Brauche Ratschlag zur Eskalation!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: Jede Menge bewusste, teilweise auch sexuelle Berührungen; C&F; Push Pull; Kino

5. Beschreibung des Problems: Am Freitag findet das 4. Date statt. Sie kommt zu mir! Wir haben uns jedoch noch nicht geküsst!

6. Fragen: Wie sollte ich mich auf das Date vorbereiten?; Was wäre ein gutes Abendprogramm?; Wie erkenne ich, dass sie bereit ist mit mir zu schlafen?

Ich bitte um Hilfe und Anregungen!

Anschließend werde ich über Erfolg oder Misserfolg schreiben!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! TM

Willkommen im Forum! :)

Was die Vorbereitung angeht:

- räum dein Zimmer/deine Bude auf (ggf. Bett neu beziehen)

- bring dich in Stimmung

- trage Kleidung, die dir gefällt und worin du dich wohlfühlst

Vorschläge für's Abendprogramm

- gemeinsam kochen

- Spaziergang

- DVD-Session

- Weingenuss auf der Couch

- dazu chillige Musik im Hintergrund

Du musst selber herausfinden, ob sie in dem Moment bereit ist mit dir zu schlafen. Dazu setzt du am besten die Werkzeuge des Verführers ein. Solange das Mädchen nicht physisch blockt, eskalierst du immer weiter, verstanden?

Hab keine Angst, Augen zu und durch.... :wub:

Viel Spaß! :hi:

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben gerade mit ihr geschrieben! Der Verlauf war ungefähr der folgende:

Ich: Bist du da?

Sie: Ich schlaf bei dir! (Freitag)

Ich: Lass deine Finger aber bei dir!

Sie: Mach ich !!

Sie: Und du deine

Sie geht sofort offline

Wie habe ich ihr offline gehen zu deuten?

ToyMachine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend! ToyMachine

Oh, das ist schwer zu beantworten, warum sie plötzlich offline gegangen ist.

Vielleicht wurde ihre Internetverbindung unterbrochen, ihr ist etwas dazwischengekommen, sie hat noch ein Leben außerhalb des Internets. ;-)

Mein Gott, es ist scheiss egal, warum sie plötzlich weg war. Wieso hast du überhaupt mit der Textkommunikation angefangen und sie nicht angerufen?

Freu dich einfach auf Fr. Du hast dich für's Kochen entschieden? Wunderbar! Ist doch ne super Gelegenheit was "zusammen" zu machen und sie dabei zu berühren etc. Vielleicht habt ihr auch schneller Bock auf "Nachtisch" und kommt erst gar nicht zur Hauptspeise. :-D

Je nach Hauptgericht würde ich dir noch eine Flasche Wein dazu empfehlen. Preislich solltest du dich bei 4 - 8€ je Flasche orientieren, da kannst du schon einige gute Perlen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber koch nicht zu lang. Das Kochen ist nur die Plattform, auf der sie gamest.

Das heißt, stetiges Kino, reg ihre Phantasie mit etwas zweideutigen Sprüchen an usw.

Tip:Gut ist immer Nackenmassage am Herd (mögen alle Frauen). Wenn Du beginnst, sag mit Expertenstimme "Mensch, bist Du verspannt" drück dazu einfach bißchen fester. Dann mit den Fingern am Hals spielen. Öfter wieder Pause machen und dann wieder anfangen. Klappt immer. Und du hast alles unter Kontrolle. Zwischendurch kannst Du dezent Deinen besten Freund an sie drücken, ihre Taille umfassen, den Bauch berühren (Spruch: Liebe geht durch den Mage! Glaubst Du das??) usw.

Und anschließend beim Essen neben ihr sitzen (nicht gegenüber) , weiter Kino, weiter Eskalation, anstossen mit Wein, küssen....

Viel Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist nicht gelaufen wie erwartet! Aber ich habe viel gelernt!

Was hast du denn erwartet und was wichtiger ist, was hast DU gelernt? Schreib doch einfach mal, andere können sicher daraus was mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich jetzt allerdings auch interessieren. Attraction scheint ja dagewesen zu sein, wenn sie auf ein 4. Date eingeht, ohne das vorher etwas in Richtung Eskalation passiert ist, und sie auch noch bei dir nächtigen wollte. Berichteeee!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.