Gespräche stärker sexualisieren

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich möchte die Gespräche mit den Targets (und generell, wenn ich das möchte) stärker sexualisieren.

Und da würde mich doch mal interessieren, wie der Rest der Community das macht.

Ich freue mich auf eure Ideen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich nehme die Stimme eines Homosexuellen an Und unterhalte sie :)

Das macht sie echt Hot ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe in letzter Zeit auch verstärkt an deisem Teil gearbeitet. Ich habe mir angewöhnt alle Zweideutigkeiten ihrerseits mit c&f ins sexuelle zu drehen. So gewöhnts du dir an etwas versauter zu reden etc. geht auch sehr gut in Gruppen die Männer gehen so wie so drauf ab und die <Frauen merken das du ein sexuelles Wesen bist was kein Problem hat da drüber zu sprechen.

Wenn du etwas weiter bist in der eskalation kannst du ihr auch mal etwas versautes mit einer tiefen Stimme ins Ohr flüstern etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Ich bin ein Fan vom Fragespiel, das ich in einem ganz ähnlichen Thread gelesen hab: Du kündigst groß und breit dein jetzt kommendes "Spielchen" an. Wenn sie nicht will, sagst du, dass du es auch schon mit deiner Schwester gespielt hast, denn das lässt sie sich sicherer fühlen. Regeln sind einfach: Sie stellt eine Frage, dann du, dann wieder sie... Es muss natürlich immer die Wahrheit gesagt werden.

Nun liegt es an dir, die Themen zu verschärfen. "Wieviele Freunde hattest du?" "Bist du eifersüchtig?" -->"Hast du irgendwelche versauten Geheimnisse?" "Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang ein Mann wärst?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe in letzter Zeit auch verstärkt an deisem Teil gearbeitet. Ich habe mir angewöhnt alle Zweideutigkeiten ihrerseits mit c&f ins sexuelle zu drehen. So gewöhnts du dir an etwas versauter zu reden etc. geht auch sehr gut in Gruppen die Männer gehen so wie so drauf ab und die <Frauen merken das du ein sexuelles Wesen bist was kein Problem hat da drüber zu sprechen.

Das ist gut! Und wenn sich jemand aufregt, dass ein Typ einem Mädel auf den Hintern oder Busen glotzt sage ich meistens, dass ich das doch auch mache...da kommt dann meistens ein naja, aber...lustig, lustig. ;)

Was ich auch manchmal mache: einfach fragen ob sie sich schon mal vorgestellt hat, mit mir zu schlafen. Wenn sie attracted ist hat sie das bestimmt und das Kopfkino wird bei der Frage den Film sicher gern noch mal laufen lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sexualität in Deinem Leben eine Rolle spielt und Du ausreichend sexuelle Erfahrung hast und sie auch, dann kommen solche Gespräche oft von ganz alleine. Wenn Du noch Jungfraumann bist oder sie noch Jungfrau, dann wird eine künstliche Sexualisierung der Gespräche eben künstlich und ungezwungen wirken.

Ansonsten fang doch einfach mal mit detaillierten Beschreibungen sinnlicher Erlebnisse an:

"Neulich war ich mal wieder in der Sauna. Ich liebe das ja, wenn man sich dann nackt auf das Handtuch legt, alle um einen herum sind auch nackig, und dann wird man von der heißen Luft eingehüllt... man merkt richtig, wie sich alle Muskeln im Körper entspannen... dann fängt man langsam an zu schwitzen, ach ist das herrlich, wenn man nachher so richtig nass ist von Schweiß und es einem aus allen Poren quillt..." usw. Ähnlich auch mit Essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verfahre meistens nach dem Shock and Awe - Prinzip, d.h. ich mache Anspielungen und unterstelle ihr Dinge. Alles auf humorvoller Ebene und leicht dominant. Warte, dafür gibts nen Ausdruck...achja, cocky and funny :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation gestern mit einer HB, vielleicht als Inspiration:

AFC-Kumpel von mir + HB in einem Raum, ich dabei, HB spielt Wii Fit :). Ich fang an, mich mit dem AFC zu unterhalten.. zu beiden steh ich jeweils seitlich. Irgendwann komm ich auf das Thema "Die Titten der HB" zu sprechen - natürlich laut genug, dass sie es haarklein mitbekommen kann. Sie lacht nur - sichtlich attracted - und macht weiter.. Irgendwann kommt sie auf mich zu und meint, dass ich das doch auch mal probieren soll. Erste Reaktion meinerseits: "Geht nicht, ich hab nen Penis, der is da im Weg, wenn ich versuche die Balance zu halten."

Wichtig: Es darf nicht aufgesetzt sein. Es muss vollkommen normal rüberkommen (es IST vollkommen normal, über Sex zu reden) und feuert bösartig Attraction, wenn du es richtig anstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Storytelling.

Erzähl ihr sehr erotisch was Deine Erfahrungen mit Deiner eigenen Sexualität und der Deiner Pratnerinnen ergeben haben.

Mach sie heiß und bring sie im Wechsel zum Lachen.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Inhalt des Gespräches ist imho nebensächlich, um es zu sexualisieren.

Schalte sozusagen das Feuier in meinen Augen an. Das schlägt sich im gesamten Verhalten, Body Language etc nieder.

- Kopf leicht schräg halten (glaub ich zumindest, bin mir nicht ganz sicher)

- tiefere Stimme

- langsamer reden

- bedächtiger bewegen

- weniger reden

- Hauch eines wissenden Schmunzelns im Mundwinkel

- ne Nuance näher stehen als jetzt grad üblich wär

- fast jedes Auge hat gewisse Strukturen in der Iris. Die scanne ich ausführlich. Fessle sozusagen ihren Blick, ohne sie stur anzustarren.

- nach einiger Zeit 3-ecks Blick

- wenn sie on ist, Blick auf die Titten etc

Drüber zu reden, ist nicht wirklich nötig, aber natürlich auch nicht hinderlich.

- ihre Körpermerkmale (Lippen, Ohren, Haar, Bauch, Arsch, Titten, Hals) thematisieren; falls schicklich -> begleitendes Kino

- direkte Ansagen aus dem Nichts, cold reads : "Du magst es hart, oder" "Du stehst auf sanfte Bestimmtheit" "Hast du Kondome dabei?" ; überfordert sie oftmals und es gibt erstmal nen Block. Egal. Darum geht´s garnicht. Soll nur ihren Radar anschmeißen. Steckste gleich in ne gewissen Schublade. In der richtigen.

- wenn man sich länger kennt und gewisses Grundvertrauen herrscht: direktes Storytelling. Aber großteils aus ihrer Perspektive, damit siie feini Filme mit mir schiebt. Wenn sie im Geiste schon x-mal Sex mit mir hatte, ist die Eskalation im richtigen Rahmen ein Kinderspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H&M beschreibt das schon ganz gut. Wenn Sexualität in deinem Leben eine Rolle spielt, ist das viel einfacher und wirkt nicht aufgesetzt...

Kann dir eine kleine Geschichte erzählen, wie ich das mal gemacht habe, da diese Geschichte sehr anschaulich ist. Ich rede nämlich allgemein sehr viel, und auch sehr viel über Sex. :o)

Ich saß mit einem Mädel im Club. Wir redeten über unsere Jobs, Politik u.ä. Also eher trocken. Sie meinte dann "Ich als Student blablabla..." Da unterbrach ich sie und sagte zu ihr: "Also für einen Studenten bist du viel zu viel Titten!"

Sie: "Hä? Wie meinst du das?"

Ich: "Du nanntest dich selber Student. Aber wenn ich mir dich so anschaue (und ich beglotzte sie in dem Moment) hast du viel zu viel Titten und eine weibliche Figur. Ich finde es traurig, dass ich als Mann (dabei deutete ich auf mich) IMMER den Frauen (da deutete ich auf sie) erklären muss, dass sie die weiblichen Formen beim reden verwenden sollen, wenn sie über sich selber erzählen!"

Sie: "Also eigentlich hast du ja eh recht aber blablabla"

Ich: "Sorry dass ich dich schon wieder unterbreche. Aber wenn ich mit einem Mann ins Bett steigen möchte, müsste ich schwul werden. Ich will mit einer Frau vögeln, (hab mich da ganz allgemein gehalten) und die soll gefälligst von sich auch von einer Frau sprechen. Wie willst du (deutete auf sie) denn überhaupt ein Gefühl für deine Weiblichkeit entwickeln, wenn du von dir immer als Mann sprichst???"

So ging es noch zwei drei Sätze weiter. 5 Minuten später erzählte sie mir von ihrer Dildo- und Vibratorsammlung, und wie sie es sich selber besorgt... ;-)

Dabei haben wir doch nur über irgendwie Politik und Wirtschaft geredet... :rolleyes:

Eigentlich wollte ich einem Freund damals demonstrieren, wie schnell man über Sex reden kann.

Die Grenze, ab wo es unangenehm und fixiert wird, ist sehr dünn. Vor allem, wenn es so rüberkommt, dass Sex dein Hauptinteresse ist. Wenn Sex für dich "nix Besonderes" ist, kannst du zwischen den Themen und auch Sex hin und her hoppen. Sexuellen State aufbauen, und wieder kaputt machen, und wieder aufbauen, und wieder kaputt machen... Aber es bleibt den Mädels im Hirn, dass du ein sexuelles Wesen bist. Und das ist der Punkt, worum es geht.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden