Hidden-X 11 Beitrag melden August 11, 2005 erstellt Hey Leute, also eig. bin ich ja noch in Woche 1 und so .. aber da ich die letzte Woche soviel approacht hab und Nr. geholt hab schenk ich mir das einfach und steig bei Woche 4 ein! Tag 1Also war gestern mit aRaven, Master und Stefan unterwegs in Darmstadt und haben ein aRaven bisschen weiter in die Materie eingeführt. Master und ich sind rumgelaufen und haben paar Sets geopened und bisschen Scheiß gemacht und so. Ich hab paar Sachen ausprobiert(das mit dem in den Weg stellen und so) und ich hab das erste mal bisschen Direct Game getestet. HB 1:Wir laufen so und da kommt ein 3er Set hübscher blondinen und brünetten auf uns zugelaufen. Ich gleich hin und gemeint: Hey hier ist ja nich wirklich was los!? Und sie, HB8, angeschaut sie meinte dann: Äh ja .. Darmstadt halt! Ich so: Und sonst? Sie: Ja auch nicht viel, willst du Abends weggehn oder jetzt oder wie? Ich: Beides! Sie: Ähm ja bla bla und so und sie is Frisörin und ich dann so: Ah Frisörin, hab mir heute erst die Haare schneiden lassen, na ich komm morgen zu dir und lass mir ne Glatze von dir rasiern! Sie: Hihihi okay! Und ich dann so: Was kostets? Sie: 10€ weil ich Azubi bin! Ich: Aja ok, gib mir mal deine Nr dann machen wir heute Abend was! Sie: Ääh nee hab nen Freund! Ich: Okay, dann komm ich morgen zum Glatze schneiden zu dir! ;) HB 2: Südländerin so ca. eine HB7 läuft recht zugügig. Ich stell mich ihr in den Weg und mein so: Hey, du siehst unheimlich attraktiv aus, gib mir deine Nummer dann treff ich mich mit dir!Sie schaut mich an, läuft aber um mich rum und lacht und meint so im Gehen: Ich kann nicht, habs eilig und bla dann war sie weg!;)HB 3: Abends im Club zwei Mädels an der Theke eine HB6 und eine HB7. Master und ich hin, haben über so ein Heftchen gesprochen, da steht drin was man so machen kann und so in Darmstadt. Bisschen gelabert und dann ich irgendwann: Okay, geb mir deine Nummer und dann machen wir die Woche was aus dem Heft! Sie: Neeeee hihi. Ich: Handy ausgepackt und: Null eins sieben ... ? Weiter ... ? Sie: Lach sag mal!!! Ich geb sie dir nicht! hihihihi ich: grins sie an. Wie war die Nummer nochmal? Null eins .. ? Sie: Laaach heyyy!! nee! Ich mach das aus Prinzip nich, sorry! Ich: Grins. Okay, dann komm ich später nochmal und hol sie mir und wehe ihr seid nicht mehr da! Sie: Hihi .. mh .. byee bis dann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden August 13, 2005 geantwortet Tag 4So wir waren je heute in Darmstadt sargen und haben einen sehr sehr geilen Tag gehabt auch wenn ich einfach schlecht drauf war hab ich versucht das Beste draus zu machen und ich denke es ist ganz annehmbar, das Ergebnis.HB 1:Coco, esprit und ich laufen durch Darmstadt eine HB7.5 mit ihrer Mum .. *g* Ich hin und gemeint:"Hey, wir machen ein Spiel ... wir brauchen "krasse" Sachen von Frauen ... !"Sie so:" Hm?? *gg* Was für Sachen?"Ich:"Naja, OBs, Gummis, Handcreme etc. !!"Sie:"Äähm warte ich schau mal .. hier ein Pflaster!"Ich:"Hmm bisschen wenig, schreib deine Handynummer drauf, dann passt das!"Sie:"Hihihi nee das mach ich nich! *gg* Ich hab nen Freund!"Ich:"Na klasse, dann gehn wir zu dritt mal was trinken!"Sie:"Hey, das kannste doch nicht machen .. neeee das mach ich nich! Bye!"Ich:"Okay, dank dir! Bye!"HB 2:Zwei HBs 7 und 8. Die 7 dunklerer Typ und Schimmelzahn(*würg*) und die 8 blond und geilen Körper und geiles Gesicht.Ich geh hin und sag:"Hi Mädels! Sagt mal, wo kann man in Darmstadt weggehn? Was empfehlt ihr?"Sie: "bla bla!"Ich: blabla und so .. und dann irgendwann:"Hey, du hast ja blaue Fingernägel, zeig mal!!" Kino gemacht und so bisschen über die Finger gelabert.Ich:"Ihr kennt euch ja gut aus in Darmstadt, gib mir mal deine Nummer, dann gehn wir mal weg!"Handy ausgepackt und hingehalten und sie:"Ähm nee .. sorry, hab nen Freund! Würd sie dir sauu gern geben aber geht nicht!!"Ich:"Hey, deine Freundin verrät auch nix! Dein Freund kommt dann mit und wir feiern!"Sie:"(lacht) Äähm ... ich weiß net .. nee ... er kriegt das raus bla bla !"Dann ich noch bisschen weiter gemacht sie wollte aber auf keinen Fall. Wahrscheinlich hätt sie der Freund geschlagen oder so ^^.... HB 3:Die dritte war ein 2er Set während ich mit esprit und Coco unterwegs war. Eine Russin, HB8 und eine dunkelhäutige HB8. Haben gelabert und so und die Russin war 25 und die dunkelhäutige 24. Beide Hammerkörper.Haben gelabert übers weggehn und so und bisschen Späße gemacht. Die waren sehr Chic gekleidet und hatten teurere Klamotten an. Die eine ne Chanél Brille auf .... also Modelchix^^Okay hab dann bisschen einen auf BadBoy gemacht und paar Kommentare abgelassen und so und dann nach der Nummer gefragt. die Russin(an der ich interessiert war) hatte nen Freund und meinte das geht nicht und so aber ich könnte ja heute Abend in den Club kommen, da sehn wir uns! HB 4:Wir machen, Chavez und ich, "die Umfrage" und laufen durch Darmstadt. Dann seh ich plötzlich zwei HB7 vor dem Friseur, die eine Alufolie aufm Kopf und so da sitzen und labernd/wartend. Ich hin:"Hey ihr zwei, alles klar?"Sie:"Jo klar bei dir?"Ich:"Hab ja keine Alufolie aufm Kopf!;) Ich mach ne Umfrage bla bla ..."Sie: Lachte die ganze Zeit und so und war ruck zuck in Trance. War voll auf meiner Schiene!Ich: Die ganze Zeit C&F mit der Umfrage und auch einfach lustig gewesen! Dann hab ich nach der Nummer gefragt, sie dann so:"Ähm ... nee aus Prinzip nich, aber gib du mir deine!"Ich so:"Okay, also Nummer ... !"Sie:"Name?"Ich:"Borsti!"Sie:"Waaaas? (lacht) Hihihi ... und ehrlich???"Ich:"Doch echt .. nein .. heisse Hidden-X!"Sie:"Danke!"Ich:"Alles klar ich mach mal weiter! Ciao!"Sie:"Heyy schade, ciao! Ich meld mich auf jeden Fall!!!":) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden August 16, 2005 geantwortet Tag 6War heute sowieso in Frankfurt unterwegs und hab dann auf der Zeil Chavez und aRaven getroffen. Master, mein Wing, war auch dabei, da wir sowieso sargen gehen wollten.Wir hatten uns entschlossen die Umfrageaktion zu machen.HB 1:Vorm Karstadt auf der Zeil eine HB7.5. Ziemlich heiß mit viel Lip Gloss und braunen Haaren und rehbraunen Augen. Ich hin:"Hey, du wartest hier?! Dann hast du auch Zeit an unserer Umfrage teilzunehmen!"Sie:"Hm...ja, aber nicht lange!" Okay, Umfrage gemacht, #C versucht und einen Korb bekommen!:DHB 2 und 3:Eine blonde HB7 und eine brünette HB5.5 oder 6. Ich hin und Umfrage gemacht, erst wollten sie nicht, ich stehengeblieben und weitergeredet(eine hat Pizza gegessen).Erst bei der brünetten #C versucht(aber mit einer scheißegal-Stimme meinte Master dann)und dann die blonde versucht, beide Korb gegeben!LEUTE ICH BIN IN WOCHE 5!!!!!!!!!! YEEEEHAAAAAAA :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen