First Date "subotpimal" wie weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 30

3. 1

Rest siehe Text.

Hallo - da ihr beim letzten mal schon so super Hilfreich wart hier gleich mal die näcshte Frage:

Hatte vor knapp 2 Wochen ein Daten mit HB7-8. Waren Abends ganz gemütlich einen Tee trinken. LEIDEr waren wir beide etwas kränglich und wenig fit. Darum an dem Abend nur nettes Reden - keinerlei großartiges Kino. Im Gespräch hat sie allerdings angedeutet , das sie meint mit 30 könnte sie endlich tun und lassen was sie will. Ihr Bruder habe früher so wörtlich "total rumgehurt" und das könne sie jetzt quasi auch.

Am Ende Hugclose (ich bin gar net sicher obs dafür nen Close gibt *g*) und auf die Frage was wir beim nächsten mal tun "Da gehen wir richtig schön was trinken".

Auf Nachfrage war sie dann leider erst krank und dann sehr beschäftigt.

Nun die Frage - soll ich nach 2 Wochen noch mal nach einem Date fragen. Ich nehme an da sie sich nicht meldet konnte ich nicht genug attraction aufbauen.

Gibts da noch ne Chance das ganze rumzureißen - oder war es wirklich die absolut tödliche Fehlentscheidung Date 1 zu machen während wir nicht fit waren?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 24

2. 30

3. 1

Rest siehe Text.

Hallo - da ihr beim letzten mal schon so super Hilfreich wart hier gleich mal die näcshte Frage:

Hatte vor knapp 2 Wochen ein Daten mit HB7-8. Waren Abends ganz gemütlich einen Tee trinken. LEIDEr waren wir beide etwas kränglich und wenig fit. Darum an dem Abend nur nettes Reden - keinerlei großartiges Kino.

was für ne krankheit hattest du denn? wurden dir die arme amputiert? welche krankheit hält einen von kino ab?

Im Gespräch hat sie allerdings angedeutet , das sie meint mit 30 könnte sie endlich tun und lassen was sie will. Ihr Bruder habe früher so wörtlich "total rumgehurt" und das könne sie jetzt quasi auch.

argh!! da geh ich doch zur bar, bestelle mir drei doppelte und nehme morgen früh den herztod in kauf. so eine einladung schlägt man nicht aus. egal wie krank man ist.

Am Ende Hugclose (ich bin gar net sicher obs dafür nen Close gibt *g*)

wahnsinn. sie redet von "rumhuren" und du umarmst sie. du bist ein netter kerl :)

und auf die Frage was wir beim nächsten mal tun "Da gehen wir richtig schön was trinken".

schön was trinken? so ohne "augenzwinkern" und "wir gehen schön was trinken und danach schauen wir mal das du deinem bruder in nichts nachstehst?"

Auf Nachfrage war sie dann leider erst krank und dann sehr beschäftigt.

same old story.

Nun die Frage - soll ich nach 2 Wochen noch mal nach einem Date fragen.

was hast du zu verlieren?

Ich nehme an da sie sich nicht meldet konnte ich nicht genug attraction aufbauen.

nun, du warst krank. sie wird ein nachsehen mit dir haben wenn du jetzt mal ein richtiger mann bist ;)

Gibts da noch ne Chance das ganze rumzureißen -

keine ahnung.

oder war es wirklich die absolut tödliche Fehlentscheidung Date 1 zu machen während wir nicht fit waren?

erneut, keine ahnung. in meinen augen hättest du absagen sollen wenn du absolut zu krank warst. da dir das aber jetzt nicht weiter hilft, musst du jetzt das beste draus machen. deshalb: mehr attraction, mehr sexuellen frame in deinen sms durchblicken lassen. gib ma bisschen gas.

gut stehen deine chancen nicht, aber zu schaffen ist das noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Budi!

Ich hab zwar noch nicht so viel Erfahrung, äußer aber trotzdem mal meine Meinung.

Dass das Date am Telefon und nicht per Text angefragt werden soll ist dir ja sicherlich klar. Eine sinnvolle Methode ist es, nicht direkt mit der Sprache rauszurücken. Ich persönlich würde sie zu Anfang des Gespräches sogar im Unklaren lassen, wer du bist. Durch ein zwei lustige Geschichten kannst du auch am Telefon zumindest geringe Attraction erzeugen. Die Frage nach dem Date soll nicht als Frage erscheinen! Du musst es so geschickt formulieren, dass es wie ein weicher "Befehel" (besseres Wort fiel mir gerade nicht ein) klingt. So nimmst du ihr die Entscheidung ab. Sollte sie absagen sag ihr, dass du es schade findest, verabschiede dich freundlich und melde dich nicht mehr.

MfG ToyMachine

P.S.: Die Geschichten kannst du dir natürlich ausdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Das war tasächlich kein optimales Date in dem Zustand .

2. " mit 30 könnte sie endlich tun und lassen was sie will. Ihr Bruder habe früher so wörtlich "total rumgehurt" und das könne sie jetzt quasi auch."

-> Das sagt schon alles^^. An dem Punkt hättest du deine Taktik ändern müssen.

3. "Hugclose (ich bin gar net sicher obs dafür nen Close gibt *g*) und auf die Frage was wir beim nächsten mal tun "Da gehen wir richtig schön was trinken"."

-> Du fragst SIE was ihr dass nächste mal machen werdet?! DU musst führen und zusätzlich kommt es needy rüber direkt am Ende des esten Teffens danach zu fragen ,was man das nächste mal machen wird. Hört sich stark nach : " Ich will dich so schnell wie möglich wieder sehen" an.

4. Sie ging bisher all deinen Nachfragen aus dem Weg.

--> Machs ihr nach und initiiere einen Freeze-Out. Vergiss sie einfach und widme dich anderen attraktiven Frauen zu .

P.S. : Vögeln geht auch mit Erkältung ;)

bearbeitet von The Matador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.