ONS und es dann mit dummen Gespräch fast versaut

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich spul mal das Schema runter:

1. Mein Alter - 23

2. Alter der Frau - 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 2

4. Etappe der Verführung - Sex

5. Beschreibung des Problems

Also letzten Donnerstag gabs Vorglühen bei einem Kumpel, Studenten halt ^_^. Dort hab ich ein süßes Mädel kennengelernt und es lief eigtl. alles super. Nach langer Feierei und guten Gesprächen sind wir bei mir im Bett gelandet. Sex wäre bombe, wenn wir nicht zu betrunken zum kommen gewesen wären... Jedenfalls ist sie irgendwann in meinen Armen eingeschlafen und hat noch gesagt, dass wir das wiederholen sollten und sie mich mag, was ich erwiderte. Bevor sie heim ist, ich war noch viel zu verschlafen, tauschten wir Nummern aus und sie sagte beim fertigmachen ungefähr 3x ich solle mich doch melden.

Gesagt getan, am Abend gabs eine lustige Kater-SMS, auf die sie prompt antwortete. Am Samstag hatten wir beide jeweils, was mit den eigenen Freundeskreisen geplant, endeten aber später beide im selben Club (Kommunikation lief wieder über SMS, jaja ich weiß...). Redeten wieder lange und ich sagte ihr vorsichtig, dass ich zwar den ONS sehr genossen hätte, aber dass ich in ihrem Fall auch an was ernsterem interessiert sei und es daher vielleicht nicht optimal war mit einem ONS zu starten. Lief also darauf hinaus, dass wir in naher Zukunft daten wollten, an dem Abend passierte außer reden und bisschen im Arm halten nichts mehr.

Jetzt hab ich Trottel, auch wenn ich es besser weiß, wieder mit dem simsen begonnen (nein ich habe keine Probleme mit dem Telefonieren, aber bin als Student grad tierisch pleite und SMS sind umsonst, inzwischen bereu ichs...). Da fings an, das alte Wartespiel. Bis auf paar Außnahmen dauerten ihre Antworten immer ein paar Stunden. Ich antwortete meist in einem Zeitraum von 30 min - 2 Stunden je nach dem was ich grad zu tun hatte. Thema war größtenteils Smalltalk, teilweise sehr witzige Sachen und ich bekam auch mehrmals ein "du bist süß". Auf die Frage ob wir mal daten sollten, stimmte sie zu (es ging um alkoholfreie Dates innerhalb der Woche, als Spaß von mir begonnen, aufgrund des Alkoholproblems beim ONS).

Gestern schrieb ich gar nicht und von ihr kam natürlich nix. Heute fragte ich dann, wann wir etwas machen und sie sagte, dass sie die nächsten 2 Wochen nüchtern eher ausgebucht sei, aber mir bescheid geben werde. WTF

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen? SMS ist jetzt ersma tabu, ist mir auch klar. Wann sollte ich sie anrufen? Evtl. darauf verweisen, dass am Wochenende ja kein Alkoholverbot gilt etc.? Also alle Ratschläge, wie ich das Ding nochmal wenden kann (falls das nötig ist... ich denke schon)

Bei Bedarf kann ich die SMS auch alle reinstellen.

Dann legt mal los

//edit: da die Wurzel allen Übels dank euch ausgemacht wurde, ändere ich mal den Titel.

bearbeitet von York

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohje, da bist du ein paar mal falsch abgebogen. aber egal, auf in den kampf:

Jedenfalls ist sie irgendwann in meinen Armen eingeschlafen und hat noch gesagt, dass wir das wiederholen sollten und sie mich mag, was ich erwiderte.

mhhh....naja.

Bevor sie heim ist, ich war noch viel zu verschlafen, tauschten wir Nummern aus und sie sagte beim fertigmachen ungefähr 3x ich solle mich doch melden.

Gesagt getan, am Abend gabs eine lustige Kater-SMS, auf die sie prompt antwortete. Am Samstag hatten wir beide jeweils, was mit den eigenen Freundeskreisen geplant, endeten aber später beide im selben Club (Kommunikation lief wieder über SMS, jaja ich weiß...).

was weißt du? soweit sind sms nichts schlimmes.

Redeten wieder lange und ich sagte ihr vorsichtig, dass ich zwar den ONS sehr genossen hätte, aber dass ich in ihrem Fall auch an was ernsterem interessiert sei und es daher vielleicht nicht optimal war mit einem ONS zu starten.

this is where things turn ugly....

Lief also darauf hinaus, dass wir in naher Zukunft daten wollten, an dem Abend passierte außer reden und bisschen im Arm halten nichts mehr.

eskalieren? hast du doch schonmal hinbekommen. was war da los?

Jetzt hab ich Trottel, auch wenn ich es besser weiß, wieder mit dem simsen begonnen (nein ich habe keine Probleme mit dem Telefonieren, aber bin als Student grad tierisch pleite und SMS sind umsonst, inzwischen bereu ichs...).

wer hat dir den eingeredet dass man keine sms schreiben darf? per sms kann man prima sexuelle spannung aufbauen. vor allem sind die ladies über textkommunikation gerne mal ein bisschen frecher als sie eigentlich sind. damit kann man sie später gut aufziehen. "na, vorhin bei den sms noch grosse klappe gehabt, aber jetzt wo ich mal den ganzkörperlatexanzug und die 2 schäferhunde dabei habe, ist auf einmal wieder stille, oder wie?"

Da fings an, das alte Wartespiel. Bis auf paar Außnahmen dauerten ihre Antworten immer ein paar Stunden.

du weist warum das passiert, oder? sie fand den kerl der sie am ersten abend so hemmungslos durchgenommen hat recht cool. nicht der typ der dann ne beziehung will und im club nur quatscht und händchen hält.

Ich antwortete meist in einem Zeitraum von 30 min - 2 Stunden je nach dem was ich grad zu tun hatte. Thema war größtenteils Smalltalk, teilweise sehr witzige Sachen und ich bekam auch mehrmals ein "du bist süß".

SO FUCKING WHAT?!?

Auf die Frage ob wir mal daten sollten, stimmte sie zu (es ging um alkoholfreie Dates innerhalb der Woche, als Spaß von mir begonnen, aufgrund des Alkoholproblems beim ONS).

Gestern schrieb ich gar nicht und von ihr kam natürlich nix. Heute fragte ich dann, wann wir etwas machen und sie sagte, dass sie die nächsten 2 Wochen nüchtern eher ausgebucht sei, aber mir bescheid geben werde. WTF

vorhersehbar.

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen? SMS ist jetzt ersma tabu, ist mir auch klar.

warum?

Wann sollte ich sie anrufen? Evtl. darauf verweisen, dass am Wochenende ja kein Alkoholverbot gilt etc.? Also alle Ratschläge, wie ich das Ding nochmal wenden kann (falls das nötig ist... ich denke schon)

mehr eskalieren. schreib ihr mal was versautes. frag sie mal ob sie nur besoffen zu was zu gebrauchen ist. ob sie sich nüchtern nicht traut sex zu haben. volle kanone offensive. ihr hattet bereits sex. zeig ihr jetzt dass du immer noch der selbe kerl bist mit dem sie bereits sex hatte. der kerl der im club small talk hält war nur ein ausrutscher.

Dann legt mal los

eher du ;)

halte mich auf dem laufenden. noch ist das ganze nicht verloren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schonmal

Dass SMS der Teufel sind, stammt glaub ich aus Lob des Sexismus. KA schon länger her als ich das gelesen hab. Steht aber auch hier im Forum des öfteren. Freut mich zu hören, dass dem nicht so ist.

Eskalation hat am Samstag leider nicht funktioniert, da es mir Isolation nicht gelang. Ständig hingen ihr ihre u.a. männlichen Freunde an der Backe. Keine Konkurrenz, aber dennoch nervig, da es dadurch eben nicht weiter vorran ging. War aber wieder mal sehr betrunken, was zur übertrieben Ehrlichkeit und letztlich wohl zum Wertverlust führte. Gut dass du mich nochmal darauf hingewiesen hast. Hab das schon fast als Erfolg verbucht :clapping: bin wohl etwas eingerostet.

Zur weiteren Vorgehensweise:

Wieder offensiver werden und mehr Eskalation leuchtet ein, aber kann ich kann doch jetzt nicht mit der Tür ins Haus fallen, nachdem ich eher zurückhaltend war (zumindest was das sexuelle in den SMS anging). Oder soll ichs wirklich so radikal angehen?

Ansonsten bleibt immer noch die Möglichkeit sie einfach mal anzurufen, evtl. was fürs WE auszumachen. Die Simserei ist ja doch sehr zeit- oder zumindest warteintensiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur weiteren Vorgehensweise:

Wieder offensiver werden und mehr Eskalation leuchtet ein, aber kann ich kann doch jetzt nicht mit der Tür ins Haus fallen, nachdem ich eher zurückhaltend war (zumindest was das sexuelle in den SMS anging). Oder soll ichs wirklich so radikal angehen?

Ja! Wenn du eine Frau "bekommen" willst, musst du auch die Cojones haben, es zu riskieren, sie zu verlieren. Das war schon immer so und wird auch denke ich noch ein paar Jahrzehnte so bleiben.

Das heißt für dich: Wenn du jemals wieder eine SMS an sie tippst, dann darf die gerne, wie bisher auch, "lustig" sein. Das ist ein schöner Faktor, um die man SMSen erweitern kann. Aber "lustig" allein reicht nunmal leider nicht, sonst hätte jeder Comedian ein paar Topmodels. Die ist nicht der Fall. Die entscheidende Zutat, die du dem Rezept SMS bitte hinzufügst, ist "Sexual Communication". Die diesbezüglichen Vorschläge von bloodsport waren schon gut. Versetz dich an den ersten Abend zurück, sei genauso unbeschwert wie in dieser Nacht, dann hüpft der Hase (in dein Bett).

SMS sind nicht "der Teufel", wenn du keine Kohle hast um mit ihr zu telefonieren, verstehe ich das. Kein Ding. Du darfst es nur nicht übertreiben. In jeder SMS (und bitte lass das nicht so viele sein!!) teast du ab jetzt kurz an, was sie erwartet, wenn ihr euch trefft. Ich wette, du hast schonmal von einem erneuten Treffen geträumt und hast da deine dirty Fantasien. Lass sie daran, effizient in 160 Zeichen verpackt, teilhaben.

Die Antwort wird Kopfkino bei ihr auslösen und somit positiv ausfallen. Dann rufst du ein paar Stunden später an (halte dich ganz kurz, aus Telefonrechnungs und gametechnischen Gründen!) und säuselst ihr einen neuen Datetermin ins Ohr. Sie wird bejahen.

Halt uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Die SMS sind gar nicht das Problem.

Das "Problem" (wenn man es so nennen kann) ist, dass du nach einmal besoffenem Sex und ein paar SMS damit anfängst mehr zu wollen und Beziehungsgelaber beginnst. Damit stellst du indirekt eine Forderung in den Raum. Das ist zu früh und da sie nicht weiß, ob sie die erfüllen will hält sie sich zurück. Es ist nicht mehr easy. Du drückst bezeihungsmäßig zu sehr aufs Gas und eskalationsmäßig zu wenig. Heißt: Du hättest sie bei zweiten Treffen im Club mindestens küssen sollen und nicht mit beziehungszeugs anfangen.

Mach mal paar Tage halblang und melde dich nicht. Sie wird sich melden!

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Redeten wieder lange und ich sagte ihr vorsichtig, dass ich zwar den ONS sehr genossen hätte, aber dass ich in ihrem Fall auch an was ernsterem interessiert sei und es daher vielleicht nicht optimal war mit einem ONS zu starten.

Merke: Ein "ONS" ist was ernstes. Zumindest für die meisten Ladies. Wenn auch nur für eine Nacht, aber was ist daran bitte nicht ernst? Das Gefühl musst du ihr geben. Und nicht sowas á la: "Tja, ich hab dich jetzt einmal geknallt, aber ich möchte jetzt ne Beziehung!". Da muss sie sich ja unglaublich blöd vorkommen. Du würdst auch nicht drauf stehn, wenn ein Girl, dass du aus ner Disse mit heimgenommen hast, sofort in der Folgewoche mit den Worten "Ernst" oder "Beziehung" aufwarten würde. Also gib ihr verdammt nochmal das Gefühl, dass der "ONS" was magisches war. Dann wird sie auch ohne schlechtes Gewissen nochmal mit dir schlafen. Und vergiss nicht, ihr eindringlich zu signalisieren, ihr Bock auf mehr zu machen, denn sonst flaket sie noch zig mal..

Übrigens startet jede "LTR" (oder wie auch immer du es nennen magst) erstmal mit einem "ONS", oder hast du etwa jemals vor, erst mit einer Frau zusammen zu sein, ohne sie in (mindestens!) "einer Nacht" ausgetestet zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskalation hat am Samstag leider nicht funktioniert, da es mir Isolation nicht gelang. Ständig hingen ihr ihre u.a. männlichen Freunde an der Backe. Keine Konkurrenz, aber dennoch nervig, da es dadurch eben nicht weiter vorran ging.

Da liegt auch ein Gedankenfehler, man muss nicht zwangsläufig isolieren, schon gar nicht, wenn ihr schon mal was mit einander hattet.

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die SMS sind gar nicht das Problem.

Das "Problem" (wenn man es so nennen kann) ist, dass du nach einmal besoffenem Sex und ein paar SMS damit anfängst mehr zu wollen und Beziehungsgelaber beginnst. Damit stellst du indirekt eine Forderung in den Raum. Das ist zu früh und da sie nicht weiß, ob sie die erfüllen will hält sie sich zurück. Es ist nicht mehr easy. Du drückst bezeihungsmäßig zu sehr aufs Gas und eskalationsmäßig zu wenig. Heißt: Du hättest sie bei zweiten Treffen im Club mindestens küssen sollen und nicht mit beziehungszeugs anfangen.

Ja den Fehler habe ich inzwischen eingesehen. Allerdings hatte ich hierbei wohl etwas Glück im Unglück. Es waren vielleicht 2-3 Minuten in denen wir uns über was "ernsthafteres" Unterhalten hatten und sie war der Begeisterung nah. Ich habe in keinem Moment gesagt, so jetzt will ich dass du für immer mein Mädchen wirst, sondern lediglich in einem Kompliment verpackt angedeutet, an mehr als NUR Sex interessiert zu sein. Danach war sie auch etwas lockerer, auch wenn leider nichts mehr ging... Wie gesagt bin mir des groben Schnitzers durchaus bewusst, aber so dumm hab ich mich auch nicht angestellt^^

Merke: Ein "ONS" ist was ernstes. Zumindest für die meisten Ladies. Wenn auch nur für eine Nacht, aber was ist daran bitte nicht ernst? Das Gefühl musst du ihr geben. Und nicht sowas á la: "Tja, ich hab dich jetzt einmal geknallt, aber ich möchte jetzt ne Beziehung!". Da muss sie sich ja unglaublich blöd vorkommen. Du würdst auch nicht drauf stehn, wenn ein Girl, dass du aus ner Disse mit heimgenommen hast, sofort in der Folgewoche mit den Worten "Ernst" oder "Beziehung" aufwarten würde. Also gib ihr verdammt nochmal das Gefühl, dass der "ONS" was magisches war. Dann wird sie auch ohne schlechtes Gewissen nochmal mit dir schlafen. Und vergiss nicht, ihr eindringlich zu signalisieren, ihr Bock auf mehr zu machen, denn sonst flaket sie noch zig mal..

Übrigens startet jede "LTR" (oder wie auch immer du es nennen magst) erstmal mit einem "ONS", oder hast du etwa jemals vor, erst mit einer Frau zusammen zu sein, ohne sie in (mindestens!) "einer Nacht" ausgetestet zu haben?

Zum Thema blöd vorkommen, siehe oben. Dass jede Beziehung erstmal mit Sex beginnt ist klar, will ich auch nichts anderes behaupten. Und nochmals, mir ist bewusst dass ich das "Ernst" zu früh benutzt habe. Normalerweise (ich hasse Alk) hätte ich auch abgewartet bis sie mir damit käme...

So nun zum aktuellen:

Sie hat sich vor knapp einer Stunde gemeldet:

"Bin eben an eurer WG vorbei gelaufen :) ! Hock auf der Arbeit u hab pause, frier mir den Arsch ab u kann nicht aufs klo weil da jmd am streichen ist! Yiha XD"

Meine Antwort:

"Willst du drinnen etwas aufgewärmt werden oder soll ich dich einfach nur ein bisschen von hier oben auslachen :P"

Wie gesagt knapp eine Stunde vorbei und wieder mal keine Antwort.

bearbeitet von York

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Redeten wieder lange und ich sagte ihr vorsichtig, dass ich zwar den ONS sehr genossen hätte, aber dass ich in ihrem Fall auch an was ernsterem interessiert sei und es daher vielleicht nicht optimal war mit einem ONS zu starten."

Hier ist der knackpunkt.

Ein ONS und du willst ihr schon die Sterne vom Himmel holen, dabei konntest du dich nichtmal abladen.

Du gamest sie beim nächste treffen ganz normal und lässt das gerade über "mehr". Willst du ein exklusivvertrag, dass sie nur dein ist und nie wieder mit nem Typen redet oder warum das geschwaf?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei wöchiger Freeze-Out.

Im Anschluss darauf rufst du sie an, erzählst was du tolles erlebt hast und bietest ihr einen Termin an, an dem DU ZEIT HAST, wenn sie nicht kann, einen alternativen Termin AN DEM DU KANNST oder du beendest das Gespräch und rufst wann anders an.

Wenn sie flaked oder meint sie könne da nicht und hier nicht: ganz nett und direkt erklären, dass du auch nicht soviel Zeit hast, dir jedoch die Zeit nimmst um dich mit ihr zu treffen, falls sie damit nicht klarkommt und selber dies nicht auf die Reihe kriegen kann, dann macht es keinen Sinn ihr wie ein Chivauva hinterherzudackeln -> Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleiner Zwischenbericht:

Wie hier empfohlen, weiter SMS geschrieben und etwas stärker eskaliert. SMS blieben fast alle unbeantwortet, allerdings hat sie mich bei Facebook geaddet und immer von sich aus den Chat gesucht, auf meine SMS Bezug genommen etc. Treffen o.ä. ebenfalls weiter ausgewichen. Ging mir dann alles etwas zu sehr auf den Sack, daher Freeze Out. Die leichten Oneitis-Anflüge sind glücklicherweise auch wieder weg und prompt kam gestern der nächste ONS mit einem anderen HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden