Pierre 5 Beitrag melden November 9, 2010 erstellt Hey ich suche coole Leute die mir bei einer der größten Nightlife Communitys Deutschland, für den Bereich Berlin helfen.überwiegend suche ich Fotografen und Leute die etwas über die Partyszene in Berlin schreiben (Erfahrung mit dem schreiben!), Interviews mit Künstlern führen und auf wichtigen Events unterwegs sind (Gala, Party, Fashion, VIP etc.), wer Interesse hat der schreibt mir an [email protected] und wen ich cool finde stell ich ein.regards Pierre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oliver030 0 Beitrag melden November 26, 2010 geantwortet Hey ich suche coole Leute die mir bei einer der größten Nightlife Communitys Deutschland, für den Bereich Berlin helfen.überwiegend suche ich Fotografen und Leute die etwas über die Partyszene in Berlin schreiben (Erfahrung mit dem schreiben!), Interviews mit Künstlern führen und auf wichtigen Events unterwegs sind (Gala, Party, Fashion, VIP etc.), wer Interesse hat der schreibt mir an [email protected] und wen ich cool finde stell ich ein.regards Pierreoh....Ich bin so uncool ich brenne:pNaja ich bin Fotograf was zahlst du denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden November 27, 2010 geantwortet müssen wa uns persönlich unterhalte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden November 27, 2010 geantwortet Njoa, als Fotograf hätte ich noch mal Interesse. Meine Nummer solltest Du ja noch haben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen