Progressiv Seduction

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bins mal wieder.

Also, folgendes: Im Forum sehe ich immer wieder Verweise auf diese Seite: http://shop.progressive-seduction.com/inde...;products_id=67

Es heißt auch, dass ein wenig Theorie in Form von Büchern nicht schaden kann. Jetzt wollte ich an dieser Stelle fragen ob hier jemand damit Erfahrung hat, wie die Artikel der Seite sind und was er mir als Anfänger entfehlen kann. Ich sage aber gleich das ich nicht vorhabe 7897876789679€ auszugeben nur um ner Frau an den Hintern fassen zu dürfen.

Vielleicht kann mir jemand auch allgemein Literatur entfehlen, die es in diesem Shop nicht gibt?

Vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bins mal wieder.

Also, folgendes: Im Forum sehe ich immer wieder Verweise auf diese Seite: http://shop.progressive-seduction.com/inde...;products_id=67

Es heißt auch, dass ein wenig Theorie in Form von Büchern nicht schaden kann. Jetzt wollte ich an dieser Stelle fragen ob hier jemand damit Erfahrung hat, wie die Artikel der Seite sind und was er mir als Anfänger entfehlen kann. Ich sage aber gleich das ich nicht vorhabe 7897876789679€ auszugeben nur um ner Frau an den Hintern fassen zu dürfen.

Vielleicht kann mir jemand auch allgemein Literatur entfehlen, die es in diesem Shop nicht gibt?

Vielen Dank schonmal!

Enigma hat ein sehr wertvolles Buch geschrieben,viel Hilfreiches ist aber auch im Forum zu lesen.

Du kannst jedoch so viel Theorie in dich reinprügeln wie du willst,Praxis ist das A und O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst prinzipiell nicht mal einen Cent ausgeben um ner Frau an den Hintern fassen zu dürfen - machs einfach - und lies dir die MM durch! :P

Mystery Method for the win! Zumindest Version 1.0 und nicht Revelation oder irgendein Shit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ganze Bücherlisten hier im Forum, Du musst nur suchen.

Was Geld angeht ... Qualität hat ihren Preis, ob es Geld, Zeit, Nerven, Tränen oder Schweiß ist. Man kann alles erreichen nur man muss was dafür tun. PU hat mit Emotionen zu tun, die man eben erzeugen muss. Die lassen sich nicht im Discount oder im Fastfood laden "zum mitnehmen" erzeugen. Das alles kommt von innen. Den Weg gezeigt zu bekommen, auf welche Art auch immer, ist mehr Wert als alles Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden