modellflieger_ 0 Beitrag melden November 9, 2010 erstellt Hallo,nachdem der Tag an der Uni heute ziemlich bescheiden verlief, ging ich mit dementsprechender Stimmung danach einkaufen. Man glaubt es kaum was für gute HB's in den Supermärlten rumliefen. Eine interessierte mich ganz besonders, ich würde sie auf HB 6 schätzen, sie war mit ihrer Freundin drin. Aber wie greift man in so einer Situation am besten an? Würde mich über eure Hilfe freuen.GrußModellflieger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kike22 33 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Hi! Gebe dir hier ein Beispiel aus dem Buch "Der perkekte Verführer" :Opener: Findest du es nicht auch nervig dass stars wie du und ich im supermarkt einkaufen müssen wie normale Leute?Followup: Aber da gibts jetzt etwas neues, da bekommt man das essen schon fertig serviert, nennt sich Gasthaus oder so. Muss ich dir unbedingt mal zeigen...Denke du fährst ganz gut damit.Kike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet "Hi, arbeiten sie hier? Wo finde ich das Zucker?...Wie, nicht? Jetzt ehrlich? Mist, du sahst so süß aus!Ich bin übrigens modellflieger_!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S.AD 1 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Aber wie greift man in so einer Situation am besten an? Würde mich über eure Hilfe freuen.GrußModellfliegerIn überzahl, von hinten und bewaffnet... Schmeiß ihr eine Konserve an den Kopf, dadurch gewinnst du Zeit und kannst den Überraschungsmoment für schnelle Eskalation benutzen. Oder mit Fastlanes Worten, nutze die Werkzeuge, hier die Dose, des Verführers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Du musst sie ins Kalte locken. Da kannste sie dann freezen, wenn dir mal nichts einfällt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S.AD 1 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet ...und harte Nippel kriegt sie dann auch. IOI!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden November 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Schau in ihren Korb und rate was es zu essen gibt!"Gibt es bei dir Klopapierauflauf? (Auf den Korb deuten) Das ist mein Leibgericht!" November 23, 2010 bearbeitet von TheEye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdFire 1 Beitrag melden November 23, 2010 geantwortet Frag sie halt einfach welches Produckt besser ist,oder ob sie damit schon Erfahrungen gemacht hat.Ich meine jetzt nicht die Condome XDaber z.B. Welches Waschmittel sie benutzt, ect. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen