Maßanzug von Xuits

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gebe offen zu, dass meine Vorurteile über Regentanzügen keine faktische Basis haben. Ich verbinde diese Anzüge eben mit konservativen Bürgermeistern mittelgroßer, dt. Städte. Keine Frage, dass Regent eine tolle Qualität bietet und viel Handarbeit in die Produktion miteinfließen lässt. Ob sie jetzt wirklich mit Brioni/Kiton mithalten können, mag ich nicht zu beurteilen mangels Vergleichsmöglichkeiten. Zumindest vermarkten die großen Italiener den italienischen Chic derart gut, dass sie sich häufig mehr als das doppelte zahlen lassen.

Seit einigen Jahren gibt es ja einen italienschen Investor hinter Regent. Ich werde auf jedenfall bei Gelegenheit mal reinschauen.

Zur Übrigen Diskussion: Ob ein Outfit altbacken auf mich wirkt, hängt nicht nur vom Anzug ab. Klar spielen Schnitt, Passform und Farbe eine große Rolle, aber die Kompostion ist letztlich entscheidend: Krawatte, Einstecktuch, Kragen, Schuhe...

jostk

Ach Quatsch, die tragen BOSS-Anzüge und Olymp-Hemden, die sind ja auch viel besser, weils die so günstig im Outletcenter gibt :huh: . Das Manko von Regent ist die Vermarktung, ist aber zur Zeit noch ein Vorteil, weil die Preise eben noch nicht so hoch sind, wie z.B. bei Kiton.

ich wett mal Geld das du nicht unterscheiden wirst und kannst ob der Anzug von Attolini, Regent oder Steed ist, bei gleichen Details und Stoff.

+1

Grüße Hannes

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lady Di war echt eine hübsche und stilvolle Frau :huh:

WAS???

Bei so ner Frau würde ich schnell das Weite suchen. Naja Kleidungstechnisch vielleicht, aber sonst :-D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lady Di war echt eine hübsche und stilvolle Frau ^_^

WAS???

Bei so ner Frau würde ich schnell das Weite suchen. Naja Kleidungstechnisch vielleicht, aber sonst :-o

Lg

Durch ihre Gesamterscheinung wirkte sie einfach schön.

Eine unglaubliche Ausstrahlung hatte die Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wett mal Geld das du nicht unterscheiden wirst und kannst ob der Anzug von Attolini, Regent oder Steed ist, bei gleichen Details und Stoff.

Connoisseures meinen, sowas vor allem an der Schulter erkennen zu können. Ich erkenne es in dieser Liga maximal am Etikett. Habe aber auch nirgends angedeutet, dass ich es anders könnte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Connoisseures meinen, sowas vor allem an der Schulter erkennen zu können. Ich erkenne es in dieser Liga maximal am Etikett. Habe aber auch nirgends angedeutet, dass ich es anders könnte.

Gruß

Dann sind wir schonmal zwei, ich könnt's wahrscheinlich auch nicht. :-D

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden