"Du bist immer so frech"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich wundere mich gerade, wie lange man eigentlich ständig in diesem frechen state bleiben kann, bzw soll. Bin gerade ein wenig am rummailen mit einem Mädel, da kam das Thema Fitness und Muskelaufbau zur Sprache... sie meinte sie wolle natürlich Resultate sehen, und ich erwiderte "nur gucken, nicht anfassen".

Daraufhin erwiderte sie "was unterstellst du mir? Du bist immer immer so frech".

Prima, alles ganz nett. Ein paar Antworten liegen mir schon auf der Zunge, z.B.

- Danke fürs Kompliment.

- Freut mich, daß es dir gefällt.

- nicht immer, aber immer öfter.

Mein Problem ist aber eher, wie lange soll man sowas machen? Ehrlich gesagt bin ich ein wenig gelangweilt, von der einen zur anderen Frechheit zu gehen, immer diesen C&F Schiene zu fahren. Letztendlich kommt man da auch nicht voran, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd das so lange machen, bis sie schließlich doch mal anfässt...

Es geht halt darum, sie mit in deinen Frame reinzunehmen. Wenn sie von deinen Kommentaren angepisst ist, bringt's nichts. Sie sollte sich eher versucht sehen, genauso keck zu antworten. Dann kannst du bist zur letzten Minute im C&F-State bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du hältst sie auf Distanz und machst ihr klar, dass du der Preis bist - das gefällt ihr. Es gibt ja noch viel mehr Wege für attraction z. B. P+P, DHV, RD.

Man muss nicht immer C+F sein, wobei das oben nicht gerade C+F war :d..

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, dass es auf einen guten mix ankommt.

Wenn du immer nur C+F bist, gewöhnt sich das HB dran und du bist gezwungen so weiter zu machen um nicht auf einmal als andere Person da zu stehen wenn du es mal anders machst. Das sorgt dann scheinbar dafür, dass dein eigener Frame dich langweilt.

Ich persönlich trete meistens eher "seriös" auf und mische ab und an ein wenig C+F unter um mein Auftreten damit zu "würzen". Das kommt dann meistens auch unerwarteter und Überraschungen machen dich spannend, da man (Frau) nicht vorhersehen kann, wie du wohl als nächstes reagierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss nicht immer C+F sein, wobei das oben nicht gerade C+F war :d..

Nagut, nenn es jemand auf den Arm nehmen, bisschen ärgern, wie auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf
Ich denke mal, dass es auf einen guten mix ankommt.

Wenn du immer nur C+F bist, gewöhnt sich das HB dran und du bist gezwungen so weiter zu machen um nicht auf einmal als andere Person da zu stehen wenn du es mal anders machst. Das sorgt dann scheinbar dafür, dass dein eigener Frame dich langweilt.

Ich persönlich trete meistens eher "seriös" auf und mische ab und an ein wenig C+F unter um mein Auftreten damit zu "würzen". Das kommt dann meistens auch unerwarteter und Überraschungen machen dich spannend, da man (Frau) nicht vorhersehen kann, wie du wohl als nächstes reagierst.

Gute Antwort!

Mir lag nämlich eigentlich dieselbe Frage auf der Zunge. Das C&F ist mir richtig in's Blut übergegangen und ich erwische mich sehr oft dabei, wie ich einfach nicht aufhören kann und immer das letzte Wort habe, jede Frage/Aussage von ihr mit C&F vom Tisch wische.

Ständig höre ich (noch mit Augenzwinkern, manchmal schon mit ernsterem Unterton) wie gemein ich doch sei, wie frech und womit sie das verdient hätte, ob ich nicht auchmal lieb sein könne.

Vielleicht hab ich mich zu sehr in PU gesteigert, dass ich jetzt einfach garnicht mehr diese AFC-Art an den Tag legen kann.

Ein gesundes Mittelmaß versuche ich noch zu finden, daher hat mir deine Antwort schon ein wenig die Augen geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Warum verbannen wir nicht einfach diese scheußlichen Pickup-Begriffe für immer aus unserem Gehirn?!

Wenn man das Wort AFC nicht benutzt, hat man dann auch gar kein Problem mehr damit, man selbst zu sein. Diese Angst, die einen daran hindert, "nicht PU-konforme" Verhaltensweisen an den Tag zu legen, obwohl genau diese vielleicht zu einem passen und deinen eigentlichen Charakter ausmachen, sorgt dafür, dass aus uns nach und nach soziale Krüppel (krass ausgedrückt) werden...

Ein "AFC" ist doch eigentlich nur ein mehr oder weniger frustrierter Mensch, der mit sich selbst nicht im reinen ist und somit Verhaltensweisen an den Tag legt, die seine Gefühle unterdrücken mit Ängsten verbunden, der Frau nicht gefallen zu können ( -> Geschenke machen, die Frau aufs Podest stellen, ihr BLOß IRGENDWIE den Hof machen) Ist das jemand von uns? Ich denke nicht. Jeder kennt seinen Wert. MMn reicht das schon aus.

Ich hab kein Problem damit, auch ehrlich auf Fragen der Mädels zu antworten. Wenn sie wissen wollen, was ich so treibe, erzähle ich halt über mein Leben. Solang ihr euch für etwas begeistert, dürfte es kein Problem darstellen mal "nicht C&F" zu sein. Kein Wunder, dass die Frauen sich irgendwann beleidigt und verarscht fühlen, wenn man strikt versucht einem Muster zu folgen. Kein Wunder, dass das Mädel sich dann irgendwann verarscht fühlt. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden