Hasgar 4 Beitrag melden November 9, 2010 erstellt Hi Leute.Ich war letztens mit ner HB aus. Sie tanzt sehr gern und viel. Da ich aber wegen einer Verletzung im Moment nicht tanzen kann, hat sie sehr große Teile des Abends (80-90%) alleine (zumindest ohne mich) auf der Tanzfläche verbracht. Wenn sie mal bei mir war, hat sie, ebenso wie ich, ne Menge Kino gefahren. Das war teilweise schon ziemlich sexy. Wenn man z.B. aufgrund der Lautstärke der Musik nah beieinander stand um sich zu unterhalten, stand sie nicht einfach nur nah dran. In mehren Situationen hatte ich nen Getränk in der Hand, und zwar in der Höhe, dass mein Unterarm permanent ihre Hupen berührte (sie ist ziemlich klein) und ich dabei die ganze Zeit ihre Pussy an meinem Oberschenkel hatte. Ich hatte meine Hand viel an ihrer Hüfte und teilweise sogar an ihrem Arsch (dezent, also nicht voll dran rumgefummelt). Das Problem ist, dass ich bemerkt habe dass sie ziemlich viele Typen in Konkurrenz zueinander bringt und dass sie sich nicht isolieren ließ. Ohne Isolation wollte ich nicht Eskalieren, da mir mehrere bekannte "auf die Finger" gesehen haben. Ne Abfuhr wäre mir peinlich gewesen.Ich denke dass sie einfach mehr Zeit mit mir verbracht hätte wenn sie wirklich interessiert wäre und habe keinen Bock als Konkurrent für irgendwen anders eingesetzt zu werden. Bin mir nicht sicher ob sie nur gern ihren Marktwert testen wollte. Der ist meiner Meinung nach ziemlich hoch, ne klare 8 würde ich sagen.Was hättet ihr in einer solchen Situation getan?Wie interpretiert ihr das verhalten der HB ?Mein bisheriger eigener Plan ist, mich an einem Ort mit ihr zu treffen, wo das Tanzen nicht im Vordergrund steht und niemand in der Nähe ist der uns kennt. Dort könnte ich "risikolos" eskalieren bzw ihr verhalten testen. Was haltet ihr davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet was interessieren dich andere? inner-game problem. Nicht über die anderen nachdenken, sondern machen worauf DU Lust hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hasgar 4 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Klar, da hast du schon Recht. Da lag es an der konkreten Situation und der Zusammenstellung der Leute. Wenn mich die anderen immer so sehr stören würden, hätte ich sie nie kennengelernt. Ich will halt auch wissen ob SIE sich "ohne Zuschauer" noch genauso gibt.Aber was ist mit den anderen Fragen? Hat jemand was dazu zu sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Ich kenne deine Situation und habe da vollstes Verständnis für. Sowohl die Sache mit der Konkurrenzbringerei (habe schon unfreiwillig als "Pivot" gedient), als auch die schlechten Isolationsmöglichkeiten. Aber schau dir die Situation doch mal ganz objektiv an: Da sind ein Kerl und ein Mädel. Er ist spitz auf sie und sie macht ihn offensichtlich geil, will sich aber nicht isolieren lassen. Was würde ein UNABHÄNGIGER Mann in so einer Situation tun, wenn er sieht, dass er nicht weiterkommt? Ab zur nächsten! Wenn es dir also tatsächlich zu indiskret sein sollte, vor allen Leuten zu eskalieren, und ich versichere dir, dass ich das vollkommen verstehen könnte, dann lass sie alleine stehen! Was willst du ner Frau am Rockzipfel hängen, von der du keinen KC/FC kriegst??? An deiner Stelle würde ich aber dennoch versuchen auch ohne Isolation zu eskalieren. Das beweist, dass du Eier hast! Wenn sie dann nicht will, kannst du wirklich gehen und dir zumindest auf die Schulter klopfen, dass du alles versucht hast. Das mit den vergeblichen Isolationsversuchen würde ich lassen. Viel zu viel Aufwand! Wenn sie sich isolieren lassen wollte, hätte sie das schon getan... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hasgar 4 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Ok, wird gemacht! Ich werde das mit der Isolation sein lassen und einfach dort weiter machen wo ich gehe und stehe. Ich will ja schließlich wissen was geht! Wenn sie nicht mitspielt wird zuverlässig genextet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen