Konkretes Thema:Date Kino

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte das Thema umdrehen und Kino beim Date draus machen. Wie geht ihr vor?

Ich hab letztens mir Haaren und Kuss angefangen, was wohl sehr direkt war. Jetzt hab ich ein Kalibrierungsproblem weil das einen Ruf nach sich zieht, dem ich gerecht werden müsste. Welches Kino fahrt ihr, beispielsweise beim Filmabend bis zum FC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte das Thema umdrehen und Kino beim Date draus machen. Wie geht ihr vor?

Ich hab letztens mir Haaren und Kuss angefangen, was wohl sehr direkt war. Jetzt hab ich ein Kalibrierungsproblem weil das einen Ruf nach sich zieht, dem ich gerecht werden müsste. Welches Kino fahrt ihr, beispielsweise beim Filmabend bis zum FC?

ja das interessiert mich auch und wann ist der richtige moment für kino ich weiss nie wann ich das richtig machen soll und ob überhaupt ... ^^ thx für die hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Wozu noch Kino? SO läuft ein moderner Pick-Up heutzutage ab. Einfach mit nem Schein wedeln und es kommt aufs Gleiche hinaus wie ein Diskobesuch oder Filmeabend mit viel Essen und Cola. :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haaaahahahaha, das Youtube Video ist spitze. :clapping: Wo haben die DAS denn ausgegraben?!

Jaa jaa ja jajaja!

Kino beim ersten Date - mhh, als "Date" eher ungeeignet, denn du kannst nicht wirklich Reden. Kino zu fahren wäre wahrscheinlich möglich, jedoch würde es stark davon abhängen, was das Mädel von dir denkt.

Im Idealfall einfach (spontan?) nach dem "Haupt"-Date ins Kino gehen, dort ist ja dann schon die perfekte Kuschelatmosphäre, laut, dunkel... Und jede Frau hat so ihre kleinen Kinophantasien, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das angeht,dass ich anfangen sollte und eine viertel Seite Text schreiben soll,habt ihr schon recht aber ich wollte euch halt noch alle Aktionsfreiheit freislassen.^^

Ja und da jemand das Thema perfekte Kuschelathmosphäre aufgegriffen hatt,dass ist wahr :-D Ich hatte erst ein Date im Kino und wollte mal einen FR posten.

Samstagabend :6.11 circ. 19:00

Ich bin am Kino angekommen (ein bisschen später :-D ) habe sie dann gesehn und ihr auf die Schulter getippt und gesagt :" Hi,du wunderschöner Mensch." :-D

Karten gekauft,Smalltalk,Kleine Popcorn spendiert mir große gekauft *Erklärung unten*,darauf folgend ins Kino gesetzt.

Zwischendurch ein bisschen geflüster.Dann hab ich meinen Arm um sie gelegt und sie etwas an mich hingezogen. In dem Film kahm irgendwann eine romantische szene und da hatt sie geseufzt.Daraufhin sagte ich : "Mach mal die Augen zu,ich hab was für dich." Sie machte die Augen zu und kc ein kurzer kc und danach ein längerer kc. Film unter anderen Kuscheleinheiten angeschaut :-D.Am Ende nach einer abgelehnten Einladung zu mir ein kc und Verabschiedung.

*Erklärung zu Popcorn*=Wenn ihr kleines Popcorn ausgeht, kann man ihr aus der eigenen großen Tüte anbieten.

Hoffe dass hilft euch auf irgendeine Weiße weiter.

MFG Snake -_-

bearbeitet von Snake1995

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden