Santa_Klaut 0 Beitrag melden November 9, 2010 erstellt (bearbeitet) Mein Alter23Alter der Frau23Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenunzählbarEtappe der Verführungalles durch, sind ineinander verliebtBeschreibung des ProblemsIhr GewichtFrage/nvon meiner Seite entwickelt sich da der Wunsch nach einer dauerhaften Beziehung. Von ihr natürlich auch. Mein Problem: Ich kann nicht akzeptieren, dass sie mopplig ist. Im Bett ist mir das egal, aber ich will sie so weder Freunden, Familie, manchmal auch in der Öffentlichkeit, noch irgendwem anders vorstellen. Deshalb: Hätte sie 10kg weniger, wäre das kein Problem mehr für mich. (Alle meine anderen HBs waren schlank genug und ich hätte da nichtmal ansatzweise nachgedacht. Ein Einzelfall, der jetzt sehr schwerwiegend ins Gewicht fällt.)Ich habe da mit ihr noch nicht drüber gesprochen. Was mir als einziges einfällt und ich als einzig sinnvoll sehe ist, ihr das so zu sagen wie ich es hier schreibe. Finde es aber nicht in Ordnung von ihr zu verlangen dass sie 10kg abnimmt und will sie auch zu nichts zwingen. Ich weiß, dass so etwas vermutlich jede Frau tief verletzen wird und habe da große Bedenken, ihr das zu sagen.Gemeinsam Sport treiben (zusammen) geht nur am WE. Sport alleine macht sie nicht. November 9, 2010 bearbeitet von Santa_Klaut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Gemeinsam Sport treiben (zusammen) geht nur am WE. Sport alleine macht sie nicht.Einlesen. Sport ist wurscht, es steht und fällt mit der Ernährung. Lebt und kocht ihr etwa schon zusammen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Etappe der Verführungalles durch, sind ineinander verliebtDu bist in sie verliebt , aber es ist dir zu peinlich sie deinen Freunden vorzustellen, weil sie 10 KG zuviel wiegt? Sag ihr das ob, dann wird sie auf jeden Fall abnehmen!Aber ich finde die Einstellung von dir mehr als bescheiden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Abnehmen der Frau ist die eine Sache.... die andere ist dass es Dir anscheinend wichtig ist was die anderen denken wenn Du mit einer etwas kräftigeren Frau unterwegs bist. Arbeite also auch an Deinem Inner Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Santa_Klaut 0 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich habe am WE (meine) Freunde mit ihr getroffen. Vor 2 Stunden habe ich mit Freunden beim Mittagessen kurz über sie geredet. Nicht vorstellen wollen oder sie zu verstecken, stimmt nicht so ganz und ist auch nicht meine Art. Ich stehe hinter meinem(n) Mädchen.Das ist ein Punkt, der mich auf lange Sicht stört! So als ob deine Freundin IMMER den Klodeckel zuklappen würde oder jeden morgen direkt aufsteht und panisch das Haus verlässt.€dit: Ich werde die nächsten 4 Jahre alleine wohnen. Definitiv.Klar kochen wir manchmal zusammen. November 9, 2010 bearbeitet von Santa_Klaut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Ne du stehst eben nicht dahinter, die sind die Meinungen der anderen Leute wichtig und willst eine Freundin zum vorzeigen. Außerdem ist es den Leuten in deiner Umgebung so wurst, ob deine Freundin 10kg zuviel hat, wenn sie gut mit ihr auskommen, es angenehm in ihrer GEsellschaft ist. Ich würde es ja verstehen, wenn es dich sexuell stören würde, aber das Ferner. Sag ihr nichts. Du mut sie akzeptieren, wi sie ist oder du gehst. Wir können unsere Partner nicht verändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Nerven, zwicken, piesacken, trietzen... Ach nochwas: das wird nicht weniger werden, sondern mehr - im wahrsten Sinne des Wortes. Und wenn Du dann irgendwann nicht mehr mit ihr zusammen bist, nimmt sie innerhalb weniger Wochen ab und fängt mit Sport an...Jaja, so spielt das Leben - ähh Frauen. Und nichts, was Du tun könntest. Akzeptier es, oder lach Dir ein langfristiges ernsthaftes Problem an. Deine Entscheidung.Du kannst es natürlich auch immer über die pädagogisch wertvolle Schiene á la "Hast Du abgenommen?? Wow toll, blablabla, Du bist die Geilste etc." probieren, aber das hilft auch nur bedingt.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet habe einen Kollegen, der findet es wirklich geil eine zu schalten, die ordentlich was auf den Rippen hat. Der sucht sich gezielt Frauen die mehr als 100 Kilo wiegen, steht dahinter und sagt er mag es weil die besonders feucht werden usw.. Ich muß sagen, ich finde diese Schilderungen dann immer etwas unappetitlich..Du schreibst, daß Du verliebt bist, auf der anderen Seite kommt durch, daß sie Dir in gewisser Weise peinlich ist. Das paßt nicht zusammen. Ich will daher nicht ganz glauben, daß Du sie wirklich attraktiv findest und mit ihr glücklich und zufrieden bist. Daher macht das ganze keinen Sinn. Denke Du solltest an Deinem Selbstbewußtsein arbeiten... innergame.. damit Du nur mit denen was anfängst, die Du auch wirklich attraktiv findest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Du liest Dich einfach hier im Sport-Subforum zum Thema intermittierendes Fasten ein und fängst an, das regelmäßig zu machen. Vielleicht kannst Du sie von der Gesundheit davon überzeugen und sie macht einfach mit.Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an. Einen Menschen ändern zu wollen, das ist erstens unverschämt und zweitens normalerweise eh nicht von Erfolg gekrönt.Probiere es doch einfach mal aus, sie Deinen Leuten vorzustellen. Vielleicht sind die ja auch einfach nur begeistert. Verliebte Mädchen sind ohnehin immer bezaubernd und strahlen Glück aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tar 1 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Du mut sie akzeptieren, wi sie ist oder du gehst. Wir können unsere Partner nicht verändern.Das stimmt so nicht. In einer Beziehung entwickelt und verändert man sich und da spielte der Einfluss des Partners eine grosse Rolle. Inwiefern sie abnehmen will, ist aber nicht in deiner Kontrolle. Du kannst es beeinflussen, indem du dich vorbildlich mit Ernährung und Training beschäftigst und es vorlebst. Gezieltes Loben (resp. positive Verstärkung) ist sicherlich auch ein nützliches Tool. Aber wenn sie so wie sie ist ganz zufrieden ist, dann bleibt dir nichts anderes übrig als es zu akzeptieren. Auf jeden Fall solltest du keinen Druck ausüben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Santa_Klaut 0 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Danke. Mit solchen Antworten hätte ich nicht gerechnet, doch ihr habt Recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sotho14 5 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Du liest Dich einfach hier im Sport-Subforum zum Thema intermittierendes Fasten ein und fängst an, das regelmäßig zu machen. Vielleicht kannst Du sie von der Gesundheit davon überzeugen und sie macht einfach mit.Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an. Einen Menschen ändern zu wollen, das ist erstens unverschämt und zweitens normalerweise eh nicht von Erfolg gekrönt.Probiere es doch einfach mal aus, sie Deinen Leuten vorzustellen. Vielleicht sind die ja auch einfach nur begeistert. Verliebte Mädchen sind ohnehin immer bezaubernd und strahlen Glück aus.Ich will dem zustimmen. Der Trick wird sein, dass sie es selbst will - dann passiert vielleicht etwas. Aber Druck in jeder Form wird nur zu zwei Dingen führen: a) du verlierst sie und/oder b) sie nimmt weiter zu weil sie frustriert ist.Gemeinsam etwas für die Ernährung und die Fitness tun ist doch schon mal was. Ich hab eine LTR mal zum Joggen bekommen - nicht weil wir beide wahnsinnig Sport mochten, sondern weil es eine gemeinsame Unternehmung war. Gemeinsam Kochen ist doch auch etwas. Oder Du fängst halt irgendeine Diät an, die einigermaßen Sinn macht, zu zweit lohnt es sich dann auch mehr, zu kochen bzw. die ganzen Salätchen zu produzieren.BTW von wo aus definierst Du die 10KG zuviel? Ist das "Übergewicht" im Sinne dieser seltsamen Formel "Körpergröße minus 100 minus 10% = Idealgewicht bei Frauen"? Dann wären bei Körpergröße 1.60 55Kg Idealgewicht und 65Kg schon "Übergewicht". Diese 10Kg können aber wahnsinnig schnucklig sein, vor allem vorne am Oberkörper. Denk dran, das ist Fettgewebe.Oder sind es für dich z.B. bei 1.60 85KG noch OK, sie hat aber 95? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also letzteres ist eine gute Frage. Wobei 95 kg bei 1,60 m schon krass wären. Ich finds komisch, dass es im Bett keine Rolle spielt, aber vor den Verwandten/Freunden schon?Das verwirrt mich. Sieht sie jetzt schlimm aus oder nicht? November 10, 2010 bearbeitet von CatMurr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finnegan 7 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Hast Du Angst als "Mehlspeispanzer-Beglücker" zu gelten? Dich persönlich scheints ja nicht zu stören.Bist ne Beziehung mit ihr eingegangen (keine Optionen, wenn Dich sowas schon so stört?),im Bett passts Dir Sicher, daß Du nicht aus Mangel an besseren Optionen aus ihr eine solche machen willst?Ob das der richtige Weg is...F. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Aus meiner Erfahrung heraus: Ich hatte mal ne FB die so dick war dass es im Bett manchmal nicht leicht war. Buchstäblich. Aber was andere Leute denken wenn ich mich mit sojemand zeige ist mir wurst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Ich würde es abhängig machen, wie viel sie wirklich drauf hat. Wenn es nur etwas ist, kann es nur eine Phase sein.Sollte es jetzt schon mehr sein, dann wette ich mit dir, wird sie im Lauf der Zeit noch mehr zulegen. In dem Fall, meiner Meinung nach, wäre die indirekte Methode am hilfreichsten, jedoch immer mit der Gefahr, dass sie es durchschaut irgendwann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Systemlord 2 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet also normalerweise beeinflusst der eine partner den anderen immer mit seiner lebensweise. wenn ihr z.B. durch die stadt geht und hunger habt, dann musst du dich einfach gegen fast food aussprechen. hin und wieder ist das ja ok, aber du musst einfach vermitteln das du auf sowas keinen wert legst, bzw. das du auf besseres essen wert legst. wenn sie keinen sport macht, oder sie im allgemeinen keine körperlich fordernde hobbies ausübt, dann kannst du sie vielleicht noch in diese richtung pushen. Sport macht glücklich!hat sie denn ein gepflegtes äußeres? achtet sie weniger auf ihr äußeres als zu beginn? auch in der beziehung sollte jeder darauf achten, das er sich nicht gehen lässt, weil man ja jetzt was festes hat und deshalb nicht mehr attraktiv sein muss.in meinem freundeskreis haben viele auch dicke freundinnen. die lassen sich aber von der freundin beeinflussen. der eine ist zum veganer geworden, der andere wird immer fetter.lass sie ruhig merken das du auf schlankere frauen stehst. Wenn du dominant genug bist, wird sie versuchen dir zu gefallen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Wenn die HB 10kg zu viel wiegt, ist sie halt zu fett für dich. Ende.Ich versteh das Problem da nicht. Frauen wissen doch wohl GANZ GENAU, dass sie ihre Chancen auf einen guten Kerl krass minimieren, wenn sie fett sind. Mir geht das nicht ins Hirn rein, wieso die Singlefrauen, die es seit ein paar Monaten sind, nicht einfach auch etwas abnehmen, wenn sie nunmal dick sind. Wenn mir welche vorjammern, dass sich nur Idioten für sie interessieren und sie dabei fett und schlecht angezogen sind, dann kann ich ihnen das nur direkt so sagen. Einfach nur Faulheit. Und dann kann mir keiner mit "Ich war schon immer so", "das ist Genetik", "Ich hab keine Zeit für Sport" kommen. Totaler Mist. Ich trainiere selber mehr oder minder motiviert, eben damit ich sagen kann und "darf": "Du bist mir zu fett, dich fass' ich nicht an!"1. Kannst du ihr sagen, was dein Problem ist. Klipp und klar. Und danach mit ihr "Zusammenkommen". Das wird einige Zeit und Energie kosten. Ich hätte auch keinen Plan, wie man das anstellen sollte.2. Kannst du es ihr in der BEziehung sagen. Aber das sehe ich weniger positiv. Den meisten Frauen ist das doch egal. Wenn sie so mit sich zufrieden waren und noch regelmäßig genagelt werden, interessieren die sich n Dreck für Weiterentwicklung. "Wieso abnehmen? Ich hab doch n geilen Freund, der mich oft genug hart fickt?". Irgendwie muss man da Druck machen.Hast du nicht die Vision von einer richtig geilen Freundin ? So richtig GEIL?! Mir wäre das zu viel Gemache, ich würd sie nexten / als FB halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Man darf an dieser Stelle nicht vergessen dass gesundheitliche Probleme oftmals zu Fettleibigkeit führen die man dann so einfach nicht in den Griff bekommt trotz unserer tollen Medizin und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet Man darf an dieser Stelle nicht vergessen dass gesundheitliche Probleme oftmals zu Fettleibigkeit führen die man dann so einfach nicht in den Griff bekommt trotz unserer tollen Medizin und so.Pappalapapp. Wenn man nicht gerade auf Cortison oder dergl. ist, hilft die Hälfte zu essen auf Jeden. Scheiß. Fall. Da kann man erzählen, was man will. . .Hab mir schon öfter mal vorgenommen mal 'ne richtig griffige, 'ne ehrliche DICKE durchs Bett zu schieben ... Bis jetzt allerdings noch nicht geschafft. Naja, man brauch ja noch Ziele im Leben.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet Ne dicke könnt ich garnicht gamen, glaub ich. Ich muss ja selbst erstmal glühen, um ihren Ofen anzuheizen.. Willst dich dafür zulöten, oder wie? Ich nehm derweil Jennifer, Paolo. Hab mir sogar schon nen Opener überlegt. "hey. Hat dir schonmal jemand gesagt, daß du aussiehst wie Sharon Stone?" Dann geht´s so über 3 Ecken auf Miniröcke, Beine breit und Intimrasuren.. jajaZum Thema:Wurde bestimmt schon gesagt.Grade raus. Direkt auf den Tisch. Kein Gedruckse. Und immer schön hinterher sein.Meine wollt auch ma heimlich zunehmen(hat mit mir gegessen)... bei 4kg hat sie Captain Realistic aber hart auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet ich kann sie verstehen :wacko:Diese Phasen kenne ich auch, wenn z.b. keine Alternativen da sind oder es wenig oder gar keinen Sex gibt. Dann schmeckt die Schokolade noch besser. Vielleicht konnte es dir weiterhelfen.Gruss,Meerjungfrau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen