"Du bist echt ein netter kerl!"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 25

Ihr Alter 20 (HB 8)

2 mal getroffen

2 KC

HB: "Du bist echt ein netter kerl. Deswegen dachte ich, ist es nur fair, wenn ich dir jetzt schonmal ganz unverbindlich sage, dass ich zur zeit nichts ernsteres eingehen kann"

Kurze Vorgeschicht. Hab Sie vor 2 Wochen auf ner Studentenparty kennengelernt. Angesprochen, Attraction aufgebaut, und nach kurzer Zeit wild rumgemacht. Lief eigentlich so wie immer. Wollte sie an dem Abend aber nicht mit aller Gewalt ins Bett kriegen, da ich sie interessant fande und ich in der Regel keine Frau längere Zeit gut finde, die sich gleich am ersten Abend von mir mitnehmen lässt! Daher verabschiedet ich sie und hab ne woche später nen weiteres treffen ausgemacht. Zwischen durch immer mal wieder geschrieben und telefoniert.

Das Treffen verlief wieder sehr gut. Besser Kennenlernen (blabla), dannoch Locationwechsel, KINO, Interessante Themen gehabt, über sex geredet, rumgemacht. Lief wieder so wie ichs geplant hatte!

WICHTIG: Wir haben uns nur sehr kurz über unsere letzten Beziehungen unterhalten!! (Wie lange, seit wann schluss!)

Ich war mir nicht sicher wie ich sie einschätzen sollte. Hatte aber eher das Gefühl, das Sie sich bei dem dem Thema sex nicht sehr wohlgefühlt hat und schnell versucht hat das Thema zu wechseln. Beim verabschieden hab ich ihr dann angeboten noch mit zu mir zukommen und dabei mit nem lächeln gesagt: "Aber glaub bloß nicht, da du heute Sex von mir bekommst"

Sie meinte sie würde gerne, aber sie müsste bei ihrer Freundin pennen (Sie kommt nicht aus meiner Stadt) --> Aber naja!! kann ich nicht erst nehmen!!

Ich hab ihr nen Tag später geschrieben, das es nen schöner abend gewesen ist und ob wir das wiederholen.

DANN KAM DAS:

------------

Heyhey

Bin gerade aus Stadt wieder hier angekommen.

Alsooo.. ich fands gestern abend auch echt schön mit dir und du bist mir auch total sympathisch

Deswegen dachte ich, ist es nur fair, wenn ich dir jetzt schonmal ganz unverbindlich sage, dass ich zur zeit nichts ernsteres eingehen kann… also ich weiß ja nicht, was du dir so vorstellst und so. aber ich wollte dir das einfach nur sagen. Ich denke, dass ist fair.

Da ich mich ja vor erst recht kurzer zeit von meinem (ex) freund getrennt habe und das eine ziemlich schwierige bez war, möchte und kann ich das (noch) nicht.

Ich wollte dir nur bescheid sagen

Aber über eine wiederholung würde ich mich trotzdem sehr freuen vllt die mensa austesten oder so

Du bist echt ein netter kerl

Ich hoffe, du hast nicht zu viel stress mit lernen!

-------------

So ist erstmal ne Abfuhr in meinen Augen. Stimmt ich habe mich anders als sonst verhalten, da sie mir nicht scheiß egal war und ich sie nicht nur ficken wollte.

Wie kann ich mich da jetzt am besten verhalten??

Was zurückschreiben/anrufen?

Ihr zeigen das ich sie doch nur bumsen will? (Zumal ich auch in 3 Monaten für nen halbes Jahr im Ausland bin:)... Hatte ich ihr aber nicht gesagt)

Nochmal treffen?

Wie würdet ihr das HB lesen??

Ich bitte euch um nen paar gute Ratschläge.

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Schätzchen, da brauchst du wirklich keine Angst zu haben, du bist zwar ein echt nettes Mädchen, aber ich habe zur Zeit wirklich andere Dinge als Beziehung im Kopf. Ich weiss auch nicht wie du auf diese Gedanken kommst, ich habe noch nichts gemacht, was ich nicht mit jeder Freundin machen würde. <_<

Gruß

Blabla"

Dann wartest Du 2-3 Tage rufst sie an, triffst sie und eskalierst wieder. Sie weiss ja jetzt, dass du sie küssen darfst, da sie eine Freundin von dir ist :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt ja nur, dass sie keine Beziehung will. Würde es mit einem "Gut, dann sind wir uns in dem Punkt ja einig" behandeln und dann ganz normal weitermachen und möglichst weiter eskalieren; vorher vielleicht noch eine Anti-ASD Routine bringen, damit sie merkt dass es für dich sehr ok ist, wenn sie sich nur austoben will. Wenn sie dann beim Eskalieren wieder damit anfängt, nicht weiter drauf eingehen ... "Genieß einfach den Augenblick ... und halt die Klappe ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier nichts von Rapport und kontinuierlichen eskalieren. Du hast bislang nur auf der Party mit ihr rumgemacht, doch wie sah es danach aus? Du schreibst du hattest etwas KINO, doch hast du sie bei dem späteren Treffen geküsst? Oder hast du das sein lassen?

Hast du über intime Dinge gesprochen, über Kindheitstage; hast du bei ihr genügend Comfort erzeugt?

Wenn du das mit Nein beantworten kannst, dann brauchst du dich nicht wundern, wieso du nur der "nette Kerl" bist, der nicht die Eier in der Hose hat um sie flachzulegen weil

(...) ich sie interessant fande und ich in der Regel keine Frau längere Zeit gut finde, die sich gleich am ersten Abend von mir mitnehmen lässt!

Wie hat Fastlane mal geschrieben :

"Grosses Interesse an der Frau" muss mal wieder herhalten als Entschuldigung für fehlende Eier/Eskalation. Das ist hier das einzige Problem.
Beim verabschieden hab ich ihr dann angeboten

Ein Verführer bietet nicht an, denn er weiß ganz genau wie er es anstellen muss, um sie zu sich nach Hause zu bekommen.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Ergänzung zu mienen Vorpostern

Mein Alter 25

Ihr Alter 20 (HB 8)

DU bist fünf (!) Jahre älter - da erwarten Mädchen dann auch schon mal einen echten Mann und keinen zögerlichen kleinen Jungen...
Wollte sie an dem Abend aber nicht mit aller Gewalt ins Bett kriegen, da ich sie interessant fande und ich in der Regel keine Frau längere Zeit gut finde, die sich gleich am ersten Abend von mir mitnehmen lässt!
Ob sie sich mitnehmen lässt, ist nicht damit bewiesen, wenn Du es nicht probierst. Nur durch den Versuch und ihren möglichen Block ist sie jemand „der sich nicht am 1. Abend mitnehmen lässt.“ ;-) Dein vor Madonna-Whore-Komplex triefendes „Keine-Schlampe-Ergebnis“ (Yipiiieeee) ist daher reine Projektion und verfälscht.

Zudem benimmst Du Dich wie ein Junge, der unbedingt ein Mädchen zur Freundin haben will, welches er einmal geküsst hat – bzw. wie ein Kerl, der keine Eier hat, ein Mädchen bis zum Ende zu verführen. Beides Müll.

Als Grundregel sollte auch hier lauten: Wann immer Du eskalierst, tu es solange bis sie blockt oder Du bumst. Das ist die normale Dynamik.

Das nochmal dazu. Geht noch alles...Wenn auch zunehmend schwieriger.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden