2er Sets oder größer bedienen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich poste mal hier rein weil ich mich momentan mit etwas beschäftige was ich lange zeit vernachlässigt habe , und zwar alleine 2er sets oder größere sets zu gamen.

Im club bin ich meistens mit meinem wing da sind die 2er sets kein Problem, aber mir fällt es schwer 2er Sets egal ob jetzt Daygame(Einkaufshaus,Caffee) oder im Club die Sets zu öffnen und zu behalten.

Oft fällt mir was zu der Situation ein, z.b. letztens hab ich ein 2er Set in der Disco mit "Wir schließen jetzt , bitte nehmt eure Mäntel von der Gaderobe und geht nach Hause" geöffnet , attraction war sofort da.

Hab mir auch eine raus gesucht (hb7) aber die andere hat sich dann etwas gelangweilt (hb6) obwohl es mit hb7 echt gut lag attraction war da sie war gerade am qualifien dann habe ich gemerkt dass sie mich langsam abweist und nicht mehr aufs gesrpäch mit mir eingeht weil ihre freundin total gelangweilt da saß..

Ich weiß ich hätte isolieren sollen hat aber net funktioniert weil sie meinte sie will ihre freundin nicht alleine lassen.. ^_^

Hat jemand tipps links? Mit Openern , routinen und anweisungen wie ich isoliere oder nen NC oder sogar KC lande mitten im set???

Hab in der Suche leider nix gefunden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm es gibt ne schöne aussage dazu von mystery: never work a two-set alone!

ein 2set alleine hinzukriegen schaffst du wohl nur, wenn dus auch grad hinkriegst sie beide abzuschleppen... sobald du isolieren willst bist du raus, weil sie ihre freundin nicht allein lassen wird (in den allermeisten fällen). grösser geht sicher besser weil das target niemanden alleine lassen würde wenn sie mit dir kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach sind 2er sets die allerschwersten. Isolieren ist ned möglich, weil sie hochwahrscheinlich ihre Freundin ned alleine lassen wollen wird. Bei größeren Sets legt sich dieses Phänoment wieder, allerding braucht man größere Cochones, um da aufzuschlagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Erfahrung nach sind 2er sets die allerschwersten. Isolieren ist ned möglich, weil sie hochwahrscheinlich ihre Freundin ned alleine lassen wollen wird. Bei größeren Sets legt sich dieses Phänoment wieder, allerding braucht man größere Cochones, um da aufzuschlagen :D

Und wie opene ich ne große gruppe von mehreren HBs (3-6) oder Mixed (3-6) ? Die ganze Gruppe gleich oder nur eine gezielt und wenn ja was gibts sonst zu beachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo alle miteinander!

ich habe die Threads so überflogen und muss sagen meine Erfahrungen sind komplett anders. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht 2+ - Sets alleine zu machen. Wenn ich das Set nicht frühzeitig verlassen, habe war immer eine Frau sehr interessiert. Das es schwer ist die Frauen dann zu isolieren (gerade bei 2-Sets ist was anderes), aber da ich nicht auf Lays aus bin gibt es einen N-Close und damit sind sie dann Isoliert.

Als Beispiel ich war, mit Wing, auf ner Studenten Party und dort fand sich ein 3-Set mein Wing wollte eine von den dreien Gamen. Ich hatte das Set vorher nicht gesehen also war ich der Wing und habe die zwei anderen Unterhalten. Und die waren sich sofort darüber klar das es eine Anmache war und ich habe die gut unterhalten und irgendwann einen Neg gemacht der in Richtung "Ihr habt aber keine Allgemeinbildung" gemacht. Sie haben den Selben Neg später auch verwendet und sofort nachgelegt: "warum legst du dich auch mit zwei Frauen gleichzeitig an. Dein Freund macht es richtig der hat sich nur eine gesucht."

Und trotzdem war es für mich gar kein Problem von meinem sich ergebenden Target die Nummer zu bekommen. Und das habe ich auch schon früher bei Sets beobachtet das Frauen das extrem gut finden, wenn man das macht. Warum kann man nur Spekulieren!

Fazit: wenn du ein ONS möchtest dann wird es schwer, wenn du mehr möchtest, dann ist es kein Problem, sofern du beide Einbeziehen kannst und dein Gespräche nicht langweilt, aber das setze ich bei einem PUA mal voraus.

LG keineAhnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Großes Sets

Ich öffne meist größere Sets nicht, ist mir zu stressig... aber am WE wollte ein AFC doch mal sehen wie man Frauen anspricht. Es waren ca. 8-9 Frauen, also gehe ich High Energy rein, mit lauter stimme, stell mich so hin dass mich möglichst alle sehen und frag irgendwas freches. Ich habe gleich die Aufmerksamkeit von allen. Eine ist immer die frechste und schnellste und antwortet zurück. Reinstes Attraction Game! Dieser HB (oft auch UG) kein bisschen zurück weichen. Bei UGs bin ich immer netter, bei HBs weniger. Danach gehe ich über zu einem Target (meist ne schüchterne süße, hübsche, ich stehe auf solche verschmusten Mädls) und sag ihr so was wie: "du siehst aber schüchtern aus, traust du dich etwa nicht was zu sagen"... parallel Game ich noch ein wenig 2-3 andere (Multiple-Conversations-Stänge, gute Sache, der Rest hört zu, oder unterhält sich anderweitig), ich switche immer mehr zum Target und mache den Kreis immer kleiner, so dass es irgendwann nur noch 2 HBs sind mit denen ich rede und zum Ende hin nur noch mein Target. Danach Comfort (Attraction brauch man nach so einer Aktion nicht mehr), Isolation...

@Gute Erfahrungen/Schlechte Erfahrungen

Wen interessiert es, entweder man kann Sets öffnen oder nicht. Ist egal ob es 2er oder 6er Sets sind.

@2er Sets

Selbst wenn du mit einem Wing unterwegs bist, ist das noch kein Garant dass ein 2er Set hooked und alle 4 Interesse an einander haben. Ich mach mir da keine Gedanken um was für ein Set es sich handelt, einfach öffnen. Und selbst wenn du und ein Wing hooken, ich habe keine Lust 1h ein UG zu gamen oder eine Frau die mir nicht gefällt. Natürlich lenke ich das Obstracle für meinen Wing ab, aber nicht den ganzen Abend, nach ca. 15-30min ist Schluss. Danach sollte der Wing alleine zurecht kommen. Insofern, nicht nachdenken, sondern einfach gamen. Andere Faktoren sind eh viel wichtiger.

bearbeitet von Thomas Oponro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezieh die andere mit ein. Red mit beiden.

Ansonsten hol dir jemand viertes dazu, der die Freundin ablenkt. Ich versuch meistens mit fuck, marry, punch herauszufinden, was die Freundin von den Typen hält. Wenn sie marry sagt, ist es für mich schon ein gutes Zeichen, ihn mit reinzuholen ins set. Ihn etwas aufbauen und nach einer Weile mit dem target verschwinden. Man weiß nie, wie gut der Typ ist und aus dem Blickfeld kann das target nicht sehen, ob ihre Freundin wieder allein ist oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht auch alleine allerdings etwas schwieriger. Ich habe gute Erfahrung mit C&F Frame und Dirty Talk. Allerdings sehr anstrengend da beide attracted sind und es wenige Freundinnen gibt die bei nem 3er dabei wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden