Freeze-Out durchziehen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgende Situation:

Ich (21) sitz mit Hb7 LSE (19) während dem Unterricht zusammen am Tisch.

Normal verstehen wir uns echt richtig gut, auch wenn sie mir schonmal öfters auf den Sack geht.

Will kurz in ihr Buch gucken und sie kriegt voll den Anfall und sagt ich solle gefälligst in mein eigenes Buch gucken.

Ich fand das Verhalten total respektlos und hab ihr gesagt das die gefälligst nicht so frech sein soll und sie danach für den Rest der Stunde ignoriert.

Innerlich war ich tierisch wütend, hab aber versucht mir nichts anmerken zu lassen.

Sie hat aber gemerkt das ich mich über sie aufgeregt habe und dann am Ende dann gemeint das ich doch jetzt nicht sauer sein müsste und gefälligst nicht schmollen sollte.

Allerdings ist es so, dass ich, wenn mich ein Mädel anpisst, ihr das auch sage und deshalb meinte ich dann nur so "Ne, ist okay, du hast jetzt nur nen fetten Minuspunkt bei mir kassiert".

Damit war die Sache für mich abgehackt.

Sie hat mich nur komisch angeschaut, war in der Folgezeit aber auffallend nett zu mir, was mM aber daran liegt das sie LSE ist und nicht daran, dass der Freeze Out so gut war.

So nun zu meinen Fragen:

1. Wie bewertet ihr mein Verhalten in der Situation?

In der Theorie soll man der Frau ja nicht zu verstehen geben, dass sie einen emotional beeinflussen kann oder.

Da müsst ich dann noch mehr dran arbeiten, wobei ich auch weiter ner Frau meine Meinung sagen werde.

Allerdings fand ich es auch schwer in der Situation vernünftig Freeze Out zu machen, da ich ja schlecht einfach in der Stunde aufstehen und mich woanders hinsetzen kann.

Hab auch kein Interesse an ihr, wegen LSE, aber ich würde gerne gewappnet sein wenn ne HSE ankommt.

2. Wie würdet ihr daher in so einer Situation nen vernünftigen Freeze Out anbringen?

bearbeitet von haller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willste meine Meinung? xD finger weg von Mädels auf deiner Schule, hast nur ärger.

Gerüchte, dämliche Fragen alla "Was gehten da jetzt, seit ihr jetzt zusammen?" Kinderlein, ein flirt hat NICHTS zu bedeuten. Aber das kann man so schlecht Antworten auf dem Schulhof.

Und, nunja, schonmal eine LSE gehabt die du dann jeden Tag sehen musst und auchnoch mit ihr zusammen arbeiten musst? Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch mal im C+F -Stil, ob sie immer versucht sich einzuschleimen, wenn sie bemerkt dass sie sich Scheiße verhalten hat und dass nen erwachsenener Mensch in der Lage ist sowas abzuwägen bevor er Scheiße baut. Danach grinse sie an und sag ihr dass eine normale Entschuldigung würdiger für euch beide ausfällt. <_<

Egal wie ihre Antwort ausfällt kannste ihr dann nahelegen, sich zu überlegen, wie sie mit dir umzugehen hat. Ihr sollte klar geworden sein, dass sie mit dir nicht jeden Scheiß abziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden