FUCK... Return to needy!!!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo....

ich war eine Zeit lang unterwegs mein Wissen zu verwirklichen.... nichts half... Ich gab Pick up sogar auf... und siehe da... ich bekam eine neue Freundin und das schneller als ich kucken konnte!

Zur Frau:

29

Das liebste Mädchen, was ich je kennen lernte!

Keine Traumfraum und durchaus auswechselbar, dennoch CONFUSION!!!

Im eigentlichen müsste ich nix weiter machen, als weiter auf die Suche zu gehen und mich neu orientieren, aber ich verstehe nicht, warum das nicht so leicht für mich ist, wie es sein sollte!

100000000000000 schöne Frauen laufen dort rum, aber ich hab mich mal wieder auf zu viel eingelassen!

Zum Thema:

Sie war / ist die Freundin von einem ehemaligen Kumpel /Klassenkameraden. Ich wurd eingeladen bei den beiden und sie verknallte sich sofort! Alles ging ratz fatz! Ich hatte sie einmal bei mir und ich schlief mit ihr direkt nach dem 2.ten Treffen!

Alles war für sie klar... sie gestand mir, dass sie sich in mich verliebt hat und sagte mir mehrmals am Tag, dass sie mich liebt! Ich erwiderte diese Gefühle aber nicht und gab ihr jedes Mal nur ein: "Ich hab dich lieb!" (Ging mir zu schnell)

Dennoch entschied sie sich dafür, ihren Ex zu verlassen und mir freie Bahn zu schaffen! Alles war bis dato ok! Er war aus ihrer Wohnung und Platz sollte für mich sein! Ich hatte keine Befürchtungen und fühlte mich sicher! Ich hatte doch schließlich gewonnen was ich wollte!

FALSCH

Es wurde schlimmer als ihr glaubt: Jeden Tag haben wir miteinander geschalfen und jeden Tag sagte sie mir bis zum gleichen Tag wie sehr sie mich mich liebt.... und was geschieht noch am gleichen Tag???? (Heiratsantrag, Selbstmorddrohungen, etc. von IHM)

Sie sagte: Meine Gefühle zu dir sind wirklich echt, aber ich denke ich sollte meinem Ex noch eine letzte Chance geben, weil er mir versprach, dass er sich komplett ändert!

Hallo??? Ich hab da mal gar nicht mit so nem scheiß Shittest gerechnet, bis ich wusste das es einer war und alles verkackt habe!

Nun hänge ich voll fest, weil ich gestehen muss, dass ich sie auch mochte und mir mehr vorstellte, als ein Bett-Ersatz zu sein!

Ich bin jetzt total needy geworden und habe ihr auf den Anrufbeantworter gesprochen, weil ich wusste dass er da ist! Ich hab ordentlich etwas getrunken, anstatt mir was neues zu suchen. Alles was ich tat, ist bei meiner Ex zu vögeln! WOW... hat nix gebracht außer, dass ich noch mehr gesoffen habe...

Bor Leute... die Antwort weiß ich eigentlich selber: Renn ihr nicht weiter hinterher, such dir ne andere!!!

Sorry aber der Reiz ist zu geil um zu wissen, was sie wirklich will, weil sie dennoch immer wieder schreibt, dass sie an mich denken muss und Gefühle für mich hat!

Was soll ich tun, wenn sie gerade jetzt noch interassanter wird mit ihren Spielchen??? Ich fragte ein paar Kolleginnen / Freundinnen, ob sie mitspielen würden sie auszuspielen, aber dafür ist leider keine bereit!

Was soll ich jetzt machen Freakz???

Leave her alone? If she really loved me, she'd be comin back???

Danke fürs lesen!

Grüße

Spider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das ein Shittest oder hat der coole Macker wirklich damit gedroht sich umzubringen?

Wenn ja: Sagt das einiges über ihn aus und ich denke du bist cooler und besser und das weiß sie auch. Ist dann denke ich nur ne Frage der Zeit bis sie wieder ankommt

Wenn nein: Ok, dann bist du durch den Shittest gefallen.. So what?

Du kennst die Antwort so oder so:

-Freeze

-Reframe

-Such dir ne andere oder mehrere andere

-Hol dir dein Leben zurück

usw und so fort

Die besoffenen Nachrichten sind natürlich scheiße aber ist nunmal passiert.

Ich wünschte ich könnte dir was neues erzählen aber das ist leider in solchen Sitationen die einzige Vernünftige Antwort die du hier Erwarten kannst

p.s lass diese "auszuspielen" kacke mein Guter das hast du nicht nötig sowas machen Luschen und Frauen ^_^

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist cool Alter!

Ja, er hat gebettelt sie wieder zu bekommen und damit gedroht sich vor dem Zug zu schmeißen! Für uns beide zuerst eine klare Sache! Aber sie hat sich weich kriegen lassen! Sie glaubt nicht genug daran, dass eine neue Beziehung ihr Leben öffnen könnte! Sie ist total neben sich und weiß bestimmt jetzt gar nicht mehr was sie machen soll?!!! Er ist 100% neben ihr im Bett, aber ganz ehrlich glaub ich nicht einmal, dass da irgendwas passiert, auch wenns mir eigentlich scheiß egal sein sollte!

Was ich nur nicht verstehe, wie sie sich für ihren Ex, der handgreiflich wurde, ihren Sohn schlug und bei der Familie eigentlich schlecht da steht..., wieder zurück gehen konnte???

Und das war der Shittest den ich vergeigt habe und immer mehr dramatisiert habe!

Ich hätte einfach gehen sollen und ihrer Meinung keine Beachtung schenken sollen, stattdessen wurde ich needy und gestand ihr, dass ich Gefühle für sie habe und sie sich richtig entscheiden soll! Voll dumm von mir... weißte wat? Ich scheiß jetzt wirklich drauf egal wie sehr mir das gerade zu Herzen geht! Entweder kommt sie nach ein paar tagen angerannt oder ich find ne neue oder tröste mich mich wenigstens mit Sex woanders! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt 2 Möglichkeiten und diverse Mischformen davon, entweder ist die Frau deidei oder eine Lügnerin.

1.Möglichkeit:Sie sagt die Wahrheit, (ging aber mit der großen Liebe ein wenig schnell wie du selber schon sagst) und sie verlässt den Mann den sie liebt damit ihr quängelnder Ex nicht irgendwo runterhupft.

---> deidei

2.Möglichkeit:Sie hat sich ausgetobt und kehrt jetzt wieder in ihre altgewohnte Beziehung zurück, du warst ne nette Abwechslung für zwischendurch aber jetzt ist ihr der betaisierte Versorgen dann doch lieber.

---> Lügnerin

Und wer soll dein Herzblatt sein?Die selbstlose Mutter Theresa mit einer Affinität für die Liebe auf den ersten Blick, oder das abenteuerlustige Hausmütterchen, mit einem Herz für Hündchen?

Tu dir selbst einen Gefallen und lern mehr Frauen kennen, wenn ich das richtig lese hattest du nicht gerade viel Auswahl und sie war irgendwie so das nächst Greifbare, arbeite weiter an dir und schaff dir Alternativen.Ihr kannst du noch ein schönes Leben wünschen und dann weiterziehen, sie wird noch früh genug merken, dass die Wahl eine falsche war, wer so kaputt ist seine Ex mit selbstmord zu erpressen wird nicht zu einer glücklichen Beziehung beitragen, und ich prophezeie, dass das Ding schneller wieder in die Binsen gehen wird, als sie dreinmal hintereinander "borderline" sagen kann.

nach dem Lesen deines Beitrags, der noch nicht da war als ich das hier geschrieben hab:

3. Möglichkeit:Die übliche LSE Keulenantwort mit dem Tipp "lauf Forest"

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist cool Alter!

Ja, er hat gebettelt sie wieder zu bekommen und damit gedroht sich vor dem Zug zu schmeißen! Für uns beide zuerst eine klare Sache! Aber sie hat sich weich kriegen lassen! Sie glaubt nicht genug daran, dass eine neue Beziehung ihr Leben öffnen könnte! Sie ist total neben sich und weiß bestimmt jetzt gar nicht mehr was sie machen soll?!!! Er ist 100% neben ihr im Bett, aber ganz ehrlich glaub ich nicht einmal, dass da irgendwas passiert, auch wenns mir eigentlich scheiß egal sein sollte!

Was ich nur nicht verstehe, wie sie sich für ihren Ex, der handgreiflich wurde, ihren Sohn schlug und bei der Familie eigentlich schlecht da steht..., wieder zurück gehen konnte???

Und das war der Shittest den ich vergeigt habe und immer mehr dramatisiert habe!

Ich hätte einfach gehen sollen und ihrer Meinung keine Beachtung schenken sollen, stattdessen wurde ich needy und gestand ihr, dass ich Gefühle für sie habe und sie sich richtig entscheiden soll! Voll dumm von mir... weißte wat? Ich scheiß jetzt wirklich drauf egal wie sehr mir das gerade zu Herzen geht! Entweder kommt sie nach ein paar tagen angerannt oder ich find ne neue oder tröste mich mich wenigstens mit Sex woanders! :-D

Naja, es gibt Menschen bzw Männer die ticken so... Hatte ich auch mal. Ne Freundin und der Ex rief eines Tages an und meinte er springt von der Brücke.. traurig aber wahr.. Das ist für diese verzweifelten Loser der letzte Strohhalm um die Frau wieder an sich zu binden aber du kannst dir vorstellen dass das natürlich keine besonders gute Grundlage ist :lol: (und mal nebenbei 90% der Leute die sowas sagen machen es eh nicht... die anderen 10% ist natürlich dann ne andere Geschichte.)

Ich sage nicht dass es dir scheißegal sein sollte dass er jetzt neben ihr liegt, das verlangt keiner von dir.

Warum sie zu dem Typen wieder zurück geht kann ich dir nicht sagen (denke LSE). Aber ich kann dir sagen, dass das nicht lange gut gehen wird mit den beiden.

Allerdings: Und hier ist der kritische Punkt, wenn du den Freeze durchziehst und sie wieder ankommt. Überleg genau was du tust. Denn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sie so schnell keine Ruhe vor ihm finden. Die frage ist ob du dir das antuen willst. Er wirkt schon wie ein ziemlich heftiger Spinner und du musst damit rechnen dass er auch dir gegenüber versuchen wird handgreiflich zu werden oder bei ihr sonst irgendeine Stalker Scheiße abzieht. Kann ich mir gut vorstellen und da hätte ich jetzt nicht so Bock drauf muss ich zugeben.

Gleichzeitig kann sie natürlich nicht wirklich was dafür (solange sie ihm deutlich klarmacht dass es aus ist)

Aber so weit sind wir noch nicht ^_^

Machs wie du gesagt hast. Tröste dich mit Sex und es geht weiter :P

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THX I was missin' something like that brother! I should go for a sleep... If it gets harder I'll be writing back as soon as I can!

For this moment:

INTERPRET:

{

WHILE Pussy don't want ya DO

Fuck Pussies until myself needs another

}

IF I_find_a_real_love

{

I love her

}

ELSE

{

I search for another!

}

END IF

END INTERPRET;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, es gibt Menschen bzw Männer die ticken so... Hatte ich auch mal. Ne Freundin und der Ex rief eines Tages an und meinte er springt von der Brücke.. traurig aber wahr.. Das ist für diese verzweifelten Loser der letzte Strohhalm um die Frau wieder an sich zu binden aber du kannst dir vorstellen dass das natürlich keine besonders gute Grundlage ist :-D (und mal nebenbei 90% der Leute die sowas sagen machen es eh nicht... die anderen 10% ist natürlich dann ne andere Geschichte.)

Ich sage nicht dass es dir scheißegal sein sollte dass er jetzt neben ihr liegt, das verlangt keiner von dir.

Warum sie zu dem Typen wieder zurück geht kann ich dir nicht sagen (denke LSE). Aber ich kann dir sagen, dass das nicht lange gut gehen wird mit den beiden.

Allerdings: Und hier ist der kritische Punkt, wenn du den Freeze durchziehst und sie wieder ankommt. Überleg genau was du tust. Denn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sie so schnell keine Ruhe vor ihm finden. Die frage ist ob du dir das antuen willst. Er wirkt schon wie ein ziemlich heftiger Spinner und du musst damit rechnen dass er auch dir gegenüber versuchen wird handgreiflich zu werden oder bei ihr sonst irgendeine Stalker Scheiße abzieht. Kann ich mir gut vorstellen und da hätte ich jetzt nicht so Bock drauf muss ich zugeben.

Gleichzeitig kann sie natürlich nicht wirklich was dafür (solange sie ihm deutlich klarmacht dass es aus ist)

Aber so weit sind wir noch nicht ^_^

Machs wie du gesagt hast. Tröste dich mit Sex und es geht weiter :P

Weißt du was... viel schlimmer ist ja, dass ich das alles weiß, was du mir sagst!!! Aber noch schlimmer war es vielleicht ihr das zu prophezeihen... oder hab ich da vielleicht wirklich doch was richtig gemacht?

Ich prophezeite ihr, dass wenn sie es nochmal mit ihm versucht nicht länger als einen Monat gut gehen wird, egal was er verspricht...

Ich bin mir da auch 100% sicher, dass sie es bereuehen wird, aber ich verstehe sie einfach nicht, wie sie sich für den Vollpfosten entscheiden kann???

Glaubst du nicht auch, dass sie jetzt gerade aus reinem Mitleid handelt, weil sie 2 Jahre zusammen waren und unsere Sache nach 1 Woche schließlich nicht gefestigt war???

Einen anderen Reim kann ich mir daraus nicht machen...

Ich belaste mich zu viel damit, aber eins mache ich jetzt 100%.... FREEZE OUT...

Ob ich sie dann noch mal nehme? (FICKEN : JAAAAAAA)

Naja... wenn ich keine andere bis dato finde außer meine Sexgeschichten ja... aber der Wurm ist jetzt auch bei mir drin und das heißt, mehr oder weniger sie wird wenn dann ne geile Fickbeziehung!

Was ihn angeht... *lol* Der Junge hat ja nicht mal Eier... Sie sagt selber, dass der nicht mal mehr gewixxt hat, ständig besoffen war und es monatelang keinen Sex gab! Um den mache ich mir die wenigsten Sorgen, weil ich dem im Notfall alle Knochen brechen könnte, weil das ne Lutschpuppe ist (was aber nicht meiner Art entspricht)!

Im eigentlichen hab ich gewonnen, nur verstehe ich die Frau nicht... ob der Kleene der noch nicht mal sein eigener ist, aber als eigener Sohn akzeptiert wurde so viel dazu beiträgt?

Man weiß es nicht... meiner Meinung hatte sie zu viel Angst mit mir auf die Schnauze zu fliegen und hatte bei ihm die 10000000%ige Sicherheit, dass er bei ihr bleibt egal was sie macht! (Wie man sehen kann!)

Naja, mein Entschluss steht fest... Ich lass sie machen was sie meint... ich mach jetzt gar nix mehr und bin mir ziemlich sicher, dass sie wieder ankommt! Und wenn, dann ist sie es jetzt selber schuld, weil jetzt werd höchstens ich sie verarschen, weil ich ich bereit war ihr einiges zugeben... jetzt endet sie höchstens in eine unerreichbare Ficksache...

Selbst schuld oder???

Danke nochmal dass ihr euch so viel Zeit genommen habt!

GN8

Spider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spider,

jetzt komm' erst mal wieder runter. Du stehst ja völlig neben der Kapp'! Auskotzen ist ja OK, aber dann wendet man sich von dem Ganzen ab, kümmert sich um die eigene Neediness und geht seinen eigenen Weg unbeirrt weiter. Lass vor allem von diesen Phantasien ab, dass er ein Looser sei und sie, wenn dann überhaupt, nur noch als Fickbeziehung herhalten dürfe und du sie jetzt mit anderen Frauen abstrafst. Mach dich frei von dem Quatsch! Durch diese Art der Beschimpfungen besudelst du nur deine eigene Integrität.

Manche Beziehungen basieren auf Drama und Helferkomplex. Da kannst du nur froh sein, wenn du nicht mittendrin steckst.

Laut meiner Definition ist derjenige Alpha, der in deiner Situation cool und souverän bleibt. Die beiden wild zu beschimpfen, macht dich nur schwach. Der schlimmste Verlierer ist immer der, der sich dann über die vermeintlichen Sieger aufregt. Freundlich loslassen und sich dem weiteren Leben zuwenden hat ein vielfaches mehr an Kraft.

Wende dich ab, kümmere dich um dich selbst und mach dein Ding. Bleib ganz in Ruhe bei dir selbst. Denk auch mal nach, was dein Beitrag zu dieser Situation ist, und wie du daraus profitieren kannst. Dann gehst du auch aus dieser Erfahrung bereichert hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spider,

jetzt komm' erst mal wieder runter. Du stehst ja völlig neben der Kapp'! Auskotzen ist ja OK, aber dann wendet man sich von dem Ganzen ab, kümmert sich um die eigene Neediness und geht seinen eigenen Weg unbeirrt weiter. Lass vor allem von diesen Phantasien ab, dass er ein Looser sei und sie, wenn dann überhaupt, nur noch als Fickbeziehung herhalten dürfe und du sie jetzt mit anderen Frauen abstrafst. Mach dich frei von dem Quatsch! Durch diese Art der Beschimpfungen besudelst du nur deine eigene Integrität.

Manche Beziehungen basieren auf Drama und Helferkomplex. Da kannst du nur froh sein, wenn du nicht mittendrin steckst.

Laut meiner Definition ist derjenige Alpha, der in deiner Situation cool und souverän bleibt. Die beiden wild zu beschimpfen, macht dich nur schwach. Der schlimmste Verlierer ist immer der, der sich dann über die vermeintlichen Sieger aufregt. Freundlich loslassen und sich dem weiteren Leben zuwenden hat ein vielfaches mehr an Kraft.

Wende dich ab, kümmere dich um dich selbst und mach dein Ding. Bleib ganz in Ruhe bei dir selbst. Denk auch mal nach, was dein Beitrag zu dieser Situation ist, und wie du daraus profitieren kannst. Dann gehst du auch aus dieser Erfahrung bereichert hervor.

Du hast recht, ich war gestern auch mal wieder einfach zu besoffen...

Man, dass mir das so nahe geht hätte ich jetzt nicht mit gerechnet... Ab morgen sieht die Welt wieder anders aus... Werde mich den ganzen Tag erstmal von dem Mist erholen und einfach nur schlafen.... :rolleyes:

Danke nochmal für die ganzen Antworten, ihr habt mir super geholfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'nuff said!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gabberspider ist wieder da - PU Forum lauf!!!

8-)=@:-D

Ja der böse Spider ist wieder da... oh nein... :vava:

Jetzt dürft ihr alle mal raten wer heute bei mir vor der Tür stand und fragte: "Darf ich mal bei dir aufs Klo?" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden