Pierre 5 Beitrag melden November 9, 2010 erstellt Hey Jungs,ich brauch eure Hilfe fürs Lair,die Eingliederung ins Deutschland Lair steht bevor, worüber alle Lairs miteinander vernetzt werden,dann brauch das Lair in Berlin mehr Struktur und Inhalt, dafür hab ich alles schon vorbereitet nur fehlt mir Zeit und Manpower für die Umsetzung.Wer cool ist und genügend Zeit hat, der soll sich bei mir melden. [email protected] oder hier einfach per message Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Was ist das Deutschland Lair?Wie kann ich Kontakt mit dem Deutschland Lair aufnehmen?Wer leitet das Deutschland Lair?Hat das Deutschland Lair eine Webseite? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet hast ne Message! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet Falls ihr eine "Oldie-Abteilung" für über 40jährige aufmacht, würde ich mich mehr engagieren. Aber von der Sorte sind ja ziemlich wenig unterwegs in der Szene.GrußRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet ganz im gegenteil, sogar sehr viele, lernt man nur nie kennen wenn man zu den lairtreffen nicht erscheint.falls du aber das etwas anspruchsvollere lair meinst, dann kann ich dir sagen das da gerade was im private membership club "Soho House" Berlin gegründet wird, interessante neuigkeiten, werd ich mal weiterverfolgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen