5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich war mit 5 freunden im club, musik stimmte, mein inner game rockte, ich wurde 3 tage vorher befördert und wollte heute abend die sau rauslassen.

ich geb meine jacke an der garderobe ab und sehe vor mir eine HB6. Sie interessiert mich nicht wirklich, aber ich bin gut drauf und habe mir für heute abend sowieso mal was anderes überlegt. dazu komme ich gleich. sie steht also etwas seitlich von der garderobe und kramt seit gefühlten 5 minuten in ihrer handtasche rum. wir hatten kurzen ec und ich habe sie angelächelt. ich geb meine jacke ab und gehe direkt zur HB6. sie guckt mich an, lächelt leicht und ich sage nur

"hier ist, was du suchst" und halte ihr dabei mein mobiltelefon hin. sie guckt mich verwirrt an und fragt "hä? wie jetzt?"

ich sage "hier ist mein handy, tipp schon deine nummer ein."

ich merke sie ist leicht verunsichert, guckt sich kurz um und muss ein bisschen lachen. sie greift nicht zum handy also sage ich "das ist nur ein handy, es beisst nicht."

sie muss wieder lachen und greift zum handy, hat es nun in der hand und sagt so was wie "aber ich hab dich doch noch nie gesehen und so...warum soll ich dir meine nummer geben...ich kenn dich gar nicht blabla", ich komme ihr näher, lege meinen arm um sie und sage "entweder du gibst jetzt deine nummer ein oder ich rufe die security und sage du hattest vor mein handy zu stehlen." ich lächel sie an, sie muss wieder ein bisschen lachen, wirkt aber deutlich entspannter als zu beginn und sagt ok und tippt ihre verdammte nummer ein. ich nehm das handy zurück, frage nach ihrem namen und speicher diesen dazu. sie will wissen wie ich heisse, ich sage ihr ich bin hafti, gebe ihr dazu küsschen links rechts und sage dann "wir sehen uns später", lächel vielsagend und verpiss mich.

ich werde mich nie bei ihr melden, ich wollte einfach nur zu beginn des abends viele mädels kennenlernen, vorzugsweise HB6er, da diese meiner erfahrung nach leichter zu attracten sind.

ok habe also die erste nummer.

ich geh weiter durch den club, begrüße freunde, trinke und habe spaß. treffe eine 4er gruppe mädchen an. 1x HB5, 2xHB6, 1xHB7, ich befriende alle, tanze mit ihnen, fahre kino (ausser bei der HB5, da nur seehr schwach) sie fragen, ob ich oft hier sei, ich sage ich habe was zu feiern, sie fragen weiter nach, ich sage ich wurde befördert und nun dürften sie mir alle gratulieren. sie scheinen sich alle zu freuen und ich forder küsse von allen ein "zur belohnung". HB5 scheint ihre chance zu wittern eine echten mann küssen zu können und drückt mir nen fetten schmatzer auf den mund (damn). die anderen drei findens witzig und geben mir auch küsschen. allerdings etwas dezenter auf die wange. für mich wird es zeit weiterzuziehen und ich verpisse mich, sage vorher aber mit einem lächeln bis später.

bisher bin ich an keinem der mädchen interessiert, ich wollte nur mädels ansprechen und mir so eine kleine fanbase sag ich mal für den rest des abends aufbauen. habe jetzt 5 mädels kennengelernt, die ich immer wieder zwischendurch im club irgendwo antreffe.

ich ziehe weiter durch den club und sehe endlich ein target. HB8 bombenarsch, schwarze haare, miese amoksau. sie tanzt mit 2 türkischen (?) jungs. ich konnte nicht genau einschätzen in welcher relation die drei zueinander stehen. ich also auch auf die tanzfläche, rüber und das set eröffnet. sie hab ich erstmal gar nicht beachtet, habe "ausversehen" einen der jungs angerempelt, mich zu ihm gedreht und sowas gesagt wie "oh sorry dicker" dabei meinen arm um ihn gelegt, er war mir nicht bös und legt seinen arm auch um ich und wir stehen da wie die besten freunde. ich wechsel 2,3 sätze mit ihm und binde dann den anderen typ mit ins gespräch ein. dann stell ich mich vor und frag wie die beiden heissen. ich tu so als würd ich erst jetzt merken, dass die HB8 auch am start ist, ich geh einne schritt auf sie zu sag einfach nur "ich bin hafti" gebe ihr küsschen links rechts und dreh mich wieder zu den jungs. hab auch nicht gehört, wie sie heisst. in dem moment kommt ein HB7 ins set und labert HB8 voll.

ich sag zu den jungs "eyy jungs ich bin so gut drauf heute dies das beförderung hin beförderung her, heute ist guter tag, sorry, dass ich dich grad angerempelt habe, kommt mit zur bar ich hol uns was zu trinken"

die jungs freuen sich und folgen mir zur bar. ich bestell für uns und wir unterhalten uns ganz easy über kraftsport und den club an sich und so. ich frage dann ganz unverfänglich zu wem die HB8 gehört. einer der jungs sagte es wäre seine cousine, der andere junge ist einfach nur gemeinsamer freund. perfekt denke ich. der cousin fängt ungefragt an zu erzählen, dass man seine cousine ja nicht alleine losziehen lassen könnte, nur notgeile böcke hier die sie antatschen und was weiss ich. ich erzähle von einer (imaginären) kleinen schwester, die auch irgendwo hier im club wäre, nach der ich gleich nochnal schauen müsste, ich würde es ja genau so sehen...ich bring noch stichworte wie ehre und respekt ein und hab die beiden jungs quasi im sack.

zwischendurch fing ich an stärkeren ec von der bar aus zu HB8 aufzubauen.

ich erzählte den jungs noch was über meinen tollen job und meine tollen hobbies. wenn es mädchen gewesen wären, hätte ich sie jetzt küssen können.

ich sage ihnen, dass ich nach meiner schwester gucken müsste und dass wir uns mit HB8 am besten gleich in der lounge treffen und kurz chillen. sie findens ne bombenidee. ich verpiss mich kurz, geh auf klo, rede mit freunden undmach mich dann auf in die lounge, die drei sitzen in einer sofaecke und HB8 lächelt mich schon an. ich hatte die hoffnung, dass die beiden jungs ihr erzählen, wie tol ich doch sei dies das und dem war anscheinend so. wir unterhalten uns zu viert, ich schicke immer wieder lächeln und ec rüber zu HB8.

dann sagt sie sie würde eine rauchen gehen. der cousin is not amused und hat kein bock mitzugehen, um in der kälte vorm club zu chillen, ich sag zu ihm er solle sich kein kopf machen, ich gehe schon mit, würde dann auch eben eine rauchen. sie und ich stehen auf und ich schiebe sie sanft mit meiner hand an ihrem rücken raus. unterwegs kommen mir 2 HB6 vom anfang des abends entgegen, strahlen wie lebkuchenpferde und sagen fast gleichzeitig HII HAFTIII!!

ich gebe beiden küsschen links rechts, lächel und gehe mit HB8 weiter nach draussen.

da rauchen wir eine, ich frage, wo sie genau herkommt (iran) und frage, wann sie das letzte mal da war, sie sagt erst vor wenigen wochen und fängt an zu erzählen wie geil das war dies das, ich erzähle ich würde auch gern reisen und bring zu dem thema ein paar lustige stories. beim lachen berührt sie fast jedesmal meine brust oder oberarme. die ganze zeit über kino.

nach der mittlerweilen 2. kippe, reibt sie sich die arme und sagt sie würde leicht frieren, ich umarme sie und rubbel ihr leicht den rücken, sie tut gleiches bei mir. ich drücke sie ein paar centimeter weg, gucke ihr tief in die augen und sage dann "ok du darsft mich jetzt küssen" , sie leicht geschockt:"bitte was??? warum?" wir stehen nur ein paar cm von einander entfernt und haben uns immer noch recht fest in den armen, wäre sie ernsthaft geschockt, hätte sie den griff etwas gelöst oder ähnlich, ich sage also "ok, dann helfe ich dir" und boom KC

ich eskaliere ziemlich mies und knete ihren geilen arsch. sie scheint spaß zu haben, ich mach mich an ihren ohren zu verschaffen und sie wird geil.

sie sagt wenn wir jetzt wieder reingehen, dann könnten wir nciht weiter rumknutschen wegen des cousins, der würde ausrasten.

ich schlage vor bei mir zuhause weiterzufeiern, sie hat bock und will ausserdem meinen hund kenenlernen, von dem ich vorher mal erzählt habe. also ab ins taxi und zu mir, unterwegs wieder miese eskalation. sie schreibt ihrem cousin ne sms von wegen ihr ist übel und ich würde sie nach hause bringen. der antwortet nicht.

dann bei mir geht sie erstmal auf den hund ab. ich zeige ihr die wohnung und die tour endet in meinem schlafzimmer. ich eskaliere wieder und wir landen auf dem bett, machen heftigst rum und ich dnek mir korrekt du bumst die jetzt.

ich ziehe ihr minikleid aus und merke, wie sie etwas unentspannter wird. ich lasse es etwas langsamer angehen. sie hat jetzt noch unterwäsche und strumpfhose an. ich sage ihr, dass mehr als knutschen für mich aber nicht drin sei und sie solle sich bitte keine hoffnungen machen. sie muss lachen und sagt "nene mehr als knutschen ist für MICH nicht drin" ich erwidere, dass mir von beginn des abends an klar war, dass sie ein vernünftiges mädchen ist und sowas nicht macht.

freeze, ich steh auf, geh zum hund und gib diesem einen snack. nach ca 3 minuten komme ich zurück ins schlafzimmer und fange wieder wild an mit ihr rumzumachen. durch die strumpfhose hindurch bearbeite ich ihre feuchte muschi. sie zuckt und stöhnt. ich denk mir bingo und zieh die strumpfhose aus, will danach ihren tanga runterziehen, doch sie hält diesen fest. ich denk mir was zur hölle?? lasse mir aber nichts anmerken.

freeze2 ich steh wieder auf und sage ich geh mal kurz in die küche.

ich denke mir was los sie stöhnt und zuckt, ist feucht wien putzlappen und will ihren tanga nicht ausziehen, ich trinke einen schluck wasser und gehe zurück ins schlafzimmer, lege mich neben ihr aufs bett und befummel sie etwas desinteressiert, sie fängt wieder an mit mir rumzuknutschen, ich eskaliere wie ein tier und hab das gefühl ihr fast die muschi aufzurubbeln. sie geht ab wie schmitz katze und lässt sich ENDLICH den gottverdammten tanga ausziehen. FC

nach ca einer stunde rufe ich ein taxi und sie fährt nach hause. wir haben noch nummern getauscht und gaben beide an, dass man sich ja mal wieder sehen könnte.

jetzt hab ich fingerkrämpfe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

netter fr, da wars goldrichtig die beiden südländer zu befrienden! Hoffe bloß, dass du in nächster Zeit keinen Stress mit denen noch kriegst ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netter fr, da wars goldrichtig die beiden südländer zu befrienden! Hoffe bloß, dass du in nächster Zeit keinen Stress mit denen noch kriegst ;)!

ich würde auch aufpassen mit türken araber iraner u.s.w kann bei solchen sachen nicht spassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden