bester freund als haustier

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi also bin relativ neu hier mit der pua sache .

Jedenfalls seitdem ich mich aktiv mit der sache beschäftige, fällt mir auf, dass viele atraktive mädels in meinem bekannten kreis die

viele verehrer haben immer 2 kerle an ihrer seite haben. Erstens ihren freund den brauchen sie ja für sex und zweitens ihren sogenannten besten freund mit dem sie über alles reden knuddeln

kuscheln und total viel mit ihm machen, ihn aber niemals ranlassen würden. Früher dachte ich das wäre so ziemlich ne ausnahme, die nur bei manchen mädels auftritt, aber leider musste ich lernen,

dass das keinesfalls eine ausnahme sondern anscheinend eher die regel ist. Ich Muss leider gestehen ich war früher selber einer dieser "besten freunde" bis ich gelernt habe,

dass ja sowas hier als afc genannt wird und mich ausgeklingt habe.

Teilweise kommt es mir fast so vor, als würden manche mädels ihr fehlendes selbstwert gefühl dadurch aufpolieren, in dem sie sich nen verehrer der total in sie verschossen ist an der leine halten

nur um die anerkennung und aufmerksamkeit zu genießen.

Nun dieses schicksaal kennen hier wohl sehr viele leute, aber dennoch wollte ich mal fragen könnt ihr mir sagen warum das so ist ?

Warum kerle das machen ist ja bekannt, weil das ihre one itis ist und sie afc's sind aber warum machen frauen das ?

Sry wenn die überschrift so hart rüberkommt, aber das kommt mir teilweise echt so vor auch wenn es vielleicht ein wenig überspitzt ist.

lg winterfrost

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
Wenn du dir 2 Sklavinnen halten könntest würdest du es machen?

Denk drüber nach :good:

ich wollts grad sagen. zudem gibt es das phänomen doch auch bei männern: die ehefrau zum repräsentieren und damit aus den blagen was wird und die gespielin für den sex. gut, vielleicht fangen männer etwas später mit der rollenzuteilerei an, aber das prinzip is doch das gleiche. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde eure Äußerungen über "beste Freunde" etwas zu pauschal. Ja es gibt sie, die Freundschaften zwischen Männern und Frauen in denen Sex einfach keine Rolle spielt. Im Regelfall ist der/die andere natürlich nicht unbedingt im Beuteschema des Mannes. Ich habe 2 Mädesl die mich als ihren "besten Freund" bezeichnen, aber ich bin alles andere als deren Schoßhund.

Liegt aber vllt. daran dass ich 0 sexuelles Interesse an den beiden Damen habe und sie mir (man höre und staune ;-) ) trotzdem sehr wichtig sind. Beidesind aber nicht hässlich und haben durchaus Erfolg bei Männern, aber sind halt warumauchimmer nicht mein Typ ^^

Der Zustand den ihr beschreibt gilt nur, wenn der Typ total in seine beste Freundin verknallt ist und sich dann eben wie ein "Haustier" verhält. Das ist natürlich von seiner Seite aus schwach und von ihrer arschig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden