Nach längerer Oneitis, alte Schulkameradin in der Disco angetroffen Hb9

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war diesen Freitag mit einer guten Freundin und einem Kumpel in einem Club, welchen ich vorher noch nie besucht hatte.

Mega State, kaum angekommen, riss mir am hinteren Teil, meine Hose ;). Dachte mir nichts dabei, da der Club voll besucht war und hatte nach wie vor meinen Spass. Am Eingang der Main-Halle angekommen, standen wir rechts vorm Eingang. Als ein HB9 den Eingang passierte. Blitzartig hatten wir auch schon beide Augenkontakt. Sie kam mit 3-4 Freundinnen rein und kam auf mich zu. "Hey Sag mal kennen wir uns nicht? Du kommst mir bekannt vor."

Tatsächlich, Sie kam mir in dem Moment auch sehr vertraut vor. Sie war eine alte Schulkameradin, mit der ich ein Jahr lang zur selben Klasse ging(hatte aber damals nicht wirklich viel Kontakt mit Ihr). Führten leichten Smalltalk, und ich meinte zu Ihr wie hübsch Sie mittlerweile doch sei, von HB6 zur HB9. Sie erwiderte es mit: " Ja habe mich geändert ;)." Scheint mittlerweile echt eine angehende Karrierefrau zu sein.

Wir lachten, ich stellte Ihr eine Freundin von mir vor und zeigte Ihr meine kaputte Hose ;), daraufhin meinte Sie zu mir, ACH jetzt lass mal feiern gehen, Komm mit. Und führte mich zu ihren Freundinnen, die bereits vorausgegangen sind.

Da der Club brechend voll war, konnte Sie mich kaum den Mädels vorstellen, da man kaum seinen eigenen Arm ausstrecken konnte. Nichts desto trotz tanzte Sie neben mir und ich war dummerweise wie vom Schlag getroffen, in Party Laune und vergass alles um mich herum, sprich auch das HB9 und feierte mit allen(passiert mir oft, nehme meine nahe Umgebung kaum wahr, aber merke wie Sich AR bildet und man an Value gewinnt ;)).

Sie berührte mich desöfteren mit ihren Hüften, was ich mit einem GegenHüften Shaker konterte. Ehe ich Sie dann 2 mal aus der Laune raus, zärtlich auf die Backe küsste, was sie nicht wirklich zu stören schien ;).

So vergingen etliche Minuten, wo ich alles um mich herum vergass, selbst das HB9 und fröhlich am feiern war :). Einige Zeit verging und HB9, welches von hinten an mir vorüber ging , kratzte mir am Nacken. ICh drehte mich um und fragte sie:

"wohin sie denn gehe", kam die Antwort: "Was zu trinken holen" ? Ich daraufhin: " Hey magst du mir was auch holen?" Sie: " Komm doch mit ;)!" Also sind wir zur Theke gegangen, wo wir noch nen kleinen Smalltalk führten. Auf dem Weg zurück zur Tanzfläche, meinte ich zu Ihr: " Gib mir deine Hand, sonst verlieren wir uns ja noch ;)" Haben uns auf dem Weg bis zur Gruppe, gegenseitig an der Hand gestreichelt, bis wir zu ihrer Gruppe ankamen.

Dummerweise(welcher Teufel mich da auch geritten hat), meinte Ich zu Ihr: Hey meine Leute sind alle weg, ich geh Sie mal suchen. Anstatt zu eskalieren, suchte ich meine Leute.... ICH IDIOT!!!!

Habe Sie danach auch nicht mehr im Club wiedergesehen. Da Sie vorher aber noch meinte Sie sei bei FB und ich keinen NC holen konnte. Adddete ich sie einen Tag später bei FB und schrieb ihr folgendes.

Also mit dir hätte ich gestern wirklich nicht gerechnet, nach gefühlten 133 Jahren sieht man sich mal wieder. ;)

Schade das wir uns später aus den Augen verloren haben. Hätten wir bloss mal weiter Händchen gehalten, dann wäre das nicht passiert. :)

Tja, dann heißt es jetzt wohl, weitere 133 Jahre werden vergehen ehe wir uns nochmal über den Weg laufen. Eigentlich wollte ich dich noch nach deiner Nummer gefragt haben um die 133 Jahre eventuell zu umgehen, aber meine Hose ließ es nicht zu. ;)

In diesem Sinne,

Lieben Gruß und einen schönen Samstagabend noch!

Daruafhin ihre Antwort:

Hallo lieber XXX,

echt crazy, dass wir uns nach so langer Zeit in BLAA bei der XYZ Party wieder treffen! Hat mich sehr gefreut Dich nochmal zu sehen- auch wenn ich ein bisschen Zeit gebraucht habe, Dich zu erkennen und zuzuordnen...:wub:

Bist Du denn öfters auf der XYZ Party unterwegs?

Liebe Grüße,

HB9

Wie soll ich das nun interpretieren und daruaf antworten? Habe Ihre Nummer nicht, und würde Sie gerne nochmals treffen und diesmal eskalieren. Und warum geht Sie nicht auf die Sachen aus meiner ersten Message ein?

Thanks Leute!!

Das gute daran ist, dass ich endlich meine Oneitis weitesgehend abgelegt habe :) Und mich besonders dieses HB reizt! :)

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Nachricht an sie über FB war needy und merkwürdig formuliert.

Man riecht deine Oneitis aus 1000 km Entfernung . Das nächste mal indirekter und mit weniger Intention schreiben!

"Schade das wir uns später aus den Augen verloren haben. Hätten wir bloss mal weiter Händchen gehalten, dann wäre das nicht passiert. :)"

-> Besonders sowas solltest du vermeiden , das hört sich für viele Frauen creepy an glaub mir.

Nun du fragst dich waum sie nicht auf deine Nachricht eingegangen ist. Auf was sollte sie denn eingehen? Ewartest du etwa ein : " Ja wie gerne hätte ich noch deine warme Hand gespürt mein Rosenkavalier. Kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen ." ;)

Sie fragt dich ob du öfters da bist , ein klares IOI. Sage ihr dass du gelegentlich gerne vorbeischaust , aber ansonsten lieber ins X gehst ( So stellst du 2 mögliche Locations her).

Wenn sie darauf eingeht , von wegen " cool ich kenn den Club" oder ähnliches wie " ja bin auch manchmal da" , dann nutze die Chance und mach ein "unverblindliches" Treffen klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Nachricht an sie über FB war needy und merkwürdig formuliert.

Man riecht deine Oneitis aus 1000 km Entfernung . Das nächste mal indirekter und mit weniger Intention schreiben!

"Schade das wir uns später aus den Augen verloren haben. Hätten wir bloss mal weiter Händchen gehalten, dann wäre das nicht passiert. :)"

-> Besonders sowas solltest du vermeiden , das hört sich für viele Frauen creepy an glaub mir.

Sollte eher spassig rüberkommen, und ihr nochmal damit das Geühl geben. Drum am Ende auch der Smiley. Und habe es doch absichtlich so auf die Schippe genommen mit den ganzen Übertreibungen, verstehe nicht warum das needy sein sollte?

Nun du fragst dich waum sie nicht auf deine Nachricht eingegangen ist. Auf was sollte sie denn eingehen? Ewartest du etwa ein : " Ja wie gerne hätte ich noch deine warme Hand gespürt mein Rosenkavalier. Kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen ." ;)

Sie fragt dich ob du öfters da bist , ein klares IOI. Sage ihr dass du gelegentlich gerne vorbeischaust , aber ansonsten lieber ins X gehst ( So stellst du 2 mögliche Locations her).

Wenn sie darauf eingeht , von wegen " cool ich kenn den Club" oder ähnliches wie " ja bin auch manchmal da" , dann nutze die Chance und mach ein "unverblindliches" Treffen klar.

Warum kann man nicht direkt nach nem Treffen fragen? Ist das wirklich needy? Verpackt mit etwas Witz.

Anyway DAnke dafür.

bearbeitet von lipa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS war gar nicht sooo schlimm aber imo etwas fehlkalibriert wenn ich ihre Antwort betrachte.

Da biste einen Tick zu weit gegangen auch wenn ich die Absicht dahinter verstehe.

Passiert^^ Ist ja kein Schuss ins Aus und sie hat ja geantwortet.

Ansonsten:

Kann ich auch nur so unterschreiben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Tage nach Ihrer Antwort, habe ich ihr heut morgen folgendes geschrieben:

"Hey YYY,

um ehrlich zu sein, war das meine erste XYZ Party, die ich besucht habe. Scheint aber eine nette Partyreihe zu sein, wenn auch etwas überfüllt.

Ich bin aber öfters in der AAA und im BBB gelegentlich auch mal im CCC.

Heute Abend gehe ich evtl. zur ABC Party im LLL, mal schauen ob die Party etwas taugt ;).

Liebe Grüße,

XXX "

Habs nun absichtlich distanzierter geschrieben, so wie Ihr es meintet. Sie ist nun gerade bei FB im Chat online, würde Sie am liebsten anhauen, ob man sie da heute auch nicht wieder zufällig antrifft, aber da Sie auf meine Message (noch) nicht geantwortet hat, lasse ich es mal sein. Und gehe gleich mal feiern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Need Help ;).

HB hat auf meine letzte Message nicht geantwortet. War es vielleicht doch zu passiv? Was nun? Sie im Chat anhauen und fragen ob Sie nicht Lust hat, dieses WE zusammen feiern zugehen und mir auch gleich Ihre Nr geben soll? Kommt das nicht zu Needy, nachdem Sie auch nicht mehr auf die Message geantwortet hat? Wie gehe ich am besten vor, um HB zu daten? Ist da noch was zu machen?

Help ;)

bearbeitet von lipa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden