Qualify und Isolieren funktioniert nur selten..Ich hab in den letzten Tagen/Wochen sehr viel gegamed und gesarged, was daran liegt dass mit meiner LTR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab in den letzten Tagen/Wochen sehr viel gegamed und gesarged, was daran liegt dass mit meiner LTR Schluss ist.

Hab in der letzten Woche so 30-40 Sets gemacht. Was für mich sehr viel ist, manche machen das wohl an einem Tag :rolleyes:

Da ich feststellen musste dass ich gegenüber HBs 8-10 noch etwas AA habe , hab ich mich entschlossen dies mit direct zu bekämpfen. Selbstbewusstsein ist großgenug beim directen opener halte ich EC , rede laut und deutlich und bin von meiner Körperhaltung her auch schon sehr zufrieden.

Nun habe ich im Streetgame eine einzige NC bekommen von ungefähr 9 Sets, im Club waren es etwas mehr aber ich hätte es auch nicht auf mehr als 20% geschätzt , eher weniger , wobei ich antanzen mit der Knight Technique auch als direct Opener verstehe.

Wie haltet ihr es wo betreibt ihr welche art am liebsten? FÜr mein Game ist es irgendwie so , dass ich direct nicht gut fahre obwohl ich es gerne würde weil man dann den ganzen attraction scheiß etc vergessen kann wenn sie nicht ejected.

Indirect ist irgendwie schwerer Kino, DHV und Attraction war oft da bzw hab ich gemacht. Hab sogar ihre Hand oft schon gehalten und sie leicht getreichelt, dann will ich isolieren bzw tanzen gehen und dann kommt nur ein "ne meine freundin kommt gleich" oder sonst irgendein bullshit.

Für nen NC hats meistens doch noch gereicht aber mein Frame sinkt auf jedenfall durch das fehlerhafte isolieren weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll, schwänke halt dann zum NC.

Ich weiß nicht was ihr immer macht aber bei mir sind nur wenige an dem selben tag für nen KC bereit. Eventuell 10%, es scheitert halt oft irgendwie, geht mehr als ein NC häufig nicht beim ersten approach (ok Clubgame ausgenommen aber da ist es auch net gerade viel)?

Ich würds mir etwas anders vorstellen als jetzt 13 Nummern zu haben mit denen ich mich auf ein Date treffen kann..

Vielleicht ist meine Attraction auch zu gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Nummern sind doch toll, schau doch einfach was du darauß machen kannst!

KC im Streetgame halte ich für sehr schwierig, wird idR nicht funktionieren.

Im Clubgame bekommst du den, indem du high energy bist - vom Reden zum KC ist es deutlich schwerer als vom Tanzen zum KC, da kannst du quasi sofort eskalieren und solltest das auch tun. Das zeigt Dominanz und Sexualität und die bringen dich sehr weit.

Ein solider NC im Club kann aber langfristig mehr wert sein als ein schneller KC, da hinterher eher Buyers Remorse einsetzt und du als Discounterhaltung verbucht wirst. Wenn du das sowieso willst, dann mach es high energy - weniger blabla, mehr eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden