"drama" meinerseits...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich fasse mich kurz: Nach mehrmaligem Sexblock hab ich trotz besseren Wissens meine Freundin gefragt warum sie in letzter Zeit so abweisend ist... ich weiß das es falsch war, aber irgendwie hat es mich überrumpelt. Sie meinte dann ich würde immer nur Vögeln wollen, sie fühlt sich bedrängt... ok anstatt das einfah nur zu akzeptieren und mich meinem Leben zu widmen hab ich dann noch gesagt das ich unzufrieden bin.. Nach ein bisschen Reden wusste ich das ich jetzt nichts mehr retten kann und bin gegangen.

Letzte Woche war noch alles in Ordnung, wir hatten Sex und sie hat mir gesagt, das sie mich liebt usw. Die letzten Tage war ich dann wahrscheinlich zu needy bzw wir haben uns zu oft gesehen.

Ich weiß was ich falsch gemacht habe, die Frage ist, wie ich mit der Situation jetzt umgehen kann? Bisher (nach einem Tag) kein Kontakt.

Was empfehlt ihr mir zu tun?

Für konstruktive Kritik wäre ich sehr erfreut!

Wir sind beide 24, LTR seit 11 Monaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine 11 Monatige Beziehung wird an einer solchen Kleinigkeit nicht scheitern, vorrausgesetzt, du hast dir sonst nicht zu viele Schnitzer geleistet, wie würdest du das Ganze einschätzen, ist es eher ein Strohfeuer oder Resultat eines schon länger andauernden Missstandes?Wie ist eure Beziehung sonst so?

Allgemein würde ich dir dazu raten wieder ein wenig mehr Spannung rein zu bringen, das geht entweder durch Konkurrenz (ich persönlich bin kein großer Freund davon in Beziehungen, zumindest nicht wenns übertrieben wird).Oder dadurch, dass du ihr ein wenig was von ihrer Machtstellung nimmst, mach sie mal heiß und lass sie etwas zappeln, mach mal etwas neues.Du rückst sehr wenig Infos raus, deswegen wirst du wahrscheinlich nur sehr allgemeine Antworten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm. Chill mal. Vergiss dein Drama und geh nächstes mal gut gelaunt ans Telefon. Sache vergessen. Lass sie ein bisschen in ruhe und widme dich wieder mehr deiner eigenen Person.

Sowas hat meine auch mal gebracht... Mit folgenden Worten und _wirklich_ Ernst:

Ich möchte was testen.

WTF! Geil oder? Schuhe an und ab nachhause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich einfach mal ein bißchen rar, der berühmte Spruch: "Give her the gift of missing you" ist nicht umsonst ein wichtiger Leitzsatz in der Szene. Warte konsequent ab, bis sie den Kontakt wieder aufnimmt. Wenn sie das nicht tut, dann schieß sie ab. Inittierst du den erneuten Kontakt, dann hast du bereits verloren. Und sieh zu, dass es dich nicht "überrumpelt" und du genau das machst, was dich nicht weiter bringt.

Die Zeit, in der du keinen Kontakt mit ihr hast solltest du nutzen, um was wirklich Geiles für dich selbst zu unternehmen. Nutz die Zeit auch dazu, um dir klar zu werden, wie du die Attraction in der Beziehung verloren hast und wie du sie wieder aufbauen kannst. Hinweise hast du ja selbst schon gegeben. Hängt z.B. nicht zu oft mit ihr ab. Stell dich auch innerlich darauf ein, dass diese Beziehung nicht für die Ewigkeit gebaut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach komm. Chill mal. Vergiss dein Drama und geh nächstes mal gut gelaunt ans Telefon. Sache vergessen. Lass sie ein bisschen in ruhe und widme dich wieder mehr deiner eigenen Person.

Exakt. So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank für die Antworten!

die Frage ist nur ob sie sich denn meldet, da sie wirklich sauer war, dass ich einfach gegangen bin. Signalisiere ich dadurch nicht, dass mir das egal ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielen Dank für die Antworten!

die Frage ist nur ob sie sich denn meldet, da sie wirklich sauer war, dass ich einfach gegangen bin. Signalisiere ich dadurch nicht, dass mir das egal ist?

Genau deshalb sollst du es ja machen :-o

Natürlich wird sie sich melden alter, ihr seid 11 Monate zusammen ;-)

Mach dir nicht so viele Gedanken über das was passiert ist... und vorallem, wenn sie wieder Sex abblockt fang nicht an sie vollzulabern. Ich glaube mit Worten hat es noch nie jemand geschafft Sex zu bekommen :-D (doch bestimmt schon aber ihr wisst was ich meine)

Mach das sie Lust auf Sex hat, wie das geht steht hier überall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du signalisierst ihr damit, dass es eine Grenze gibt, wo du gehst und nicht länger diskutierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden