Sie will zum Date hat aber keine Zeit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s

habe mein HB jetzt ca. eine Woche lang gefreezt, bis sie geschrieben hat, dass ich ihr

fehle. Jetzt wollte ich ein Date mit ihr am Samstag ausmachen und hab sie in der Schule drauf angesprochen.

Habe ihr sehr direkt Zeit und Ort gesagt, aber sie sagte, dass sie leider am Samstag nicht kann, da sie

am Sonnatg zu einer schulischen Veranstaltung muss, zu der sie aber nicht gefahren werden kann, deshalb schläft sie

dann schon am Samstag bei einer Freundin. Sie fragte dann aber ob wir das nicht lieber auf nächste Woche Samsatg

verschieben können und das wir dann morgen in der Schule das abmachen.

Wie soll ich regieren um nicht needy zu sein?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUA´s

habe mein HB jetzt ca. eine Woche lang gefreezt, bis sie geschrieben hat, dass ich ihr

fehle. Jetzt wollte ich ein Date mit ihr am Samstag ausmachen und hab sie in der Schule drauf angesprochen.

Habe ihr sehr direkt Zeit und Ort gesagt, aber sie sagte, dass sie leider am Samstag nicht kann, da sie

am Sonnatg zu einer schulischen Veranstaltung muss, zu der sie aber nicht gefahren werden kann, deshalb schläft sie

dann schon am Samstag bei einer Freundin. Sie fragte dann aber ob wir das nicht lieber auf nächste Woche Samsatg

verschieben können und das wir dann morgen in der Schule das abmachen.

Wie soll ich regieren um nicht needy zu sein?

Gruß

Wenn du Zeit hast mach es.

Wenn du besseres zutun hast, hast du besseres zutun ;)

Schränke es zeitlich ein, wenn es dir sonst zu needy rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimm ich Zett04 zu... Schränk es zeitlich ein indem du etwas sagst wie "Hab da nur ab oder bis... zeit also lass dannunddann treffen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden