die kalte Schulter wenn du sie vögeln willst?

sexuelle verführung geht über körperkontakt - steigern - küssen - noch mehr Körperkontakt

-an dieser Stelle solltest du zu einer sexmögliches location wechseln zB. Bett, Couch- und schließlich Sex.

das geht nicht über icq und sollte eigentlich einleuchten.

wieso muss man das erklären?

ich wundere mich über diese ganzen fragen "ich hab mit ihr in icq geschrieben, wie krieg ich sie ins bett?"

Du musst sie treffen, mit ihr rummachen und sie so heiß machen, dass sie mit dir ins Bett will.

Nicht die kalte Schulter zeigen.

"Kalte Schulter" ist keine Sex-stellung.

Was für eine Antwort erwarten die Leute?

"Sag simsalabim und sie zieht sich aus? und durch Magie kommt ein Himmelbett angeschwebt mit weichen weißen Laken

und sie wird hineinspringen, erwartungsvoll die Beine spreizen und lasziv stöhnen ´komm her mein hengst und fick mich`?"

Lust auf ne heiße Affäre!!
hab ihr bisher immer zum teil die kalte schulter gezeigt

:lol:

fällts dir nicht selber auf?

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden