Der Ruf des Mannes!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig. :wub: Mich interessiert es wie ihr zu dem Thema steht und wie ihr darüber denkt. Eine kleine Diskussionrunde ist erwünscht, so dass sich jeder von dem anderem evtl. inspirieren kann.

Auf das Thema bin ich gekommen, weil ich in einem Ort lebe wo (ca. 250.000 Einwohner)leben, jeder jeden kennt und ich mich nicht immer zurückgehalten habe. Mal war ich extremst besoffen in einem Club oder hab versucht HBs zu daten jedoch ohne Erfolg, weil ich noch am Anfang war und mich noch nicht im PUbereich gut auskannte. Im nachhinein habe ich erfahren, dass sich viele unter ihnen kennen. Gerade toll fühlt es sich nicht an, wenn man die HBs wieder trifft oder neue kennen lernen möchte, die jedoch auch eine Beziehung zu den alten HBs hat. In einer Großstadt wie Köln lässt man sich gehen, lernt neue HBs kennen und sieht die falls es nicht ganz geklappt nicht mehr wieder! In einer Kleinstadt ist es anders.

Ist euch sowas auch schon mal wiederfahren? Wenn ja, wie geht ihr mit der Situation um?

Freue mich über Anregungen oder eigene Erfahrungen!

LG NY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich bin in Kiel aufgewachsen, nach 20 Jahren kennt da wirklich jeder jeden. Richtig schlimm wurde es aber erst mit dem Aufkommen von Schüler und StudiVZ Netzwerken damals. Im Club nen Mädel kennenlernen mit komplett neuem Freundeskreis? Das ging bis 16 oder 17 vllt.

Unter anderem aus dem Grund bin ich letztes Jahr nach Berlin gezogen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der RUF des Mannes:

ich habe da an was ganz anderes gedacht: damals in der Steinzeit, als wir noch mit Fell bedeckt waren, sind die Männer immer schreiend und singend durch den Wald gelaufen. Damit hat man Paarungsbereitschaft signalisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja, dass sich die hbs untereinander kennen, kann ja auch ´ne chance sein, wenn du dir nen guten ruf erarbeitet hast (wie diskretion und typ mit eiern, wenn du ein hb richtig geflasht hast, wird sie es vllt. weitererzählen wollen) . ;-)

nicht gleich alles so schwarz sehen.

und auch eine stadt von ner 1/4 million hat genug ecken, um unterschiedliche frauen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich komm aus einer Stadt mit 40.000 Einwohnern. Hier gibts Typen die auf einer Party mit einem Mädchen rum machen und dann vor ihren Augen mit einer anderen heimgehen. Am nächsten morgen sitzen alle 3 in der Schule im selben Kurs. Entscheidend sind deine Pu-Fähigkeiten. Bist du ein Alpha, kannst du sie verführen, dann kannst du so ganze Freundeskreise abgrasen. Sieh einfach die positive Seite: das Game ist einfacher weil es weniger Mitbewerber gibt, die Mädels sind nicht so abweisend weil keiner übrig bleibt wenn sie fünf Typen in der Disko abweist. Als ich in Llorett war hab ich fast geheult, so hoch ist die Challenge da. Verführe richtig und hängs nicht an die große Glocke, dann kannst du auch in kleinen Orten eine Menge Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich komm aus einer Stadt mit 40.000 Einwohnern. Hier gibts Typen die auf einer Party mit einem Mädchen rum machen und dann vor ihren Augen mit einer anderen heimgehen. Am nächsten morgen sitzen alle 3 in der Schule im selben Kurs. Entscheidend sind deine Pu-Fähigkeiten. Bist du ein Alpha, kannst du sie verführen, dann kannst du so ganze Freundeskreise abgrasen. Sieh einfach die positive Seite: das Game ist einfacher weil es weniger Mitbewerber gibt, die Mädels sind nicht so abweisend weil keiner übrig bleibt wenn sie fünf Typen in der Disko abweist. Als ich in Llorett war hab ich fast geheult, so hoch ist die Challenge da. Verführe richtig und hängs nicht an die große Glocke, dann kannst du auch in kleinen Orten eine Menge Spaß haben.

Wenn dir in Lorett die Challenge zu hoch war ;-) dann machst du definitiv iwas falsch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir in Lorett die Challenge zu hoch war ;-) dann machst du definitiv iwas falsch..

Naja nach 0.00 Uhr sind doch eh nur noch Italiener in den Clubs und nicht eine HB mehr, da hat er schon Recht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, das ist in Spanien (Lloret de Mar)

Aber:"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien". ;-)

bearbeitet von OMGWTFBBQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber:"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien". ;-)

Erstma Handbremse lösen bevor du losfährst... Wer keine Ahnung hat, einfach mal....

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne auch in einem kleinen Ort (ca 5000 Einwohner) mit Nachbarorten in ähnlicher Größe.. und zwei Städten in der Größenordnung 50 000 in der Nähe.

Das ist für PU schwieriger.. durch meinen großen "social circle" treffe ich immer Leute die jemanden kennen der mich wieder kennt.

Auf PU bezogen: vorsichtig kalibrieren. Ich habe keine Lust durch schlecht kalibrierte PU Versuche in den Ruf eines seltsamen Menschen zu kommen... ist in meinem Alter (40+) viel schneller der Fall als wenn man jünger ist.

Nachteil also: langsamere Fortschritte in PU.. wenn ich mal in einer richtigen Stadt bin probiere ich Dinge aus, das geht dort viel leichter... merke ich jedes mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ein Dorfjunge und die nächste Großstadt ist 45km entfernt :D

Mal ein zwei kleinere Städtchen dazwischen.

Nun hier kennt jeder jeden...und da ich mittlerweile sehr viele Leute (positiv wie negativ) kenne, hemmt micht das manchmal ein bisschen mit dem Gedanke, dass alles rauskommt etc ;)

Macht ihr euch auch solche Gedanken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber:"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien". :-D

Der Italiener an sich fährt natürlich auch nicht nach Spanien zum Urlaub machen. :lol:

ja ist ja gut, meinetwegen gibt s da halt unmengen italiener ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hier kennt jeder jeden...und da ich mittlerweile sehr viele Leute (positiv wie negativ) kenne, hemmt micht das manchmal ein bisschen mit dem Gedanke, dass alles rauskommt etc ;)

Ja mir gehts genau so !!! Deshalb würde mich auch interessieren wie andere bzw. ihr damit umgeht. Beispielsweise spricht ein Freund von mir, der mit mir studiert jede Gutaussehende an und baut zumindest eine Freundschaft auf, falls es nicht zum Date kam. Er macht es jedesmal und ich könnte das einfach nicht, weil ich mir denke, dass es ein wenig arm rüber kommt, denn es bekommen doch alle davon mit :lol: !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mir gehts genau so !!! Deshalb würde mich auch interessieren wie andere bzw. ihr damit umgeht. Beispielsweise spricht ein Freund von mir, der mit mir studiert jede Gutaussehende an und baut zumindest eine Freundschaft auf, falls es nicht zum Date kam. Er macht es jedesmal und ich könnte das einfach nicht, weil ich mir denke, dass es ein wenig arm rüber kommt, denn es bekommen doch alle davon mit :lol: !!!

Da liegt dein Problem. Wen interessierts wer was mitbekommt? Ist doch egal. Ein Mann spricht Frauen an, na und? Viele davon mögen ihn auch noch, einige nicht. So ist das Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich aus meinem Heimatdorf (100k)

Hier kennt echt jeder jeden. Hab mich dran gewöhnt muss halt nur auf dein Auftreten achten.

Für so gemeinden kannste eig immer nen kleinen Konsenz finden und darauf aufbauen.

Mainstream Phänomen halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden