Jeden Tag Streetgame bis ende der Woche. (09.11.-14.11.)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das alles jetzt gut hinbekomme mit meinem Hundebiss und das gut verheilt bin ich Donnerstag und Freitag da.

Würde morge evtl auch dasein weiß aber noch nichts genaues wie das mit dem artzt läuft.

Adriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bei mir wird das nicht das sich mein ganzer Arm entzündet hat.

Muss gleich erst mal ins Kh und hoffe das ich gleich wieder gehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JOJO Rmen hier am start

Heute Clubgame/Streetgame

wer interesse hat einfach hier schreiben oder pm an mich!

Treffen so ca. 21-22 Uhr! in Düsseldorfer Altstadt

Aufgehts DÜSSELDORF :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boha ...krass wie behindert manch leute hier sind, ich will jetzt hier kein nick schreiben aber muss es sein ? nee jetzt mal im ernst.

Ich treff mich mit 3 leuten 1er aus dem Forum hier kollege auch dabei approachen paar HB´s und kaum trinkt man was geht ne prügelei los oder was.

einfach nur scheisse sowas.

naja aber sonst 3 nummer geklärt und kc.

Wobei ich starkes innergame gezeigt habe, als ich eine hb Hi gesagt habe und Sie : PPfffff hahaha mit ihren freundinen mich ausgelacht haben wath ever.

Ich werd heute altstadt paar sachen einkaufen gehen, hoffe ich treffe euch dort

MFG

Rmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hau mal raus, was ist passiert?

Prügelei mit nem anderen Pickupper?!

Jo, würd mich auch interessieren was passiert ist.

PS: Prügeleien sind Zeichen von Betaismus.

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch keine Prügelei am Samstag! :-D Samstag ist Benimm-Dich-Tag bei PUA´s da wird nicht geprügelt. Ansonsten Lümmel ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Prügeleien sind Zeichen von Betaismus.

mfg, René~

Prügeleien sind einfach ein Zeichen von Dummheit !

Aber irgendwie ziehen immer die richtigen die Prügeleien auf sich. Ich z.b hatte noch nie wirklich Probleme in Nightgame, bzw habe mich dort noch nie geprügelt ( geschweige denn bekannte).

Aber gut, die anderen sind Schuld und so... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der gleichen Meinung :huh: als Alpha hast du keine Schlägereien und zettelst auch keine an. Als Alpha prügeln sich Andere um dich :-D Vorausgesetzt man sitzt in ner schwulen Bar ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich habe mich nicht geprügelt.

Sonder mein kollege und einer ausm forum, und haben die ganze stimmung ruiniert.

Kollege von mir wurde Amoged glaub ich und kollege hat ihn geamogt und da sind se einander geraten ich weiss es nicht ich war 3 meter weiter und trank mein bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kollege von mir wurde Amoged glaub ich und kollege hat ihn geamogt und da sind se einander geraten ich weiss es nicht ich war 3 meter weiter und trank mein bier.

Jo, Nicknamen wären ganz nett. Sowas geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kollege von mir wurde Amoged glaub ich und kollege hat ihn geamogt und da sind se einander geraten ich weiss es nicht ich war 3 meter weiter und trank mein bier.

Jo, Nicknamen wären ganz nett. Sowas geht gar nicht!

Davon halte ich wenig.

Dieses Forum hat nicht die Aufgabe oberlehrerhaft jemand an den Pranger zu stellen. Desweiteren hören wir hier nur eine Geschichte, und dass reicht nicht. Aus diesem Grund ist es total fehl am Platz hier irgendwelche Nicks zu Posten. Was hätte man davon ? Jemanden an den Pranger zu stellen ohne dabei gewesen zu sein, bzw ohne wirkliche Infos ? Oder aus dem Lair ausschließen ?

;-)

Edit@ DBurn

Dies hört sich ja ganz lobenswert an, ist aber im Endeffekt nichtig. Es gibt so viele Idioten in diesen Forum dass diese eine Person nichts ausmacht. Selbst wenn du diesen Namen wüsstest, würde es die Chance nicht wirklich senken auf den falschen zu treffen. Also kann man durchaus sagen, dass es Neugier ist - und die muss dann wohl hinten anstehen :-D

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch überlegt. Neugierde hatte gesiegt, außerdem will ich wissen, mit wem ich mich gar nicht erst verabreden brauche zum los ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wie siehts aus hätte echt lust auf einen großen Lair treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.