Frauen die reden und reden und reden...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Rasca

Hallo allerseits

Mal eine Frage über das Wesen der Frauen ;-)

Ihr kennt das sicherlich. Frauen können stundenlang reden, sie lieben es gerade zu!

Ich spreche hier von der Phase des 2./3. Dates, in der man auch beginnt persönliche

Gespräche zu führen und gegenseitig auf sich eingeht...

Bei mir entsteht diese Phase stets problemlos und ich finde es sogar sehr wichtig,

den Frauen damit eine persönliche und entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der

sie einem gefühlsmässig Vetrauen entgegenbringen.

Dennoch habe ich hierzu ein, zwei Fragen, wie ihr euch in solchen Situationen verhaltet.

Jemand Kluges hat mal behauptet, dass sich noch keine Frau beschwert hat, dass sie zu

viel geredet habe. Und meistens erzählen die Frauen ja über Gott und die Welt und

sehr viel über sich selbst. Da stellt sich mir die Frage, ob die Frauen mir nun damit wirklich

Aufmerksamkeit entgegen bringen und sich einfach Wohl fühlen oder ob sie einfach froh

sind, dass ich ihnen "zuhöre"...so gut das halt machbar ist! ;-)

Ich frage mich deshalb, in wie weit man die Frauen reden lassen soll und wie förderlich

das in Hinsicht einer Verführung ist? Sollte man evtl. zuviel Rapport ihrerseits mit C&F,

P&P unterbinden und sich verstärkt der Verführung zuwenden?

Bringen einem Frauen dadurch, dass sie so mitteilsam sind Aufmerksamkeit entgegen,

auch wenn sie grösstenteils von sich sprechen? Und vielleicht ganz allgemein..wie kommt

man vom Rapport wieder zur Verführung zurück und gerät nicht in eine BestFriendSchiene

(weil man ja so nett ist und sich ihre Ausschweifungen anhört)?

Auch wenn man als Mann die Frauen nie ganz verstehen kann..was denkt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja eine Frau die kein Interesse hat, oder sich nicht wohl fühlt wurde demnach auch nichts erzählen geschweige denn etwas persoehnliches oder.?

Aber gibt sicherlich auch welche die einfach nur froh sind, wen gefunden zu haben der ihnen zuhöret "g"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal iwo gehört wer mehr redet qualifiziert sich, und hmm ja es stimmt.. da gibt es dann nen guten Trick das Reden zu unterbrechen, *reindrück* *würrg* ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du das Gefühl hast dass sie übertreibt, geh ganz nah an sie ran und schau im Dreieck zwischen Ihren Augen und Ihrem Mund (so 1 - 2 sek. zwischen den Punken halten) und dann verharrt dein Blick für ein paar Sekunden auf Ihren Lippen.

Wenn Sie einigermaßen auf Empfang ist, stockt sie kurz und setzt dann leicht irritiert fort. Dann, und zwar sofort ohne zu überlegen, legst du deinen Finger auf Ihren Mund, um den Redeschwall zu stoppen (sehr sinnvoll ist es vorher ausreichend KINO gefahren zu haben, damit sie das nicht abwehrt) und küsst Sie.

noch Fragen?

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rasca

Ja danke Michael

Ich Gegensatz zu deinem Vorredner hört sich dein Ratschlag

ziemlich gut an..ich werde es so versuchen, wenn mir der Rapport

zu weit/lang geht!

PS: Übrigens kommt mir jetzt gerade in den Sinn, dass mir doch

schon einmal eine Frau gesagt hat, "sie hoffe sie habe mich

mit ihrem Gerede nicht gelangweilt". Vielleicht gehört das in die

Shittestrubrik, aber ob sie mir damit unterschwellig etwas sagen

wollte ist mir schleierhaft..man muss ja nicht alles analysieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte ein Shittest sein - könnte. Viele Frauen wissen sehr gut, dass sie häufiger nervtötend sein können. Wenn dann eine Entschuldigung (Qualifikation?) folgt, sehe ich das positiv.

Doch was solls. Es bringt nichts darüber nachzudenken. Irgendwo im Forum wurde die zentrale Regel einiger PUA-Könner zusammengefasst: "Mach dir keinen Kopf darüber was sie denkt". Je weniger du darüber nachdenkst, desto besser kannst du dein eigenes Game entwickeln und deine eigene Position darstellen.

Doch frage dich doch mal wie attraktiv ein Gesprächspartner ist der den Großteil der Zeit nur schweigt und zuhört...

Frauen reden oft nur um des Reden willens und das kann ich gut verstehen. Denn bei ihnen löst Kommunikation, anders als bei Männern, eine Ausschüttung von Glückshormonen aus. Das ist wissenschaftlich belegt.

Wenn ich nur durchs Quatschen happy wäre, so würde ich auch den ganzen Tag nichts anderes machen.

Da liegt doch der Verdacht nahe, dass sie dich nur als lebendigen Drogenspender missbraucht - auch ohne das bewusst zu tun.

Fazit: Du musst das Gespräch entwickeln und führen. Lass sie zeitweise ihrem Kommunikationsbedürfnis nachgehen. Aber lasse sie nicht komplett darüber entscheiden worüber und wie ihr euch unterhaltet. Im Idealfall gibst du die Themen vor und entscheidest wann sie gewechselt werden. Falls sie überhaupt nicht mehr aufhört zu reden, musst du direkt dazwischenfahren. Hilfreich ist es sich seiner Position klarzuwerden und schon vorher Punkte zu definieren bei denen du entschieden "NEIN" sagst. Es gibt wohl kaum etwas öderes als ein Date bei dem beide sich wie UN-Chefdiplomaten unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Redefluss Ihrerseits ist erstmal positiv zu bewerten. Es zeigt, dass sie sich wohl fühlt.

Dennoch kann man die "Diskussion" führen, auch wenn man nur 10% der eigentlichen Worte bei steuert.

Ich genieße das auch meistens sie reden zu lassen. Ich sage dann zwischendurch wenige Sätze, welche aber wirklich Inhalt haben (!). Also gut überlegt, kurz und präzise die Meinung zu dem aktuellen Thema geben. Ihr ruhig auch mal widersprechen (!) und auch den Themenwechsel leiten oder bestimmen wann du genug gehört hast und zum alten Thema zurück führen.

Wenn guter Rapport da ist reicht es, wenn 10-20% der gesagten Worte von dir gesprochen werden. Das darf dann aber kein bla bla sein sondern muss gehaltvoll sein.

Wenn tieferes Vertrauen da ist, reichen oftmals schon ein paar Worte alle paar Minuten. Ich höre nach dem Sex z.B. oftmals Minutenlang zu ohne etwas zu sagen oder zu reagieren. Dann gebe ich mit wenigen Worten meine EIGENE Meinung wieder. Hier muss sich natürlich zeigen, dass du ihr zugehört hast und dir in der zwischenzeit Gedanken darüber gemacht hast.

Das ist eine Technik die ich im Job von Leuten aus dem oberen Management abgeguckt habe. Wenn richtig angewendet und deine Worte danach einen wirklich hohen Gehalt haben, macht das einen unglaublichen "Alpha" Eindruck. Sie wird auf jede von dir gesprochene Silbe achten, da jedes deiner Worte überlegt ist und nicht nur lückenfüllendes bla bla aus deinem Mund kommt. Gleichzeitig fühlt sie sich verstanden und bestätigt aber auch geführt.

Dafür erzähle ich dann auch mal etwas und lasse mich nicht von ihr unterbrechen. Ich will einen Punkt machen, den ich mit einer Geschichte / Erzählung unterstreiche (Story telling - nichjt für DHV sondern um deine Meinung / Ansicht zu unterstützen) und wenn sie etwas einwirft, lasse ich mich nicht davon ab bringen.

Vertraue einfach deinem Gefühl wann was angebracht ist. Ab und an muss auch mal eine bla bla Diskussion da sein in der beide gleich viel sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ersteinmal Resca!

Jemand Kluges hat mal behauptet, dass sich noch keine Frau beschwert hat, dass sie zu

viel geredet habe.

da stimme ich dir leider nicht zu bei mir hat sich schon eine Beschwert!

Hey ich rede die ganze Zeit von mir und von dir weiß ich noch gar nichts!

Ich habe das ganze einfach ignoriert und sie weiter reden lassen. Aber die Beschwerde war schon da :)

Ich bewerte das sehr positiv wenn Frau was zu erzählen hat. Ich habe schon Frauen erlebt den musst du alles aus der Nase ziehen damit sie mit dir Reden. Die Frauen langweilen mich eher.

Ansonsten stimme ich Michael_83 voll zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Redefluss Ihrerseits ist erstmal positiv zu bewerten. Es zeigt, dass sie sich wohl fühlt.

Sehe ich oft nicht so. Ist auch ganz oft ein Anzeichen dafür, dass sie sich extrem unwohl fühlen.

Übrigens find ich Frauen, die ohne Ende sabbeln einfach nur grauenhaft.

Im Gedanken stelle ich mir dann Cirkus-Musik vor und nicke dazu mit dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja schön und gut das sie was zu erzählen hat, stell dir aber mal selbst die Frage, ob es das ist was du willst! Willst du mit Ihr reden oder willst du Sie ficken?

Mir geht das Bla Bla meist schnell auf die Nerven. Dir auch? DANN ESKALIERE!

Ist doch besser wenn Sie nach dem Date sagt "Ui der küsst/fickt aber gut!" als "Oh mit dem kann ich aber gut reden...". Bei Letzteren besteht wohl eher die Gefahr von LJBF, also versuch zu eskalieren! Hokutos Vorschlag find ich da mal gar nicht soooo schlecht :-)

Meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rasca

Ich sehe es eigentlich sehr ähnlich wie Michael..

Wichtig ist mehr was man sagt, als wieviel. Natürlich sollte das dann aber auch

Gehalt haben und sich auf das Gesagte beziehen. Ich kenne viele Frauen, bei denen

ich nicht mal annähernd halb soviel Gesprächszeit beisteuern kann, selbst wenn

ich mich noch so anstrengen würde. (und ich muss ihr ja nichts beweisen, indem

ich ihr zeige, das ich mehr reden kann als sie, da wäre sie wohl entäuscht, das gehört

schliesslich zu den Errungenschaften der Frauen)

Wichtig ist sicher auch, dass Gespräch so zu unterstützen, dass man seinen Frame behält

und durch gewonnenes Vertrauen in die nächste Verführungsphase vorangehen kann

und diese nicht verpasst (!) Ich wiederspreche auch der Meinung, dass sich eine Frau

dabei unwohl fühlen sollte, oder besser gesagt merkt man das ja wohl..

ausser man hat null Plan von nichts.

Übrigens, zu all jenen, die immer gleich mit den "zuhören ist Betamässig/Eskaliere sofort/

hör dir ihr Gerede nicht an"- Sprüchen kommen.....

Rapport ist zentral für eine Verführung! Die Frau muss sich wohl fühlen und ein

gewisses Vertrauen aufbauen, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du sie

über einen längeren Zeitraum layen kannst erst gegeben!

(ausser natürlich wenn du auf eine einmalige Nummer aus bist, dann sieht

die Sachlage ganz anders aus)

thanks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, das das mit dem Kuss zum Stoppen des Redeflusses funktioniert´.

Hat letzten Samstag erst wieder bei mir Funktioniert. Allerdings muss sie da schon etwas auf "Betriebstemperatur" sein. So ausm Stand heraus könnte dir das eine Ohrfeige

einhandeln :spiteful:

Bei mir was so: ca. ne halbe stunde gequatscht und relativ früh Nähe gesucht, dann Richtung Kino eskaliert ( in den Arm nehmen , dich an mich ranziehen, hand nehmen) als dann ein Punkt kam wo sie

geredet und geredet hat ( das ist immer der moment wo sich das dann für mich wie die stimmen der "Lehrerin" bei den Peanuts anhört :clapping: )) Hab ich gesagt "Warte Mal ! " und hab sie einfach geküsst´.

Kurz danach flüsterte sie mir : "Schön, das du dir einfach nimmst was du willst"

Also , wenn das funktioniert und richtig getimed ist, kann dir das einen ganz schönen Boost geben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Sehe ich oft nicht so. Ist auch ganz oft ein Anzeichen dafür, dass sie sich extrem unwohl fühlen.

Übrigens find ich Frauen, die ohne Ende sabbeln einfach nur grauenhaft.

Im Gedanken stelle ich mir dann Cirkus-Musik vor und nicke dazu mit dem Kopf.

So? http://www.youtube.com/watch?v=YXb0cfCyC_s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei einfach so wie es sich gut anfühlt für dich.

Mich z.B. nerven Frauen total die belangloses Zeug reden. Einfach so nach dem Motto reden damit keine Stille herrscht. Ich mach den Frauen das auch immer sehr schnell deutlich dass ich kein Bock auf Laberrei habe.

Als Mann kannst du das aber steuern. Wenn du Lust hast zuzuhören - höre zu. Wenn du kein Bock drauf hast - mach was anders.

Wie du dich äußerlich verhälst ist total wurscht solange du die nicht verstellst um die Frau zu verführen oder so was.

Mach das was du möchtest und zwar ohne Furcht und so wirst du viel schneller verführen können als du es dir erträumen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden