Noch eine Chance ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi !

Vor ein paar Tagen hat sich meine LTR von mir getrennt ..

Es hies sie mag mich nur noch Freundschaftlich. Sie war dabei ziemlich bedrückt . Sie ist 17 ich ebenfalls

Meine Frage hab ich noch eine Chance bei ihr und wenn wie soll ich vorgehen ?

Ja ich bin attraktiv und kann genug andere bekommen ;)

Aber ich will eben sie also bitte helft mir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi !

Vor ein paar Tagen hat sich meine LTR von mir getrennt ..

Es hies sie mag mich nur noch Freundschaftlich. Sie war dabei ziemlich bedrückt . Sie ist 17 ich ebenfalls

Ja ich bin attraktiv und kann genug andere bekommen ;)

Sorry, hört sich eventuell hart und ist bestimmt nicht das was du hören willst aber:

Wenn sie sich von dir trennt, hatte das wohl einen Grund... Also keine Chance (zumindest keine dauerhafte)

Stichwort "Oneitis" -> hier einlesen -> verstehen -> Beziehung reflektieren -> Gründe für die Trennung erkennen -> an dir selbst arbeiten -> leben...

Und wenn du sie dann immer noch willst, dann wirst du wenn du die vorherigen Punkte verstanden hast, auch die richtigen Wege in diese Richtung einleiten können.

Ps.: Optische Attraktivität ist noch lange kein alleiniges Kriterium um Frauen zu haben ;-)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wo ist die dazugehörige Foto-Lovestory und wo der Starschnitt?

WIE? Du hast die Frage gar nicht aus der Dr.Sommer-Rubrik abgeschrieben?

Verdammt. Sorry. Klingt halt so.

Dann eben folgender Rat:

Du willst also wissen, wie du diese Frau bekommst. Eine Frau bekommt man vereinfacht gesagt nur durch eines: Ständige Verführung.

Eine "Beziehung" (welcher Art auch immer, ob du das Kind nun LTR,FB,MLTR,XZYKSZZ oder Max Mustermann nennen magst) scheitert weiter vereinfacht auch nur aus einem Grund: Der Verführer hat es verfehlt, jeden Tag aufs neue zu verführen.

Welchen Sinn macht es, eine "LTR", die sich vor wenigen Tagen von dir getrennt hat, zu verführen? Die Frage ist sowas von rhetorisch.

Schau mal aus dem Fenster. Denke nach, was du wirklich willst. Horche tief in dich hinein. Ist es wirklich die EINE? Ja? Blödsinn. Verbrenne all deine DVDs mit Hollywoodromanzen, wirf deinen Fernseher aus dem Fenster, geh auf die nächste belebte Straße - oder, noch besser - in den Club, schau dir all die Süßmäuse dort an, hab Spaß und lebe!

Falls du nun immer noch nicht klarkommen solltest, lies dich bitte zum Thema "Oneitis" ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden