7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2-3 Dates

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Es kam zum küssen, umarmen, beine streicheln......aber kein Sex

5. Beschreibung des Problems

Die Dates sind schon lange her, es war letzes Jahr im Dezember. Alles lief ganz gut bis sie Ende Dezember 2009 einen Autounfall hatte!

War auch bei Ihr im Krankenhaus....dann plötzlich nach dem Krankenhaus sagte sie mir, sie werde heiraten.

Ein Ex-Freund von ihr besuchte sie mit den Eltern und meinte: Das Leben kann doch so schnell vorbei sehen, sie solle lieber heiraten und versuchen eine Familie zu kriegen(Kann mir gut vorstellen das es in diesem Kulturkreis durchaus üblich ist)

Auf jeden Fall meinte Sie ich solle Sie nicht mehr anrufen!!!

Für mich war dies sehr komisch und hab dies auch persönlich genommen.

Ich rief sie noch 2 bis 3 mal an und sie hebte nicht ab....

Das war die Geschichte im kurzen!

Oneitis deswegen weil sie für mich irgendwie perfekt war.

Nun gut zeit verging und wir haben uns nicht gehört

Dann im Sommer etwa Mitte August sah ich sie zufällig beim Mcdonals mit einer älteren Frau(Mutter/Schwägerin sitzen)

Ich, so nett ich bin, stieg nach dem Essen auf, ging hin und sagte: Hallo XY! Wie gehts?

Sie sagte: Ich bin nicht die XY und schaute mich ernst an.

Ich sah sie an und lachte kurz und ging weg.

Ich dachte mir vielleicht üblich in solchen Kulturkreisen(vielleicht peinlich da sie auch andere Männer kennt und der Erklärungsbedarf gross wäre vor der Mutter oder Schwägerin!?)

Nun hab ich erfahren bzw. gehört aus Bekanntenkreisen das sie nicht verheiratet ist und es auch nie war. Es war nur eine kurze Zeit irgendwie eine Option. Der Freund nutzte den Unfall als eine Art Vorwand??

Jetzt komm ich mir noch mehr irgendwie verarscht vor!!! vor allem auch wegen der Mcdonalds Geschichte

Muss auch ehrlich sagen, hatte seitdem auch viel Spass mit anderen Frauen und bin auch froh darüber.

Aber dieses komische Magengefühl...irgendwie negativ aber auch positiv habe ich wenn ich sie sehe und drüber nachdenke( also eben das eine mal im Mcdonals)

6. Frage

Was soll ich machen?

Sie anrufen oder sein lassen?

Ernstgemeintes, nicht nur Sachen sagen a la typischer Fall von One-Itis!

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur dringend empfehlen sie zu nexten.

Kulturkreis hin oder her, sie hätte dich bei McDonalds zumindest distanziert begrüßen können.

"Ich kenn dich nicht" ist unverschämt und respektlos. Außerdem hat sie ja gar nicht geheiratet und sich trotzdem später nicht bei dir gemeldet.

Sie hat dich nicht verdient und weiß dich offensichtlich nicht zu schätzen.

Also, nix perfekte Frau :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ihr einfach peinlich einen Deutschen Freund? zu haben , bzw muss ihr noch nicht mal peinlich sein, kann auch sein , dass sie zu hause die Hölle heiss gemacht bekommt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Nationalität kann natürlich ein Grund sein.

Mein Problem ist sicher nur, dass ich bei Ihr alles sehr persönlich genommen habe.

Es heisst ja im Pick Up soweit ich das richtig verstanden habe, nichts persönlich zu nehmen.

Ich werds wohl sein lassen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.