Ihr lernt die falschen Dinge!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Devin1

Bl ist ein Teil, aber nicht alles. Versucht doch nicht immer alles auf einen Aspekt runter zu brechen. Es zählt das Gesamtpaket.

Und weisst du wen das interessiert? Niemanden, nichtmal die engeile Dame von letztem Samstag.

Nur weil Du nicht in gewissen Kreisen verkehrst, heißt da nicht das es niemanden interessiert. Das mag bei den Studenten HBs

ziehen, aber bei gewissen Damen hat Mode einen sehr hohen Stellenwert. Geh einmal mit einem perfekt sitzenden Anzug

in die Uni und du brauchst nichts zu tun und wirst mit IOS überschüttet. Ganze einfach weil du dich "positiv" von der Masse

absetzt.

Genau so will ich nur eine LTR, mit der ich auch mal ins Theater gehen kann und nicht nur aufs nächste Konzert.

Insgesamt muss ich dir aber auch Recht geben. Anstatt an sich selbst zu arbeiten (Fitness, Mode, BL, Job usw...) wird erstmal

versucht über besonders ausgefallene "Opener" künstlich Attraction zu erzeugen. Vielen wäre mit etwas Sport und etwas

Mode schon geholfen. Andere haben widerum Defizite beim Game selber (so wie ich) und denen bringt dein Ratschlag recht

wenig.

Wo ich dir zu 100% Recht geben muss, ist der Punkt mit den Zielen. Find your passion in life !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Bl ist ein Teil, aber nicht alles. Versucht doch nicht immer alles auf einen Aspekt runter zu brechen. Es zählt das Gesamtpaket.

Und weisst du wen das interessiert? Niemanden, nichtmal die engeile Dame von letztem Samstag.

Nur weil Du nicht in gewissen Kreisen verkehrst, heißt da nicht das es niemanden interessiert. Das mag bei den Studenten HBs

ziehen, aber bei gewissen Damen hat Mode einen sehr hohen Stellenwert. Geh einmal mit einem perfekt sitzenden Anzug

in die Uni und du brauchst nichts zu tun und wirst mit IOS überschüttet. Ganze einfach weil du dich "positiv" von der Masse

absetzt.

Genau so will ich nur eine LTR, mit der ich auch mal ins Theater gehen kann und nicht nur aufs nächste Konzert.

Insgesamt muss ich dir aber auch Recht geben. Anstatt an sich selbst zu arbeiten (Fitness, Mode, BL, Job usw...) wird erstmal

versucht über besonders ausgefallene "Opener" künstlich Attraction zu erzeugen. Vielen wäre mit etwas Sport und etwas

Mode schon geholfen. Andere haben widerum Defizite beim Game selber (so wie ich) und denen bringt dein Ratschlag recht

wenig.

Wo ich dir zu 100% Recht geben muss, ist der Punkt mit den Zielen. Find your passion in life !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
gibt es keine alternative zum "Kaufen" :) Möchte kein Geld ausgeben...

Gesunde Körpersprache kommt durch gesundes Selbstwertgefühl. Dieses erreicht man, indem man

1. sich entspannt,

2. aufhört drüber nachzudenken, was andere Leute denken,

3. immer das sagt, was man selbst gerade denkt,

4. sich nicht mit Personen umgibt, die einen respektlos behandeln,

5. sich mit Personen umgibt, die versuchen, einem zu gefallen.

Nachteil: Man braucht dann keine speziellen "Techniken" mehr, um für Frauen interessant zu sein, wodurch vielen PU-Gurus die Kunden ausgehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defis, also war die Aussage deines Themas nun an Anfänger,

"Lernt euren Körper nach Pick Up auszurichten" ?

Oder was die Kernaussage

"Ich, Defis habe zu wenig Eier meinem Kumpel und dem anderen Lairtyp tipps zu geben, und deshalb muss ich hier im Forum hinter meinem Computer lästern, wie ein kleines Mädchen" ?

Wenn du dich wirklich weiter entwickeln willst, wirst du wohl oder übel Geld ausgeben müssen.

Schwachsinn, viele Bücher bekommst du heute schon in Bibliotheken, und Workshops brauchst du auch nicht, es ist schön ein Lair in der Umgebung zu haben, aber selbst ohne das kann sich jeder Selbstentwickeln, auch ohne Geld auszugeben.

Edit 2:

Ich bin seit 3 1/2 Jahren in Selbstentwicklung aktiv und habe bisher ausgegeben für Bücher: ~100 Euro (grade teurere Bücher z.B. zu Timemanagement, habe ich in der Bibliothek ausgeliehen)

Und für Workshops: 25 Euro (Einer 25, zwei Umsonst)

bearbeitet von pucknick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
"Ich, Defis habe zu wenig Eier meinem Kumpel und dem anderen Lairtyp tipps zu geben, und deshalb muss ich hier im Forum hinter meinem Computer lästern, wie ein kleines Mädchen" ?

Hier hats ja anscheinend einer begriffen.

Schwachsinn, viele Bücher bekommst du heute schon in Bibliotheken,

Zalht man bei dir in der Bibliothek mit Muscheln? Cool, da möcht ich auch hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachsinn, viele Bücher bekommst du heute schon in Bibliotheken,

Zalht man bei dir in der Bibliothek mit Muscheln? Cool, da möcht ich auch hin.

Ich weiss nicht wie das bei euch ist aber, ich bin damals hin zur Bibliothek, und habe gesagt ich mache Wehrdienst, du kannst auch sagen Zivildienst, oder Schule oder Studium oder Arbeitslos, dann bekommst du deine Bibliothekskarte umsonst.

Bücher ausleihen kostet meines Wissens nach nichts, nur CDs und DVDs, achja allerdings Bücher die neu erschienen sind kosten Glaube zum Ausleihen was bzw. die Ausleihzeit ist beschränkter(statt 14 Tage nur 7 Tage) oder so.

Wenn du die Ausleihdauer überschreitest zahlst du natürlich Strafgebühr. Aber wenn du im 14 Tage Rahmen bleibst, hast du so viele Informationen für umsonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BL ist wichtig, aber ein Ausdruck deiner Selbst.

Man kann für einige Zeit drauf achten und sie auch verbessern, aber es ist das gleiche wie mit Routinen nachplappern und sämtlichen anderen Social Robot - Problemen.

Man kuriert ein Symptom, nicht die Ursache - die Ursache heisst Selbstwertgefühl.

Ja, BL ist wichtig und man sollte darauf achten, aber Körpersprache als wichtigstes Kriterium hinzustellen halte ich gelinde gesagt für "gewagt"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Man kann für einige Zeit drauf achten und sie auch verbessern, aber es ist das gleiche wie mit Routinen nachplappern und sämtlichen anderen Social Robot - Problemen.

Man kuriert ein Symptom, nicht die Ursache - die Ursache heisst Selbstwertgefühl.

Ja, BL ist wichtig und man sollte darauf achten, aber Körpersprache als wichtigstes Kriterium hinzustellen halte ich gelinde gesagt für "gewagt"...

Hab ich niemals behauptet. Ich würd gern wissen warum sich alle so an der BL aufhängen. Die Kernaussage soll eigentlich sein "Viel zu viele Leute müllen sich ihr Hirn mit kleinigkeiten zu."

Da hab ich als bsp.: eben BL genommen.

Es geht vielmehr um Kongruenz. Auch eben ein bsp.: wo eben steht das es egal ist wie man openend, hauptsache man tut es auf "seine Weise".

Schade das dass hier so untergegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[/quote name=MTM' post='878469' date='Jan 31 2011, 08:13 PM]

Es geht vielmehr um Kongruenz. Auch eben ein bsp.: wo eben steht das es egal ist wie man openend, hauptsache man tut es auf "seine Weise".

Schade das dass hier so untergegangen ist.

Hi Leute, ich hab mir das mal durchgelesen von Anfang bis Ende.

Und eig. hat er es sehr gut geschildert weil es eben nich ausgedacht ist sondern aus dem Leben gegriffen würde und hier niedergeschrieben hat.

Ich finds sehr interessant wie verschieden jeder einzelne hier ist, der ein kann das und der andere eben das am besten, jedoch versuchen zuviele zu kopieren.

Zu meiner Schulzeit war ich ein typischer normalo und klar hab ich probiert mich zu ändern und ja ich hab auch versucht style zu kopieren....nur das ergebnis war weniger positiv als ich es annahm. Nun ist es anders und habe,wie ich denken, meinen Style gefunden.... . Ich habe ihn für MICH entwickelt und so fühl ich mich auch wohl. Nun denke ich so ähnlich meint Defis das mit der BL,findet die richtige Mischung für EUCH und habt Spaß und fühlt euch wohl. Bringt ja nichts wie er schon sagt es " Runterzulabbern" wenn mans gelesen hat und aussieht wie ein Roboter...... Jedenfalls Danke für deinen Einblick ;) hoffe das ich meinen weg Sets zu openen auch noch finde :D

Denoch viel spaß beim diskutieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wirst du eine krumme Haltung nicht durch ein höheres Selbstwertgefühl los,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wirst du eine krumme Haltung nicht durch ein höheres Selbstwertgefühl los,oder?

Du wirst lachen aber sofern du nicht an einer muskel dystrophie im rücken leidest ändert sich das tatsächlich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der "normalen" Sprache erreichst du da Bewusstsein, es wird dich blocken.

Dein Ziel ist da Unterbewusstsein der Chicas, dort steckt der Trieb und dieses achtet auf deine Körpersprache.

7% der Kommunikation ist was du sagst

c.a. 35% deine Stimmlage

der Rest ist Körpersprache

Arbeitet daran wie ihr agiert, nicht womit.

Zeichen sind stärker als Worte.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst lachen aber sofern du nicht an einer muskel dystrophie im rücken leidest ändert sich das tatsächlich .

Weiß ja nicht wie du deine Meinung gebildet hast, aber ich (HSE, Rundrücken, viel Sport) kann sie nicht teilen. Entweder steh ich "soldatisch" (übertrieben gerade, wobei das Hölzerne zum Glück schon weniger geworden ist) oder wie der Glöckner von Notre Dame da. Ich merk es vor Allem in Sitzen mit Lehnen (Auto oder mein Chillersessel).. ist aber auch letztlich scheißegal, weil ich unbeabsichtigt durch meine Ausstrahlung eh 2/3 der Leute Angst einjage. :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ja nicht wie du deine Meinung gebildet hast, aber ich (HSE, Rundrücken, viel Sport) kann sie nicht teilen. Entweder steh ich "soldatisch" (übertrieben gerade, wobei das Hölzerne zum Glück schon weniger geworden ist) oder wie der Glöckner von Notre Dame da. Ich merk es vor Allem in Sitzen mit Lehnen (Auto oder mein Chillersessel).. ist aber auch letztlich scheißegal, weil ich unbeabsichtigt durch meine Ausstrahlung eh 2/3 der Leute Angst einjage. ;-)^_^

Wenn man entspannt ist und sich wohl in seiner Haut fühlt, zeigt sich das auch in der Körpersprache. Beobachtet mal wie viele Leute zuhause in den sicheren 4 Wänden tief entspannt sind, wenn sie also in ihrer Comfort Zone sind, wenn sie aber in einer Situation sind in der sie unsicher(er) sind plötzlich verkrampfen - bewusst oder unbewusst.

Meistens wirkt sich das leider unbewusst auf die Körpersprache aus und glaubt mir, die spricht Bände und ist ein entscheidender Kongruenzfaktor. Ich könnte noch einige Seiten zu dem Thema füllen, aber es gibt genug Threads dazu, in denen das ausführlich beleuchtet wird.

UND NEIN: Ich rede nicht davon, dass jemand wirklich aus medizinischen Gründen irgendwie benachteiligt ist - aber auch bei dem Menschen gibt es Unterschiede zwischen entspannter Körpersprache und angespannter oder abwehrender Haltung.

In diesem Thread spielt von einigen halt schon wieder genau das Gleiche mit rein, was so viele andere Threads hier versaut:

"Der Alpha geht aufrecht..."! bla ...

macht euch mit dem zeug doch das Leben nicht so schwer. A) Alpha ist ein tiefst missverstandener begriff in den meisten Fällen und wenn man schon davon ausgehen möchte, dann geht der "Alpha" entspannt und selbstsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden