Verzwickte Situation mit HB, irgendwie festgefahren...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Das ist mein erster Post hier, also bitte nicht gleich köpfen, wenn ich nicht allzufit bin was Fachbegriffe und so angeht.

Ich schreib euch, weil ich bei nem Mädchen nicht ganz weiter komme, mit der ich vor ein paar Wochen auf ner Party rumgeknutscht habe, die Situation ist irgendwie... "festgefahren".

Aber eins nach dem anderen.

Ich erzähl euch erstmal was über das besagte Mädchen.

Sie ist 19, ich kenn sie schon recht lange, da sie früher in nem Kurs von mir war und hatte über die Jahre mehr oder weniger mit ihr zu tun. Süß fand ich sie eigentlich schon immer, aber da gabs immer andere Mädchen, sodass ich sie davor nicht anbaggerte oder so. (Auch mal ne Affäre mit ner guten Freundin von ihr vor 2 Jahren, das hat sicher auch was mit meiner Zurückhaltung zutun :-p )

Nun zu mir:

Ich bin 20, hatte auch schon das ein oder andere Mädchen und meine Schwäche liegt eigentlich nicht darin, mit Frauen zu flirten, sondern eher aus diesem Flirt dann auch etwas zu machen, sprich sich selbst interessant zu halten, und das nicht nur für ein paar Stunden.

Ich bin auf Parties keinesfalls schüchtern, quatsche eigentlich mit jeder die mir charmant erscheint, achte viel auf Körpersprache und Kleinigkeiten, und habe auch große Freude am flirten.

Zu der besagten Party:

Wir waren beide wirklich gut betrunken, als wir rumgeknutscht hatten. Ihr ging es auch (seelisch) nicht wirklich gut, hatte davor sogar noch jemand anderes geküsst (irgendso nen Trottel hatte ich das Gefühl, da spielte sicher der Alkohol mit rein)

Jedenfalls hat sie es auch nächsten Tag bereut, nur die Frage was:

a)Das sie betrunken mit mir rumgeknutscht hat

b)Das sie generell mit mir rumgeknutscht hat

Meiner Vermutung nach war es einfach nen Bitchshield von ihr, 2 Typen an einem Abend, da ist sie auch gar nicht der Typ für. Sie ist relativ zurückhaltend von ihrer Art her.

Dennoch trafen wir uns 3 Tage später um was trinken zu gehen- Zumindest wollte sie mich nach der Aktion wieder sehen.

Obwohl ich vorher etwas nervös war, lief es doch ganz gut, es war lustig und ich merkte das sie ihren Spaß hatte. Sie ließ sich auch von mir einladen. (Ist das ein gutes Zeichen?)

Die Wochge darauf gingen wir dann ins Kino- Auch wieder ein schöner Abend mit einem lustigen Film, das Problem am Kino ist, nur das man sowenig redet, sich kaum besser kennenlernen kann. Danach gingen wir zum Bus, es war lausig kalt draußen. Aber irgendwie hatte ich nicht so recht den Mumm, es war auch einfach nicht die Stimmung da, das ich ihre Hand nahm oder sowas.

Wie baue ich so eine Stimmung auf? Das ist sehr wichtig für mich zu wissen. Bei anderen Frauen kam diese Stimmung bisher einfach so auf hatte ich das Gefühl.

Einige Tage später waren wir bei mir, How I met your mother schauen.

Jackpot dachte ich mir, kuscheln im Bett, da geht doch bestimmt was. ;)

Arschkarte gezogen, sie hatte ihre Brille nicht bei und wir mussten auf Stühlen schauen, da sonst der Bildschirm zu weit weg war. Ich wollte sie auch nicht recht trauen zu fragen, ob ich ihn einfach näher holen soll, da ich es schon als kleine Zurückfuhr empfand.

Das war echt kein tolles Date, Plan ruiniert, Plan B gabs nicht, ich leicht nervös, wir redeten nicht viel, Berührungen gab es auch kaum. Im Nachhinein hätte ich gleich was anderes machen sollen. Mit ihr ins Cafe gehen oder so. Sie hat sicher kaum was gesehen, das war einfach nen Epic Fail meinerseits....

Und nunja, wir schreiben recht viel, über alles und jeden, schicken uns auch immer Herzchen, geben uns diese süßen Kosenamen ;) verstehen uns wirklich gut, keine Frage, bloß ich will nicht in der Freundeszone von ihr landen. Das wär das schlimmste. Und ich hab ein wenig das Gefühl, das meine Zeit abläuft. Auch das ich vll zu artig erscheine, was ich eigentlich nicht bin. Ich bin eigentlich eher der Typ, der sagt was er gerade denkt, gerade erkläre ich ihr was ne MILF ist, um mal nen Beispiel zu nennen, aber oft genug komm ich etwas artig rüber habe ich das Gefühl, und das ist doch mega langweilig für Frauen.

Ich muss also langsam mal Spannung aufbauen. Aber wie?

Donnerstag sehen wir uns wieder, und wieder gehts nur ins Kino. Kann ich daraus noch was anständiges machen, ohne das Kino canceln zu müssen?

Ich würde auch gerne mal mit ihr innen Club, da man auf dem Dancefloor doch immer recht nah bei einander ist, und man so sicher etwas Stimmung aufbauen kann :)

Wie also kann ich meine Nervosität überbrücken? Wie Stimmung richtig aufbauen? Wie nicht langweilig werden?

Schonmal danke an alle, die mir helfen wollen, ich weiß das sehr zu schätzen :)

So long,

Aero

bearbeitet von Aerodynamic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu der besagten Party:

Wir waren beide wirklich gut betrunken, als wir rumgeknutscht hatten. Ihr ging es auch (seelisch) nicht wirklich gut, hatte davor sogar noch jemand anderes geküsst (irgendso nen Trottel hatte ich das Gefühl, da spielte sicher der Alkohol mit rein)

Jedenfalls hat sie es auch nächsten Tag bereut, nur die Frage was:

a)Das sie betrunken mit mir rumgeknutscht hat

b)Das sie generell mit mir rumgeknutscht hat

Frag dich nicht was sie denkt...
Meiner Vermutung nach war es einfach nen Bitchshield von ihr, 2 Typen an einem Abend, da ist sie auch gar nicht der Typ für. Sie ist relativ zurückhaltend von ihrer Art her.
Ach wie süss! Schüchterne Mädels sind innen die versautesten! ;-)
Die Wochge darauf gingen wir dann ins Kino- Auch wieder ein schöner Abend mit einem lustigen Film, das Problem am Kino ist, nur das man sowenig redet, sich kaum besser kennenlernen kann.
Mach was anderes als ins Kino gehen! Spaziergang, Messe u.s.w.
Danach gingen wir zum Bus, es war lausig kalt draußen. Aber irgendwie hatte ich nicht so recht den Mumm, es war auch einfach nicht die Stimmung da, das ich ihre Hand nahm oder sowas.
Eier, du brauchst Eier!
Das war echt kein tolles Date, Plan ruiniert, Plan B gabs nicht, ich leicht nervös, wir redeten nicht viel, Berührungen gab es auch kaum. Im Nachhinein hätte ich gleich was anderes machen sollen. Mit ihr ins Cafe gehen oder so. Sie hat sicher kaum was gesehen, das war einfach nen Epic Fail meinerseits....
Und nunja, wir schreiben recht viel, über alles und jeden, schicken uns auch immer Herzchen, geben uns diese süßen Kosenamen ;) verstehen uns wirklich gut, keine Frage, bloß ich will nicht in der Freundeszone von ihr landen. Das wär das schlimmste. Und ich hab ein wenig das Gefühl, das meine Zeit abläuft. Auch das ich vll zu artig erscheine, was ich eigentlich nicht bin. Ich bin eigentlich eher der Typ, der sagt was er gerade denkt, gerade erkläre ich ihr was ne MILF ist, um mal nen Beispiel zu nennen, aber oft genug komm ich etwas artig rüber habe ich das Gefühl, und das ist doch mega langweilig für Frauen.
Du musst kein Arsch sein! Du musst Dominant sein! Sie soll eine Achterbahn der Gefühle mit dir durchleben! Du musst das Geschehen dominirer.

Du hast schon einige Dates mit ihr gehabt, was hast du den gemacht/geredet?

Mein Tipp an dich: Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chapeau, dein Post ist lehrbuchreif - und zwar als Paradebeispiel in dem Kapitel mit Dingen, die man tunlichst unterlassen sollte!

Zunächst möchte ich aber mal auflisten, was du gut gemacht hast:

• Du hast erkannt, dass du gewaltig an deinem Game arbeiten musst. Glückwunsch! Selbstkritik und -einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Ich hoffe, die teilweise echt grandiosen Leute in diesem Forum können dir auf deinem Weg, der sicher steinig wird, helfen.
  • Du hast eigenen Aussagen zufolge "Freude am Flirten". Ein wahnsinnig wichtiger Punkt, Spaß und Leidenschaft sind vielleicht DIE wichtigsten Parts überhaupt im Game! In der Community sind leider unglaublich viele Sozialroboter unterwegs, welche die Kommunikation mit Frauen eher als Pflicht, Last, Arbeit, Bürde, Routine oder was auch immer sehen. Also, auch wenn die Welt morgen untergehen sollte, tu mir den Gefallen und behalte deine Freude am spielerischen Umgang mit dem anderen Geschlecht!

Jetzt lass mich kritisieren:

• Dein Inner Game befindet sich nicht wirklich im grünen Bereich. Wach doch auf: Natürlich steht sie auf dich (!), sonst hätte sie sich nicht, nachdem ihr im Suff rumgeknutscht habt, wenige Tage später allein mit dir getroffen!
    Die Frage ist nur, wie lange noch, wenn du nicht mal gescheit eskalierst und die Sache vorantreibst...
  • Du hast Limiting Believes ohne Ende. Die Frau ist also nicht "der Typ", um was mit 2 Jungs an einem Abend zu haben? Bullshit. Jede Frau kann das, jede Frau hat potenziell Bock. Immer. Man muss sie nur in die richtige Stimmung bringen.
  • Du sagst selbst, du seist zu nervös. Unnötig. Das kannst du gern abstellen. Denn sie steht auf dich. Siehe Kritikpunkt 1.
  • Du fragst dich, wie du eine gewisse "Stimmung" initieren kannst, um sie zu küssen. Ganz einfach: DU musst brennen! Was nicht in dir brennt, kannst du in anderen nicht entfachen, hat mal irgendein schlauer Römer gesagt. Also, schau ihr in die Augen - und zwar möglichst tief und lange. Du kannst auch gern mal mit dem Klassiker, dem "magischen Dreieck", also dem Blick Auge links-Auge rechts-Lippen rumexperimentieren. So ist bis heute noch in den allermeisten Fällen eine erotische Spannung aufgetaucht.
  • Dass kleinere Dinge wie zB. das Rumschicken von Herzchensmilies, das Ausgeben von Getränken oder ein Date im Kino indiskutabel sind, muss ich jetzt hier nicht näher ausführen, sind alles antiquierte Debatten.

Denk nicht zuviel! Du willst sie. Mach dir das verdammt nochmal bewusst. Und nun geh raus und hol dir, was dir schon lange zusteht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dann hole ich den Thread mal eben aus der Versenkung, um euch die letzten 2 Tage mir ihr zu erzählen:

Gestern sind wir ins Kino gegangen RED schauen. Wir waren nen bisschen zu früh dran, da haben wir uns erstmal noch auf ne Popcorn geholt und uns auf die Bänke im Kino gesetzt, und nen bisschen gequatscht. Ich war lustig drauf, charmant, hab sie auch mit einem "hallo hübsche frau" begrüßt, und gemerkt, das ihr das gefallen hat. Generell war ne tolle Stimmung, in der ich immer zwischen flirt und Körperkontakt und plaudern switchen konnte.

Im Kino zog ich dann den Jackpot, die Kassierin hatte meine Anspielungen verstanden und uns den Kuschelsitz (2 Sitze ohne Armlehne dazwischen) gegeben. Dann fiel mir vor dem Kino ein paar Cents hin, die Kartenabreisserin sammelts auf, ich meinte sie kanns gern behalten, und rief ihr noch nach, sie solle aber nicht auf einmal ausgeben. Fand HB auch sehr belustigend. :)

Im Kino dann nahm ich dann ihre Hand, wir lachten an den gleichen Stellen, und nach dem Film gingen wir noch etwas spazieren. Es hat draußen total geschüttet, und ich ging mit ihr zum Hafen. Dennoch lag was romantisches in der Luft, und am Wasser hab ich sie dann geküsst, nachdem ich ihr ca 3 sek in die Augen geschaut habe. Wir haben bestimmt 15 min im Regen geknutscht, danach brachte ich sie zum Bus. Ich fragte sie noch, was sie morgen (bzw heute) macht, und sie meinte sie weiß es noch nicht. Ich meinte sie weiß es schon, sie kommt zu mir wir schauen nen Film und ich koch ihr was.

Dann hab ich sie heut vom Bus abgeholt, hab ihr nen Kuss gegeben, aber sie blockte etwas ab. Hmm sie meinte, das sie es mit uns noch nicht so public machen will. Ich ging dann auch erstmal etwas auf Abstand, nahm auch nicht ihre Hand, und erst zu hause saßen wir händchen haltend vorm Film. Nach dem Film haben wir dann auf der Couch rumgeknutscht, ich hab sie bei der Hand genommen und hab sie zum Bett geführt, wo wir weiter rumgeknutscht haben. Sie küsst echt toll. :)

Achja, zwischen drin hatte ich noch was gekocht, obwohls nur Fischstäbchen und Kartoffelpüree waren hat es ihr geschmeckt. :)

Dann haben wir noch den Film zurückgebracht, noch nen bisschen geknutscht und dann ist sie inden Bus eingestiegen. Date gibts am WE erstmal nicht mehr, sie hat viel zu tun und ich bin in Cottbus. Die Woche sehe ich sie bestimmt wieder privat.

Was für Kritikpunkte gibt es noch? Meiner Innergame war deutlich besser. Auf was muss ich in Zukunft achten, wenn sich die Sache weiter entwickelt? Ist der Erzählstil so okay, oder lasse ich zuviele wichtige Infos weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen Attraction war da, allerdings kein Comfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhh, der Thread ist über nen Jahr alt und es geht um meine Ex Freundin, mit der Ich 8 Monate zusammen war. xD

Comfort sollte also schon da gewesen sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie baue ich so eine Stimmung auf? Das ist sehr wichtig für mich zu wissen. Bei anderen Frauen kam diese Stimmung bisher einfach so auf hatte ich das Gefühl.

Wenn sie dich nicht in Stimmung bringt, dann beende die Beziehung und such dir ne andere Frau.

Das war echt kein tolles Date, Plan ruiniert, Plan B gabs nicht, ich leicht nervös, wir redeten nicht viel, Berührungen gab es auch kaum.

"Sorry, aber ich fühl mich nicht zu dir hingezogen. Ich finde wir sollten uns nicht mehr treffen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden