Alles ist wunderbar?! Bitte Ratschläge!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 20

3. ca. 6-7

4. Sex

5.

hallo forum

ich bin sehr neu hier und eigentlich durch bücher auf euch gestoßen.

habe lob des sexismus und der perfekte verführer gelesen und mit deren rat komme ich auch gut klar. Nur jetzt habe ich keinen schimmer.

Schreibt bitte was euch einfällt. Tipps, ratschläge, kritik - alles! Danke!!!

folgende ausführliche story:

habe seit ca. 1,5 monaten etwas mit einem hb8 (argentinierin) locker am laufen. warum locker? bin im ausland (genau in argentinien :) ) und gehe in weiteren 1,5 monaten nach deutschland zurück. lange beziehung also keine perspektive. während ich hier im ausland bin reise ich auch viel durchs land und habe nicht soviel zeit.

sex läuft super und ich habe (eigentlich) die zügel in der hand. gebe ihr kleine aufgaben oder bestimme unsere treffen (treffen uns ca. 1 mal pro woche) hier funkt sie aber gerne mal dazwischen und ändert uhrzeit etc.

was will ich? ich finde sie sehr toll und wäre in deutschland wohl an ner ltr interessiert. hier will ich einfach unsere zeit nutzen und spaß haben. sie kommt mir für ihr alter sehr reif vor. ich kann mich sehr gut mit ihr unterhalten. sie hat eine eigene meinung, läuft mir nicht hinterher und weiß was sie will. alles gut! macht nur bemerkungen ich soll mit anderen mädels aufpassen und sie wäre schließlich nicht meine bitch...

vor 3 wochen gab es drama. nach einem einwöchigen trip von mir reagierte sie nicht auf eine sms bzw. einen anruf nach meiner rückkehr. gut ich mache einen freezout und rufe 8 tage später nochmal an. sie geht wieder nicht ran, schreibt mir aber kurz darauf im facebook. nachricht:

hey ! How are you?

I prefer to talk by this than by telephone because i cant understand you! its very difficult because my english and your spanish XD.

How was your trip?

Miss you, long time since we dont talk i hope youre well! :)

I would like to arrange something to meet us one of this days!

Tell me what you think

ich gehe nicht näher darauf ein sonder sage nur: „gute idee, morgen habe ich um xx zeit, lass uns am platz xy treffen.“

am nächsten morgen sagt sie per sms ab (was mit familie) und schlägt dafür aber sonntag abend vor.

ich schreibe zurück, dass ich am sonntag abend nicht kann und biete ihr sonntag nachmittag an.

darauf keine antwort

ich habe es sonntag satt. sie mag mich sehr (ich bin mir da sicher) und ich hatte keinen plan was los ist.

schreibe ihr also im facebook:

i like you. i know you like me.

i dont like this game. i dont like to talk to fb or sms. i talk to people.

take care :)

sie antwortet direkt und behauptet meine letzte sms nicht bekommen zu haben und steht ne stunde später bei mir vor der tür um alles persönlich zu klären.

nach rumdrucksen sagt sie mir, die sache zwischen uns wäre ihr zu ernst. ich wäre immer weg und würde sowieso bald nach deutschland gehen. daher hat sie beschlossen, dass wir uns nichtmehr sehen. fragt mich was ich davon halte.

ich rufe mir lds vor augen. sage ihr lass uns doch die zeit genießen und eskaliere und laye sie. was sie auch sehr genießt. danach fragt sie mich, was sie jetzt mit ihrer entscheidung machen soll. ich sage vergiss die und carpe diem!

tags darauf nochmal treffen und sex. danach gehe ich für ne woche auf reisen mit nem anderen mädel. sie bittet mich ihr zu schreiben. das mache ich auch aber eher lustig und unverbindlich. sie antwortet auch direkt und wir treffen uns wenige tage nach meiner rückkehr. sie schleppt mich da zu nem geburtstag von ihrer besten freundin mit. alles normal. lässt mich dann alleine stehen. ich unterhalte mich aber mit den leuten bzw. tanze mit anderen mädels und laufe ihr nicht hinterher.

irgendwann kommt sie leicht angetrunken an und tut ein bisschen beleidigt. wir setzen uns kurz und sie will wissen, was mit meiner weiblichen reisebegleitung gelaufen ist. ich versuche lustig auszuweichen („du weißt eigentlich bin ich schwul...“) weil ich mich nicht rechtfertigen will.

naja sie glaubt das da etwas gelaufen ist (es ist natürlich was gelaufen aber das wäre ja dumm ihr zu erzählen).

sie kriegt sich ein wir machen noch ne stunde auf der party rum, dann sage ich ich will gehen. wir gehen zu mir wo wir sex haben. sie bleibt zum 2mal über nacht (eigentlich sind wir erst morgens um 6 zurückgekommen). naja mittags wachen wir auf und sie verschwindet flugs weil sie lernen muss. ziemlich kitschige verabschiedung und sie sagt: schreib mir bitte!

Auf der party leider mit ihr wenig rapport oder comfort möglich gewesen!

nun jetzt mal der aktuelle stand:

bekomme kurz nachdem sie mittags weg ist ne sms (hat sie wohl mit googletranslator verfasst)

sie: „liebe es sie wiederzusehen!“

ich: „your car found the way? (haben uns in der nacht bei der heimfahrt zu mir verfahren) this was sweet perhaps we can meet tomorrow baby. i text you.“

sie: „haha yes i found the way to my home. have a great day! see you kisses“

am nächsten tag war es dann übelst warm und da ich noch nie bei ihr zuhause war und ihre eltern wohl ein ziemlich geiles haus haben schrieb ich ihr:

ich: „i want to have a cold shower with you.lets meet at your place“

ihre antwort kam erst abends:

sie: „hey sorry i recentlty saw your message. sorry my cellphone had no battery“

ich: „right now i a out. but lets meet tomorrow for a shisha (wasserpfeife)!? perhaps we have food too.“

so darauf von ihr keine antwort.

fragen:

spinnt sie wieder rum?

wie soll ich mich verhalten? will sie auf jeden fall wiedersehn und noch zeit mit ihr verbingen

ich hab probleme mit sms. Kann es sein,dass meine letzten sms zu mackermäßig waren und sie es checkt das ich mich da verstelle...

meine überlegung: paar tage nicht melden. dann anrufen (auch wenn kommunikation schwierig). wenn sie darauf nicht reagiert ansage a la: „if you have a problem tell and dont hide. i dont wanna waste our time...“

wenn dann nichts kommt NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ratschläge für eine konkrete Verführungssituation brauchst Du ja nicht.

Es geht hier wohl eher darum, wie Du die Lays noch auf die letzten Wochen ausdehnen kannst.

Aber zu Deiner Frage: Deine sms waren schon ok, denke, sie wird auch noch antworten.

Versuch sie, nochmal per Telefon zu daten. So schwer kann die Kommunikation zum Date-ausmachen doch nicht sein.

Und nexten würde ich sie auch nicht gleich, höchstens freezen.

Ihr habt immerhin schon einiges erlebt.

Wirf das (und die HB) nicht so achtlos weg. Beende Eure "Beziehung" mit Stil. Und nicht mit einem Abwurf in die Mülltonne.

Es ist ein Game und soll beiden Spaß machen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen würde ich nicht, ist nur Zeitverschwendung auf einen kurzen Zeitraum.

Hast du keine Ausweichmöglichkeiten? Eine FB ist einbisschen wenig, da muss man sich immer auf sie verlassen, leg doch die kleine vom Ausflug paaar mal flach und dann meldest dich mal wieder bei deiner anderen und machst ein Date aus.

2 Frauen können ne Wochen fast füllen, eine nichtmal annähernd.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine letzten Antworten etwas needy. Sie sagt ab und du schlägst direkt ein neues Treffen vor.

Allen Anschein nach geht dir die Attraction flöten. (es kann allerdings auch nur ein kleiner Shittest sein, um zu gucken wie needy du bist. Du rasselst direkt durch. Auch hier: Attractionverlust. Würde mich nicht wundern wenn es weiter bergab geht.)

--> andere Frauen kennen lernen. Nach ein paar Tagen bei ihr nochmal melden. Am besten anrufen. Dazu etwas auf spanisch direkt vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden