Attraction + Comfort -> Trotzdem nichtmal KC?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 21

3. 3

4. Absichtliche Berührungen, teilweise sexuelle Berührungen (Po)

5. - Wens interessiert, Vorgeschichte ist hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry797121

Kurze Zusammenfassung: Ich hab sie am ersten Abend in der Disco angelabert, die Attraction sprengte jede Skala, aber ich hab comfort vernachlässigt (3mal KC-Block in der Nacht).

Nach nem Flake beim 1. Treffen - 1 Woche Freeze.

Danach erneut mit ihr und einigen anderen zum feiern getroffen. Attraction nach wie vor sehr hoch. Einige shittests wo sie versucht mich von einem Ort zum nächsten zu schleifen. Sie lässt sich jegliches Kino gefallen. Ich arbeite am comfort. Auf dem Weg nach Hause dann KC-Versuch Nr. 4 geblockt. Kommentar ihrerseits "ich weiß auch nicht was mit mir los ist blabla, tut mir leid." - Da hab ich dann (anstatt c&f zu nehmen wie in der ersten Nacht) geantwortet von wegen "Kein Problem, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen blabla". (Ich hatte immer noch das Gefühl dass es einfach am comfort liegen musste). Sie: "Aber dafür ists dann noch viel schöner wenns erstmal so weit ist."

Gestern also Treffen Nr. 3 - Mein letzter Versuch. Einkaufen, dann Kochen bei mir und DvD-Abend. Ich also wieder c&f (Schläge auf den Arm etc alles ganz normal) und weiter am comfort gearbeitet. Sie schien mir am Anfang völlig aufgeregt und irgendwie überfordert mit der Situation zu sein.

"Als ich dich am Anfang getroffen habe, warst du echt total komisch. Aber mit jedem mal wo ich dich sehe wirst du irgendwie normaler - und das mein ich nicht negativ." Lässt sich den ganzen Abend aber heftigstes Kino gefallen und spielt teilweise auch mit.

"Ich hab auch voll lang drüber nachgedacht warum ich eigentlich den ganzen Abend (1.) mit dir verbracht hab aber ich kann mir bis heute einfach keinen Reim drauf machen. (Unterbewusstsein? :D) Teilweise komische shittests von wegen weiblicher Seite oder irgendsoein Mist. Müsste ich aber ganz gut hinbekommen haben. Sie kuschelt sich den ganzen Abend an mich, als ob es kein Morgen gäbe.

Gesprächsfetzen: "Ich finds irgendwie voll schön grad" Nach dem 5. und 6. geblockten KC kam dann irgendwas wie "Komische Situation" und ich hab mich drüber Lustig gemacht dass sie anscheinend denkt dass man vom Küssen schwanger werden kann. Sie dann irgendwann: "Ich hab kein Problem damit auch mal in der Disco jemanden zu küssen, aber bei dir ist das irgendwie..."

Sie lässt jedes Kino mit sich machen, kommt als Erklärung für den Kc-Block aber mit sonem Schwachsinn wie "Blabla ich wollte eigentlich dieses Semester nur mein single-dasein leben blabla" - Komischer Blick von mir, a la "Wer sagt denn dass das hier ne Beziehung wird?" - "Ja ich weiß was du sagen willst." (Sie ist sich also anscheinend bewusst, dass es mir nichtmal um ne feste Beziehung geht)

Dann haben wir noch ewig rumphilosophiert und sie hat mir von ihrer A-Männer und B-Männer Theorie erzählt (ist in etwa das was wir unter Alpha und Beta verstehen).

Seitdem sie dann um 4 Weg war, steh ich irgendwie auf dem Schlauch.

6. Also. Für mich siehts so aus als ob attraction und comfort definitiv vorhanden sein müssen. Was ist also das Problem? Nach dem 6. geblockten KC blick ich mittlerweile nicht mehr durch.

Ich habe ihr also grad eine sms geschrieben (jaja böse, ich weiß. Aber Uni und anrufe vertragen sich nicht immer so super.) Inhalt zusammengefasst: "Lass uns Freunde bleiben". Ist sozusagen mein Versuch sie nach dem "Ich finds irgendwie voll schön grad" aus der Reserve zu locken. Nun gut.

Also Leute, wenn irgendjemand von euch ne Ahnung hat wo das Problem liegt - helft mir, danke ;)

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

6 geblockte Kussversuche und kein einziger Freezeout darauf? Sowas ist needy ohne Ende, da brauchst du dich nun wirklich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist also das Problem?

Needyness. Du gibst ihr alles und kriegst nichts! 6 geblockte KC, meine Güte...Warum gibst du dich noch mit ihr ab?? Da hätt längst n vernünftiger Freeze kommen müssen. BTW: Wie siehts aus mit Push&Pull?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... wie man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Jedesmal wieder interessant. Bei den ersten drei Kc-Versuchen hab ich sie gefreezt. Danach hab ich mir das gespart, weil ich dachte, dass offensichtlich comfort fehlt (da sie ja attracted war wie sau) und habs über die "It's not a big deal"-Schiene versuchen wollen. Needyness... nunja. Im Prinzip nur zur Hälfte. Mein Absicht dahinter war comfort - aber für sie muss es natürlich so ausgesehen haben.

Ich war ja immer ein zweifler der "Scheiß auf das was sie sagt"-Einstellung, aber wies aussieht hätte ich genau das gebraucht. Hätt ich nicht versucht zu interpretieren, hätte ich einfach weiter Freeze-outs verwendet, weil ich garnicht auf irgendwelche anderen Schnapsideen gekommen wäre.

Geile Sache Leute. Wirklich interessant wie sehr man in ner bestimmten Schiene festhängen kann, wenn man nicht ab und an feedback von außen kriegt.

Push&pull hab ich (zumindest bewusst) noch nie wirklich angewendet. Bei mir läuft sehr viel über c&f. Sollte ich das ändern?

Bzgl. Freeze-out - lohnts noch den jetzt zu bringen? Oder käm das dämlich rüber?

Danke euch :clapping:

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Push&pull hab ich (zumindest bewusst) noch nie wirklich angewendet. Bei mir läuft sehr viel über c&f. Sollte ich das ändern?

Also ich persönlich finde es sehr wichtig. Nicht nur um sie in Stimmung zu bringen, sondern auch um zu zeigen, dass man nicht needy ist. Ich machs allerdings weniger verbal als vielmehr mit Aufmerksamkeit.

Bzgl. Freeze-out - lohnts noch den jetzt zu bringen? Oder käm das dämlich rüber?

Probiers einfach! Wenn sie nicht positiv reagiert, ist es eben ein Next. Was hast du zu verlieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probiers einfach! Wenn sie nicht positiv reagiert, ist es eben ein Next. Was hast du zu verlieren??

Garnichts, weiß ich ja. Ich will nur die Situation solange es geht ausreizen (Lerneffekt). Next... Naja. Social circle blabla, sie hat bestimmt noch hübsche Freundinnen *g*

Ich weiß nicht mehr von wem der Spruch "Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man" stammt, aber der Mann hat einen Orden verdient.

Vielen Dank Leute =)

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden