R.P.P.L 339 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du bist selbstsicher, nah an der grenze zur arroganz. Das is okay. Dein mindset is "rock solid" und das behalte bei. Allerdings weisst du was der unterschied zwischen einem arroganten lächerlichen!! proleten und einem arroganten verfüher der jede rumkriegt ist? LERNBEREITSCHAFT!!!Wenn du die tipps hier umsetzt und dich einliest dann steht dir eine astreine PU karriere bevor.bin kein deutscher unsere mentalität ist anders, ich die meisten die ich kenne sehen das als normal, daher nimmt es gelassen.Jepp nur sollst du nicht zum lutscher werden sondern die tipps, die wahr sind annehmen und nicht ignorant an deiner meinung festhalten. Und es auf die mentalität abzuschieben ist nicht sonderlich geistreich.Wenn eine frau im realen so mit mir reden würde wie sie per sms was bis jetzt keine gewagt hat, würde ich sofort ins gesicht schlagen!Mag sein, dass das hier einige hier schockt. Aber wir beide wissen, dass du das nur sagst, weil du verkackt hast bei der und jetzt aggro bist. Hoff ich zumindest November 10, 2010 bearbeitet von R.P.P.L Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarXimo 17 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich habe versucht dominant zu sein, zu neggen, aber ich hab glaube ich gewaltig übertrieben mit allem.Negs =/= Beleidigungen.Dominanz =/= Beleidigungen.Du hast nichts, aber auch gar nichts verstanden.Wenn eine frau im realen so mit mir reden würde wie sie per sms was bis jetzt keine gewagt hat, würde ich sofort ins gesicht schlagen!Geh einfach wieder in das Loch zurück aus dem Du gekrochen bist. Niemand will Dich hier haben.PS:Pimmel nicht rum. Du bist im Moment die grösste Wurst hier.+3 November 10, 2010 bearbeitet von MarXimo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlexGT 0 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Danke an leute die mich mögen und konstruktive kritik geben! An leute die mich jetzt schon nicht mögen und alles was ich schreibe mit sich selbst in verbindung bringen und sich deshalb anfangen aufzuregen kann ich nur eins sagen, pimmelt selbst nicht rum ihr pimmel Sagt mal leute die "guten" bitte, was hätte ein PUA ab dem moment nach dem fakedate gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.P.P.L 339 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danke an leute die mich mögen und konstruktive kritik geben!An leute die mich jetzt schon nicht mögen und alles was ich schreibe mit sich selbst in verbindung bringen und sich deshalb anfangen aufzuregen kann ich nur eins sagen, pimmelt selbst nicht rum ihr pimmel cool.gifSagt mal leute die "guten" bitte, was hätte ein PUA ab dem moment nach dem fakedate gemacht?Du weisst selbst das du hier ankommst und provozierst. Mit deinen Aussagen und auch deiner Art. Das Leute dich hier anmachen liegt daran, dass du provokante sachen schreibst, die mit dieser gesellschaft unvereinbar sind. Ich hoffe, dass alle (du insebesondere) hier mal aufhören euch gegenseitig zu beleidigen. Ich selbst versuche zu dir durchzudringen indem ich mit dir rede ohne gleich mit dem vorschlaghammer zu kommen. Weil das bringt nichts. Zum Thema --> Frauen schlagen. Egal aus welchem kulturkreis du stammst, das ist ein ausdruck von machtlosigkeit und kein ausdruck von stärke. In der Bibel steht, dass du die frau ehren sollst. Der Quaran schreibt das gleiche. Die Passage wo der mann die frau züchtigen soll bezieht sich nur darauf, wenn deine EHEfrau dir gegenüber respektlos verhält. Und du sollst sie bevor du es tust mehrmals ermahnen. Also einfach auf die fresse drauf verstößt gegen JEDE regel. Bei einer fremden frau ist das sowieso nicht erlaubt. November 10, 2010 bearbeitet von R.P.P.L Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sagt mal leute die "guten" bitte, was hätte ein PUA ab dem moment nach dem fakedate gemacht?Er wäre heulend nach Hause gegangen, weil er aufgrund von Selbstreflektion erkannt hätte, dass ein PUA keine Fake-Dates hat. November 10, 2010 bearbeitet von General Beta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IXxTNTxXI 0 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los dass ich dich kenne und die besagte Frau auch Viele Grüße aus Paderborn und Prime...Falls du aus Gütersloh kommst...Meld dich mal vielleicht kann ich dir wirklich helfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrCockX 3 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) nie soviel Bullshit auf einmal gelesen+1aber jeder weis wer ich bin und das ich nicht irgend so ein opfer bin.Pimmel nicht rum. Du bist im Moment die grösste Wurst hier.+4 (glaub ich)Sagt mal leute die "guten" bitte, was hätte ein PUA ab dem moment nach dem fakedate gemacht?Er wäre heulend nach Hause gegangen, weil er aufgrund von Selbstreflektion erkannt hätte, dass ein PUA keine Fake-Dates hat.+1Das HB ist weder arrogant noch eingebildet sondern ne ganz liebe wie sich das eigentlich liest aber hat ein paar LSE Züge aber die hat praktisch jeder von uns. Schade das dus verkackt hast jeder andere hätte da wohl gute Chancen gehabt. November 10, 2010 bearbeitet von DrCockX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juanescobar 5 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Scheisse, irgendwie tust du mir schon leid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remy_LeBeau 10 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Oh boi,das arme Mädchen. Das nächste mal ein bisschen weniger pathogen. Fehlt ja nur noch das du schwer keuchend Nachts bei ihr vor dem Fenster stehst.Lies dich ein, usw. Rest wurde schon gesagt.lg,Remy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raggazi 8 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Ich 24.......Hoffentlich schreib ich hier nicht zu viel, sonst habt ihr am ende noch kein bock zu lesen Na ja jetzt das eigentliche Problem: Ich hab mir zeit gelassen, hab mich erst nach 2 tagen gemeldet, per SMS (das war dumm ich weiß) text: Das treffen hat mir spaß gemacht, ich hoffe dir auch?! hast du nächste Woche zeit?! Antwort: nächste Woche hab ich soviel vor, weiß noch nicht....Ok ich habs erstmal gelassen, keine weiteren SMSn Paar tage verstreichen lassen in der zeit euer schlaues Forum gelesen. Dann hab ich beschlossen anzurufen (weil es ja das beste ist) nach 18uhr .... ich ruf an, sie geht nicht ran. dann schick ich ne SMS (keine Geduld, ich weiß, ich bin ein Depp) text: Hey will mal mit dir reden, biste gerade beschäftigt?!Keine antwort! ich warte ca 3-4 stundenund schreibe wieder: Wenn du kein bock hast, sag es gleich, ich habe nicht unendlich zeit und nerven für so was!Antwort kommt sofort: Du bist ein süßer und selbstbewusster Kerl, aber versuchs lieber mit einer anderen.Ich: Schade, du bist ja die die ich toll finde. Naja wenn was kannste dich ja selber melden. Lebwohl!Sie: Danke für deine Verständnis, viel Glück noch :)Na ja ich dachte das wars und hab schon angefangen miese Laune zu bekommen. doch dann ca. nach 30min meldet sie sich wieder per SMS: Denk nicht das es an dir liegt, es liegt an mir. Ich bekomme bloß meinen Ex nicht aus dem kopf, wäre alles anders wäre auch viel netter, ach das leben ist scheiße :((( Ich dachte mir; Ich weiß dass es nicht an mir liegt, du dumme Votze (darf man bei euch schimpfen?) Geschrieben hab ich aber: An mir zweifele ich nicht. Wenn wir uns näher kennen lernen, würde dir das sicher nicht schaden, wer weiß vielleicht bring ich dich ja auf bessere Gedanken. Und wenn dir was nicht passt kannst du mich auch später loswerden. Ich wollte dich übrigens ins Kino einladen.Sie: Sorry aber ich bin lieber allein, ins Kino kann ich auch mit ner Freundin gehen. Danke für dein Angebot aber ich will nicht. Vergiss mich lieber.Ich: Hat dein ex dich so verletzt dass du den Männern nicht mehr vertraust oder was? Sie: Du hast schon recht, ich bin so vielen Arschlöchern im letzten Jahr begegnet, das glaubst du gar nicht. Aber den letzten liebe ich vermutlich.Ich: Kann ich mir gar nicht vorstellen dass Männer so gemein zu dir sind, du bist nicht der typ Frau die sich einfach ausnutzen lässt und ich rede jetzt nicht vom optischen. Bloß du scheinstrecht dominant zu sein, was so was schon im vornherein ausschließt. Außerdem bist du ziemlich hinterlistig, also sag woher hast du denn so viele Arschlöcher gefunden?!Sie: Dadurch bin ich ja so geworden wie du sagst. Aber wenn ich mich verliebe dann verwandele ich mich in ein naives gehorsames Mädel, werde sogar zum Waschlappen. Aber so etwas werd ich nicht noch mal zulassen. Ach ihr Kerle wollt immer nur irgendwelche Eroberungen, ihr wollt ausnutzen und das um jeden preis! Einer von den vielen hat mir gesagt das was Ernstes für ihn nicht in frage kommt, den hab ich gleich zum Teufel geschickt. Zwei andere hatten außer mir noch Weiber am laufen, die mussten sich auch verpissen! Jetzt im Moment komm ich dir so unerreichbar und dreist vor, aber sonst bin ich übelst nett, glaubst du gar nicht :))) (So ein hinterlistiges Mistluder, ich geh davon aus, dass sie mit dieser Story mich indirekt meint, weil sie so in etwa weiß dass ich momentan 2 Weiber gleichzeitig habe usw. und weil ich mich um jeden preis mit ihr treffen wollte. Ach so ja hab vergessen zu sagen ich hab noch zwei Weiber zurzeit :) eine wohnt bei mir ist aber verheiratet die andere liebt mich ist aber meine EX, keine Ahnung ist eine andere Geschichte erzähle ich irgendwann mal.)Noch mal sie: Ach warum bin ich hinterlistig?! :)))Ich: Ich suche keine Eroberungen und wenn ich etwas mache dann nie um jeden preis. Ich nutze Menschen auch nicht aus! Wenn ich eine finde in die ich mich verliebe, dann ist die sache ernst! Warum ich denke dass du hinterlistig bist, deine Augen verraten dich kleines Miezekätzchen Sie: Danke für die Augen aber versuchs nicht erst Schatzi Ich: Genug Intrigen für heute, ärgern wir uns ein ander mal gegenseitig! Gute Nacht Miezekätzchen Sie: :))))) Dir auch ne gute Nacht :)))))(So ein Luder ehh! da wird man bescheuert in der Birne. Und der ganze mist auch noch per SMS also wenn ich keine Flat hätte dann weiß ich auch nicht)So jetzt hab ich wieder zwei tage vergehen lassen und mich nicht gemeldet, sie sich auch nicht. Und dann hab ich ihr geschrieben so 14:00uhr: Brauchst du ein Transporter, für dein Umzug? ..... (sie zieht bald um) Sie: ja wieso?! Ich: Weil ich helfen kann, mein Kumpel hat einen, wir müssen mal reden, kann ich dann heute Abend anrufen?!..... keine antwortIch: Hey was antwortest du wieder nicht?! Sie: ich bin in der UNI! (ok ich hab bis abends gewartet) .... dann SMS: Hey Prinzessin, kannste jetzt labern?! keine antwort...... dann angerufen, geht nicht ran und dann drückt noch weg!Ich: An dem tag wo ich dir LEBWOHL gesagt habe wieso hast du weiter geschrieben?! Ist das jetzt eine art Rache Spielchen für meine verarsche mit dem date?! Sie: Wieso Rache, hab ich was gesagt?! :))) War doch ein tolles date :)))Ich: Was gehst du dann nicht ran wenn ich dich anrufe?! Sie: Apropos date, hatte gerade eins Ich: kannst du jetzt labern?!Sie: können schon, nur will ich nicht so recht. ich glaub ich bin etwas betrunken :))) Ich: Du hast mir mal im Chat gesagt das ich mich wie ein Kind verhalte, ich denke es ist eher andersrum! Du hast deine Nase so weit oben, denkst du kannst mit mir spielen oder was, pass auf verbrenn dir nicht die Finger! (jetzt stelle ich mich wirklich blöde an oder?!) Sie: mach dir mal um mich keine sorgen kleiner Ich: Du verstehst dein job, bist Profi was? Wie viele haste schon um den Finger gewickelt?! Sie: Profi ha :))) ich fühl mich geschmeichelt. Keine Ahnung ich mach das nicht mit Absicht. Wenn ich das will klappt das komischerweise nie :))) Ach ist egal...Ich: Fass nicht alles was ich dir sage als Kompliment auf, denk nicht dass ich so verknallt bin dass ich an dir keine nachteile sehe! Sie: Ach ja? was haste den für welche schon an mir gefunden, interessiert mich jetzt? :)))) Aber ich weiß es auch so dass ich ein einziger wandernder Nachteil bin!! :)))) Ich: Frag lieber nicht sonst wirst du noch traurig! Und quatsch kein Blödsinn du gibst dich doch so selbstsicher, obwohl im realen kamst du mir schon eher schüchtern vor. Weist du was ich glaube, ich glaube du bist nur so cool wenn du dich hinter SMS oder Chat versteckst Hör mal vielleicht bist du überhaupt noch Jungfrau !!!???Sie: Weißt du was Sonnenschein, verpiss dich! Das geht dich ein scheiß an! Vielleicht bin ich auch mal schüchtern (was ich aber selber nicht so recht glaube, zu mindest war ich es nicht bei dir). Zumindest labere ich nicht so ein dummes Zeugs wie einige ich wer dabei auf keinen mit dem Finger zeigen Ich: Warum gleich so frech?! Selbst wenn du noch Jungfrau bist in meinen Augen ist es gut. Und achte auf deine Wortwahl hat man dir zuhause keine Manieren beigebracht oder was?!Fortsetzung folgt, Kann erstmal nicht weiter da zuviele smiley, aber die brauch ich!Ab in die Schatzttruhe! Ist mein Ernst! Als Beispiel wie man(n) es nicht und auf gar keinen Fall macht!Lieber TS, danke dafür! Nur Blöd, dass du "HB" die Schuld gibst, sie zu diffamieren versuchst für deine eigene Needyness! Und denk immer daran: http://dejure.org/gesetze/StGB/238.htmlUnd, wer kennt eigentlich noch *Hindel*? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlexGT 0 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet @ IXxTNTxXI ich kenne dich gewisß nicht und komme auch nicht aus Padaborn oder Gütersloch (oder wie das heist) vielleicht hab ich ja irgendwo eine bekloppten selenverwandten wer weis @ R.P.P.L ich bin nicht religiös, ich seh alle menschen als gleich (frauen wollen ja auch immer gleichberechtigung) wenn mir ein mensch egal ob frau, mann, kind oder rentner von angesicht zu angesicht respektlos und beleidigend wird dann sollte dieser mensch aufpassen. Natürlich bin ich kein psychopath der das nicht unter kontrolle hat ich würde einer frau jetzt nicht die nase brechen aber manchmal ist ein Bitchslap schon mal eine gute sache das macht soffort nüchtern und bringt einige auf den boden zurück! Allgemein ist es gesung für menschen (alle menschen) ab und zu auf die schnauze zu kriegen, das regt den kreislauf an Ach ja du sagst ich soll aufhören zu beleidigen, also ich hab noch garnicht angefangen, hab ich auch nicht vor wenn ihr es nicht vor habt.Viele von euch sagen immer wieder dass die HB garnicht arrogant usw ist sondern eine "ganz liebe" ok mag sein dass ich mich ja total irre, aber dort wo ich meine sichtweise auf die SMSn interpretiere, da wollte ich wissen verstehen andere mensche diese SMSn anders? Vielleicht bin ich ja wirklich bescheuert! Wenn ja, wie?Und wirklich was hätte der PUA gemacht, wenn er sie noch mal sehen will nach dem date. Wenn er angerufen hätte und sie geht nicht ran, was dann, garnichts oder oder doch?! Was macht ein PUA wenn er eine will die er so ohne weiteres nicht bekommt, lässt er es sein weil er sich ja nicht fixiert?! Aber dann ist er doch schwach im gewissen sinne, ein Casanova kriegt in meinen augen jede und wenn nicht dann läst er sich was einfallen denn er ist ja nicht umsonst Casanova! Ach und leute versucht mal nicht alles so persönlich zu nehmen, man kann mit mir schon nett plaudern, aber ihr müsst es auch wollen Ach und nochwas was mir so aufgefallen ist, mag sein dass das was ich von mir gebe sinnlose gülle oder bullshit ist, aber mein bullshit erzeugt innerhalb von zwei tagen eine resonanz die nicht zu vergleichen ist mit einigen beiträgen von "lieben netten" usern die einfach nur hilfe wollen, nur mal so neben bei Mfg Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet Was ein PUA gemacht hätte? Er hätte sei einfach charmant gegamed, nicht alles als Angriff gesehen, sie auch nicht beleidigt, kein Drama betrieben oder sie heruntergesetzt.Ach und leute versucht mal nicht alles so persönlich zu nehmen, man kann mit mir schon nett plaudern, aber ihr müsst es auch wollenNa der einzige, der sich wie ein beleidigtes Rumpelstilzchen auffühgrt, und nette Mädels als "Votze" betitelt, weil sie ihn nicht so wollen, wie er#, bist du doch du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zett04 0 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet Allein die Tatsache, dass du sie rumkriegen musstest. Die Tatsache, dass du dich als Fotograf ausgibtst, die Tatsache das du die Fragen als Sinnlos abstempelst, die Tatsache, dass du scheinbar meinst der Oberchecker zu sein, aber sie mit absolut nervigen SMS zuballerst, sagen schon ihre Sprache.eim Treffen hättest du durchaus auf die richtige Schiene kommen können, keine Frage! Aber du hast es versaut!Ist das jetzt schlimm? Lass die Finger von ihr und lerne neue kennen. Wie schnell du sie vergisst, merkst du dann selber. Ich will dich nicht abstempeln, versteh das nicht falsch, aber man sollte sich Kritik anhören und zum Positiven ändern ;) Das ist doch der Sinn hier. Es ist ein langer aber auch harter (und spaßiger) Weg ;)Habe nur Seite 1 gelesen plus ein paar Kommentare hier, deshalb, wenn das Thema bereits umgeschwenkt ist, Entschuldigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet ..sind noch Steine übrig?Hab mich grad warm geworfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flash_of_Genius 105 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet Also wie ich das hier herauslese bist du nicht nur Selbstsicher, nein du kommst ganz klar Arrogant rüber.Niemand mag arrogante Menschen. Das bei einer einer gewissen Arroganz ebenso Dominanz folgt würde beantworten warum so viele Frauen darauf "stehen", bzw. auf dich gestandenhaben in der Vergangenheit. Wie du zumindest erzählst..Aber allein das du uns allen hier etwas beweisen willst, zeigt mir schon das du genau dort anfangen solltest:Noch was über mich, ich habe normalerweise auch kein Problem damit Weiber beim ersten date noch flach zu legen oder küssen oder sonstigen, bloß an den tag hat mich alles was ich eingefädelt habe ziemlich viel Überwindung gekostetIch bin ein bisschen durchgeknallt und zu den verrücktesten dingen fähig, kann man was irres machen?! wink.gifich kenne blos diese mischung sehr gut geld und materielle werte sind für die das A und O! Ich kenne eine freundin von ihr, die selbst nicht besonders atraktiv ist die ienen kumpel von mir voll abserviert hat (und der sieht gut aus und hat was in der birne) und sie hat mit ihm auf die gleich art gespielt, "ruf mich an klar" dann geht sie nicht ran usw. Ich bin nich ganz so bescheuert leute denkt mal nicht falsch von mir, ich kann sehr gut menschen einschätzen!Mich kennt auch jeder in meiner stadt ich hab zwar kein sonderlich guten ruf (weil ich in meiner veragngenheit viel "böses" gemacht habe) aber jeder weis wer ich bin und das ich nicht irgend so ein opfer bin.Ich weiß wovon ich rede ich kenne einige die so sind wie sie, ich weiß genau wie die ticken. Ich vögele eine verheiratete frau die ihren man smsn schreibt dass alles ok ist schatzi und dass sie gerade in der bibo ist.wenn mir ein mensch egal ob frau, mann, kind oder rentner von angesicht zu angesicht respektlos und beleidigend wird dann sollte dieser mensch aufpassen.Allgemein ist es gesung für menschen (alle menschen) ab und zu auf die schnauze zu kriegen, das regt den kreislauf an wink.gifDu versuchst uns hier von deiner "Unverwundbarkeit" zu überzeugen. Das so was aber eher zum Gegenteil führt dürftest du an einigen Kommentaren hier lesen.. bzw. an deren Reaktionen. Viele hier verstehen dich vielleicht sogar, aber du provozierst sie damit einfach nur.Du bist Selbstbewusst, schön und gut. Aber das zu viel Selbstbewusstsein zur Arroganz führt ist kein Geheimnis.Oft ist Arroganz einfach nur eine Mauer hinter der man sich versteckt. Verstehe mich nicht falsch, ich kenne dich nicht.Das sind nur allgemeine Mutmaßungen.Gerade PUA´s oder angehende PUA´s sind dafür anfällig. Remember:Ich habe versucht dominant zu sein, zu neggen, aber ich hab glaube ich gewaltig übertrieben mit allem.Versuche nicht den starken Mann zu markieren. So was brauchst du doch überhaupt nicht.. Oder besser: So etwas braucht ein selbstbewusster Mann überhaupt nicht.Ich halte auch dich nicht für dumm.Auch wenn viele aufgrund deines Vokabulars darauf schließen mögen. Nur weil jemand sich gebildet ausdrückt heißt das noch nicht das er/sie intelligent ist. Umgekehrt gilt selbiges gilt für Fäkalsprache.So was hat selten was mit wirklicher Intelligenz zu tun.Wenn du ehrlicher und auch selbstkritischer zu dir selbst bist, dann kann sich alles noch ins rechte Licht rücken lassen.Mag sein das dein Umfeld dich dazu "zwingt" stark zu sein, oder zumindest so zu tun. Aber egal warum, bedenke immer:Niemand ist Unverwundbar und der der es mimt hat seinen ersten Schwachpunkt bereits offenbart.und gerade unsere Kolleginnen vom anderen Geschlecht haben für solche Dinge ein inneres Radar Auch wenns schwer zu akzeptieren ist: Lass sie einfach los. Ohne Begründung -- tue es einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlexGT 0 Beitrag melden November 12, 2010 geantwortet Ihr sagt mir alle "ich soll sie in ruhe lassen" dabei hab ich dass doch schon längst gemacht, ich habe mich ja nicht mehr bei der gemeldet! Na ja ich werd mir mal zeit nehmen und mich mal durch euer schlaues forum lesen! Noch eine frage, wenn genug zeit vergangen ist, und angenommen ich sehe ein das ich mich ihr gegenüber "kindisch" oder wie auch immer verhalten habe und ich dann ihr sagen möchte "ja bla bla, es tut mir leid, hab mich falsch verhalten, wegen das und das" wäre das ok oder wäre das auch needy oder was auch immer?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ham 19 Beitrag melden November 12, 2010 geantwortet Fake Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrKurt 0 Beitrag melden November 12, 2010 geantwortet Sehr Arrogantes und eingebildetes Pseudo-Alphatier ignorieren?!!Herr Kurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Filip 0 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet Ich muss einfach meinen Senf dazugeben: so eine Grütze kann man doch als erwachsener Mensch keiner Frau schreiben. Das soll jetzt wirklich keine Beleidigung sein, aber lies dir das alles mit kühlem Kopf nochmal durch und hör auf die Tipps der Leute hier, auch wenn manche unnötig etwas provozierend werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flexer 24 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet HAHA, unglaublich! Was für einen Zirkus du veranstaltest, selten sowas amüsantes hier gelesen! :DDD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlexGT 0 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Ja ich habs ja schon verstanden, was habt ihr den bezüglich meiner letzten frage zu sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
himan 0 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) +5Oneitis, zu spät eingelesen im Forum, jetzt die Ratschläge nicht wahrhaben wollen, ist mir auch mal so ergangen. c uZu deiner letzten Frage: Sie in Ruhe lassen 4 ever. Hart aber logisch, ansonsten bei weiteren Fragen, ich kenne mich mit dem StGB hervorragend aus.LG November 14, 2010 bearbeitet von himan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich traf ihn also nicht mehr und ich wurde überhäuft mit Nachrichten via studivz, per SMS...da wechselten sich Entschuldigungen und nette Worte ab mit unbegründeten Beleidigungen und Provokationen...gruselig.Sorry, genau das signalisierst auch du und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass du sowas in der Vergangenheit auch abgezogen hast, auch wenn du es vermutlich nicht zugeben wirst.Auja. Leider mir selbst aus meiner frühjugendlichen AFC-Zeit bekannt (eigentlich mag ich die Begrifflichkeiten bekanntermaßen nicht sonderlich, in dem Fall traf das mit dem frustrierten Durchschnittstypen allerdings wirklich zu ). Genau durch solches Verhalten wie der Threadersteller es vorgibt - wenn auch nicht in dem krassen Umfang - habe ich mir die wundervollsten Chancen versaut. Heute kann ich darüber nur den Kopf schütteln und bräuchte eine Zeitmaschine um mein Alter Ego vor etlichen Jahren ordentlich die Fresse zu polieren. November 17, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Was macht ein PUA wenn er eine will die er so ohne weiteres nicht bekommt, lässt er es sein weil er sich ja nicht fixiert?! Aber dann ist er doch schwach im gewissen sinne, ein Casanova kriegt in meinen augen jede und wenn nicht dann läst er sich was einfallen denn er ist ja nicht umsonst Casanova!Nichtmal die "Gurus" haben eine Quote von 100 Prozent. Das ist unmöglich. Es kann mitunter Faktoren geben, die dazu führen, dass es (derzeit) nicht möglich ist die jeweilige Frau zu verführen. Zu einem gewissen prozentualen Restbetrag ist Verführung auch immer ein Stück Glück. Das will heißen, Tools und Erfahrung mögen Dir die Türen ins Land der Frauen öffnen, ob sie Sympathie für Dich entwickelt, das weißt Du vorher nie. Mit zunehmender Erfahrung kannst Du die Erfolgsquote allerdings arg in die Höhe treiben.In vielerlei Angelegenheiten würde ich das "Game" mit Schach vergleichen. Wer gut ist, der braucht wenige Züge (wobei Verführung für mich prinzipiell kein "Game" ist, bei dem eine Seite gewinnt, und die andere verliert). Wer hingegen zu viel Spielchen treibt, der verkompliziert die Situation. Der verheddert sich in Problemlagen und nimmt der Verführung jeden Spaß. Dann wird sie zu einem Kampf, wer wen über den Tisch zieht. Meist eine beschissene Lage, die bereits den Anfang vom Ende einläutet.Es gibt einfach Fälle, wo Du zweifelsfrei in einem Schach stehst. Jeder Zug Deinerseits wäre ein Matt, egal welcher. Wer sich das Spiel verbaut hat, der hat keine andere Wahl als sich die Niederlage einzugestehen und weiterzuziehen. Ich lade eine attraktive Frau, gesetzt den Fall sie hat mein Interesse geweckt, stets ein, mich auf meiner Reise zu begleiten, und Momente miteinander zu teilen. Hat sie kein Interesse mitzukommen, ziehe ich weiter. Schöne und interessante Frauen gibt es auf dieser Welt en massé. Es ist nur nicht immer so leicht sie zu finden. Allgemein treibe ich allerdings ungern Spielchen, sondern fege die Spielfiguren vom Brett, nimm der Spielerin mir gegenüber die Maske ab, und verlasse mit ihr den Tisch um nach Abenteuern zu suchen. November 17, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen