Schäuble entlässt seinen Mitarbeiter Offer

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schäuble hat seinen Sprecher Offer entlassen.

Hier das Video

Man merkt sehr deutlich, dass Schäuble hier dominant auftritt. Und wie Offer immer unsicherer wird. Was sagt ihr zu dem Verhalten? Meiner Meinung nach kein guter Führungsstil. Oder muss man als Chef seine Untergebenen auch mal zurechtweisen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon das ein Chef seine Untergebenen zurechtweisen können muss, aber doch wohl nicht so in der Öffentlichkeit. Völlig daneben.

bearbeitet von Tricki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man merkt sehr deutlich, dass Schäuble hier dominant auftritt. Und wie Offer immer unsicherer wird. Was sagt ihr zu dem Verhalten? Meiner Meinung nach kein guter Führungsstil. Oder muss man als Chef seine Untergebenen auch mal zurechtweisen können?

Ich hätte Schäuble gesagt:

"Halts maul du Krüppel!"

Da wäre ruhe im Karton!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Halts maul du Krüppel!"

Da wäre ruhe im Karton!

Ja ne, is klar! Da hätte der Schäuble aber mal locker dafür gesorgt, dass du in dem Laden nirgendwo mehr einen Fuß auf den Boden bekommst.

Aber nur mal eine Anmerkung am Rande: Offer hat selbst das Handtuch geschmissen, er wurde nicht entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir Feinde schaffen willst, dann mach Leute in der Öffentlichkeit so runter, dass sie ihr Gesicht verlieren. Schäuble machts schön vor, wie es nicht sein sollte. Wenn was falsch läuft, dann hat der nach außen Chef dafür gerade zu stehen, und was idanach intern passiert geht ja dann auch niemanden was an. Und über so Lappalien muss man sich auch nicht wirklich aufregen. Zeigt aber mal wieder wie weltfremd unsere Politiker so sind.

K-Mode macht dann auch gleich vor, wie man nicht auf so etwas reagieren sollte, zumal ich nicht weiß, ob der Offer nicht sogar Beamter ist, dann hätte das gleich doppelt so schwere Konsequenzen sowas zu sagen. Offer hat das einzig richtige getan und ist gegangen, und jetzt steht Schäuble doppelt doof dar ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dir Feinde schaffen willst, dann mach Leute in der Öffentlichkeit so runter, dass sie ihr Gesicht verlieren.

"Man muß die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen; denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigungen können sie es nicht."

-Machiavelli-

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Halts maul du Krüppel!"

Da wäre ruhe im Karton!

Ja ne, is klar! Da hätte der Schäuble aber mal locker dafür gesorgt, dass du in dem Laden nirgendwo mehr einen Fuß auf den Boden bekommst.

Aber nur mal eine Anmerkung am Rande: Offer hat selbst das Handtuch geschmissen, er wurde nicht entlassen.

Mir egal, es wäre es auf JEDENFALL Wert gewesen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Halts maul du Krüppel!"

Da wäre ruhe im Karton!

Mir egal, es wäre es auf JEDENFALL Wert gewesen ;-)

Klar, wenn man wie du nix zu verlieren hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Halts maul du Krüppel!"

Da wäre ruhe im Karton!

Mir egal, es wäre es auf JEDENFALL Wert gewesen :rolleyes:

Also selbst wenn ich im Körper von Michael? Gesteckt hätte, ich häts so richtig schön durchgezogen, wie Kokain durch die Nase ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Halts maul du Krüppel!"

Da wäre ruhe im Karton!

Mir egal, es wäre es auf JEDENFALL Wert gewesen :-D

Also selbst wenn ich im Körper von Michael? Gesteckt hätte, ich häts so richtig schön durchgezogen, wie Kokain durch die Nase ;-)

Auch wenn es dich Job, deine Bezüge und Ansehen kostet? :rolleyes:

Aber Hauptsache für eine Minute mal vermeintlich cool sein, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll bei alten, grantigen Männern mal passieren. Steht man entweder drüber oder geht. Sich dann auf seine Behinderung zu stürzen, ist mehr als peinlich.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war wohl sowas von peinlich vom Schäuble... Der tritt auch nicht dominant auf, sonder einfach nur kindisch.

Da bewundere ich den Offer schon eher, dass er sich nicht aus der Ruhe hat bringen lassen. Ich glaube ich hätte da auch Mühe gehabt, ruhig zu bleiben.

Sowas klärt man, wie oben bereits geschrieben, hinter den Kulissen und nicht vor aller ÖFfentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schäuble ist ja eine richtige kleine Drama-Queen! "Mimimi, Du böser Offer, Du hast mir nicht genug Beachtung geschenkt und Dich nicht genug vor mir gedemütigt, siehste was jetzt passiert, jetzt gehe ich nämlich, bääätschi!"

Was macht man da? Richtig: Freezen bzw., wenn keine Aussicht auf Besserung besteht dann so, wie Offer das jetzt gemacht hat: NEXT!

@ K-Mode: Das hat der Brüderle (das "Brüllerle", wie man ihn sogar in der FDP nennt...) schon mehr oder weniger so für Dich gemacht:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offer ist zurückgetreten, Schäuble hat ihn nicht entlassen.

Zur Sache: Ganz schwacher Führungsstil. Ich habe von Schäuble noch nie groß was gehalten und fühle mich hierdurch einmal mehr bestätigt. Dieses durchgehende süffisante Grinsen von oben herab setzt dem Ganzen die Krone auf und zeigt auch gleich, was Schäuble denkt: Ich bin besser als Du.

Offensichtlich wird jetzt im Nachhinein bekannt, dass Herr Schäuble im Innenverhältniss doch viel mehr Abgeordneten auf den Schlips gefahren ist, als gemeinhin bekannt, obwohl dies zwischenzeitlich durch die Blume gesagt wurde. Ob die Angst hatten, einen Behinderten öffentlich anzuschwärzen?

Evtl. ist das Ganze auch ein Zeichen für dessen Unzufriedenheit gegenüber den Liberalen bzw. seiner eigenen Unzulänglichkeit. Who knows.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ K-Mode: Das hat der Brüderle (das "Brüllerle", wie man ihn sogar in der FDP nennt...) schon mehr oder weniger so für Dich gemacht:

AHAHAHAH!!!

JA MAN BAM VOLL IN DIE FRESSE! :unknw:

Ich mag den FDP Mann, der ist mir richtig Symphatisch!

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Halts maul du Krüppel!"

Da wäre ruhe im Karton!

Mir egal, es wäre es auf JEDENFALL Wert gewesen :-D

Also selbst wenn ich im Körper von Michael? Gesteckt hätte, ich häts so richtig schön durchgezogen, wie Kokain durch die Nase :unknw:

Auch wenn es dich Job, deine Bezüge und Ansehen kostet? :-D

Aber Hauptsache für eine Minute mal vermeintlich cool sein, ne?

Bah, Jobs findet man schnell neue.

Einfach für eine Minute Cool sein, richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach für eine Minute Cool sein, richtig!

Und für den Rest des Lebens der absolut dämliche Proll.

Naja, ich empfand das höhnde Gelächter der Pressefuzzis genauso ekelerregend, wie Schäubles fieses Grinsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden