brauche kleinen ratschlag zu sms game

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey seduction-community!

Ich brauche ein paar Ratschläge oder vorlagen wie ich einen RICHTIG guten Geburtstagsgruß

verfasse. Ein HB hat Donnerstag Geburtstag und ich weiß von einer guten Freundin das sie

total auf "süße sms" steht also bietet sich hier ja ihr Geburtstag an!

Kann mir da jemand helfen? vielleicht die Poeten unter euch? :P

Gruß mCsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey seduction-community!

Ich brauche ein paar Ratschläge oder vorlagen wie ich einen RICHTIG guten Geburtstagsgruß

verfasse. Ein HB hat Donnerstag Geburtstag und ich weiß von einer guten Freundin das sie

total auf "süße sms" steht also bietet sich hier ja ihr Geburtstag an!

Kann mir da jemand helfen? vielleicht die Poeten unter euch? :P

Gruß mCsar

Die süßeste SMS, die Du ihr schreiben kannst, ist ein Geburtstagsgedicht, das erkennen lässt, dass Du es selbst und individuell auf sie geschrieben hast, d.h. es enthält Elemente, die auf sie als Person zutreffen. Daher musst Du ein paar Infos von deiner Freundin über sie sammeln und diese dann schön in Reime verpacken! Nichts ist langweiliger, als ein Gedicht 1:1 von ner Internetseite zu kopieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts ist langweiliger, als ein Gedicht 1:1 von ner Internetseite zu kopieren!!!

Danke für deine Atwort, aber die kommt leider ein bisschen zu spät :-D

Nun ja habe aber etwas 1:1 kopiert und sie fans'd trotzdem sehr süß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein RICHTIG guter Geburtstagsgruß ist nicht mehr, als das, was ihre echten Freunde verzapfen, insofern ihr nicht schon ein Paar seid, oder euch wirklich nahe steht. Alles andere ist extremst schleimig.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib immer gerne "Meinen glücklichen Herzwunsch zum Geburtstag:-)" hat schon einige lacher bereitet. Ist auch nicht schleimig oder irgendwie needy, aber einfallsreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.