7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-community!

dies ist mein erster Beitrag hier, ich will ab jetzt aktiv am Forum teilhaben.

Ich habe bereits viel im Forum und LDS gelesen und bin gerade an "wie man freunde gewinnt" von Dale Carnegie

Ich: 18, HB 7: 16

Ein Kumpel und ich sind in die disco, haben gewartet bis ein bisschen mehr los war und

haben dann mit nem UG (mMn ;) ) und ner hb 6,5 -7 getanzt, Kumpel nimmt die UG und ich verzieh mich, damit er ungestört ist, man sah deutlich ihre IoIs, das HB 7 hatte keine Lust gerade zum Tanzen und saß abseitz, hab mir überlegt ob ich sie da ansprechen soll, aber die Musik war in dieser Ecke deutlich zu laut, später als ich wieder komme macht mein Kumpel mit dem UG rum und ich seh die hb7 allein rumstehen, deshalb frag ich sie, ob sie mit mir aufn anderen floor will.

("da gibts bessere musik")

Sie kommt mit, ich spendier ihr n Drink, dann NC, dann auf der tanzfäche setz ich zum KC an (hab die routine(falls es eine ist^^) hier gelesen im Forum, deshalb danke an den User :) )

SchwarzeSonne: macht es dir was aus?

HB 7: was?

KC

:)

danach immer mehr, Kino (war auch schon bisschen vor dem KC), Zünglerich und ich knete ihren arsch durch. paarmal location gewechselt, u.a. auch aufm podest getanzt mit ihr (hab da bissl übertrieben und vor der ganzen menge ihr an den arsch gefasst etc )

An dem abend war sehr viel los (war letzten donnerstag), deshalb konnte ich ihr viele meiner Freunde etc zeigen, hat sie glaub ich beeindruckt. (heisst glaub DHV?)

Gegen 3Uhr hat sicher der Club allmählich geleert, um 4 sind wir dann raus. (also kumpel mit der ug, die hingen wie 2 magnete aneinander, hätte das nicht ausgehalten, sie war klein, zahnspange ekliges face usw^^)

Als wir draussen waren stellen sich die drei (hb7, ug, kumpel) an so ne currywurstbude während ich versuche, die Taxizentrale zu erreichen, aber da will keiner hingehen.

Sichtlich angepisst (auch weil ich die letzen abende feiern war und müde war)

hab ich meine Laune gezeigt, hab mit ihr nichtmehr rumgemacht, als wir draussen waren nur noch 1 kurzer KC

als ein taxi kam und ca 30 leute auf eins warteten, machte ich einfach einen Assi-abgang ohne Verabschiedung um das taxi zu bekommen, was mir gelang :P

hab dann 2 tage später (samstag) ihr ne sms geschrieben wo ich sie darum gebeten hab, mich in facebook zu adden. (hat sie im club vorgeschlagen)

die antwort auf die sms war: "ja morgen dann :)"

Seitdem kein kontakt mehr.

Naja bis heute kein fb-close, was is da los?

hab ich überhaupt genug attraction gehabt?

Also mein letzter KC lag 1 Jahr (!) zurück, hab aber eig. einen ziemlich großen social circle, ziehe mich gut an und schlecht aussehen tu ich denke ich auch nicht (gehe seit 1,5 jahren ins fitnessstudio)

wenn es unklarheiten gibt bitte fragen und Danke für eure antworten

freundlichst

SchwarzeSonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro! Welcome to the club...

Ich lese da nur 4 Sachen heraus:

1. Du und ein Kumpel von dir tanzen 2 Tussen an

2. Du macht mit der einen, dein Freund mit der anderen rum

3. Du legst einen filmreifen Abgang hin

4. Funkstille

Was ist mit Rapport? Also inwiefern habt Ihr euch gut verstanden?...(1)

Was ist mit Comfort? Also inwiefern hast du ihre Persönlichkeit kennen gelernt?... (2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... im Club richtig fein gemacht. Gibts nicht auszusetzen.

Aber danach? Die Taxi Aktion spielt dabei keine Rolle, nur du schreibst ihr eine SMS und sagst sie soll dich adden in facebook weil sie das vorgeschlagen hat?

Nun, wie viele anderen, ist dein Frame in die Luft gepustet. Du gehst zu ihr direkt hin, hast NC, KC um dich dann 2 Tage später per SMS zu melden mit dem Satz: add mich mal in facebook?

Fährst du auch Rückwärts auf der Autobahn? Was will die Frau mit Facebook? Sie will dich und nicht deine Bilder.

Nächstes mal: ANRUFEN, in stimmung bringen, treffen vereinbaren, kc wieder ansetzen, frame beibehalten, mit nach hause nehmen, in die toilette, in dein auto, in das taxi (je nachdem auf was man steht) und dann eskalieren zum FC.

Kurzfassung: Frame verloren und völliges AFC verhalten, ab der 2 Hälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.antwort

Hey Bro! Welcome to the club...

Ich lese da nur 4 Sachen heraus:

1. Du und ein Kumpel von dir tanzen 2 Tussen an

2. Du macht mit der einen, dein Freund mit der anderen rum

3. Du legst einen filmreifen Abgang hin

4. Funkstille

Was ist mit Rapport? Also inwiefern habt Ihr euch gut verstanden?...(1)

Was ist mit Comfort? Also inwiefern hast du ihre Persönlichkeit kennen gelernt?... (2)

2.antwort

... du schreibst ihr eine SMS und sagst sie soll dich adden in facebook weil sie das vorgeschlagen hat?

Nun, wie viele anderen, ist dein Frame in die Luft gepustet. Du gehst zu ihr direkt hin, hast NC, KC um dich dann 2 Tage später per SMS zu melden mit dem Satz: add mich mal in facebook?

Fährst du auch Rückwärts auf der Autobahn? Was will die Frau mit Facebook? Sie will dich und nicht deine Bilder.

Nächstes mal: ANRUFEN, in stimmung bringen, treffen vereinbaren, kc wieder ansetzen, frame beibehalten, mit nach hause nehmen, in die toilette, in dein auto, in das taxi (je nachdem auf was man steht) und dann eskalieren zum FC.

Kurzfassung: Frame verloren und völliges AFC verhalten, ab der 2 Hälfte.

3.antwort:

Einfach mal anrufen ;)

Hallo again, community !

Danke für eure antworten!

Zur 1. Antwort:

Wir haben uns eig sehr gut verstanden, sie hört die gleiche Musik wie ich, spielt ebenso Gitarre und war auf dem gleichen Festival wie ich.

Sehr viel mehr haben wir eig garnicht geredet der schwerpunkt lag beim rummachen, ausser so smalltalk, was sie gerade macht, wo sie wohnt etc.

Zur 2. Antwort:

Danke, ich mag es wenn ich kritisiert werde (also ich steh nicht gerade drauf, aber ich will, dass mir vor augen geführt wird, wo es hapert),

naja sie hat mich heute in Facebook geaddet, doch wie ich festgestellt hab war sie an dem tag online, wo ich die sms geschrieben habe, was ich ja sehr seltsam finde Oo

Was meinst du (bzw ihr anderen PUA`ler), soll ich sie mal anrufen oder mir einfach neue targets suchen?

Zur 3. Antwort:

Wie bei Antwort 2: soll ich das jetzt wirklich noch machen? wie weit is mein frame verloren? also ich will eig nur ne fb :)

gruß und in hoffnung auf neue Antworten

SchwarzeSonne

bearbeitet von SchwarzeSonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frame im Club war wie gesagt in Ordnung, aber du hast verpasst diesen weiterzuführen (sprich dir die Führung aus der Hand nehmen lassen)...

Als Mann hat man IMMER die Führung: du bestimmst was und wann du mit Frau machst und du nimmst dir einfach das was DU willst.

Und da du sie zur FB machen willst, gibts nur eine Möglichkeit:

Scheiß auf Facebook, ruf sie an, mach ein Date aus, übernehme die Führung, bau Attraction/Rapport auf & ESKALIEREN!!!!!!!!!!

Lies dich am besten noch etwas mehr ein, denn dann wüsstest du was deine relativ simplen Fehler waren.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Und deine Probleme sind definitiv nicht dein Aussehen oder social circle..

rxxx

bearbeitet von rxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ich schon einmal sagte: Nächstes mal: ANRUFEN, in stimmung bringen, treffen vereinbaren, kc wieder ansetzen, frame beibehalten, mit nach hause nehmen, in die toilette, in dein auto, in das taxi (je nachdem auf was man steht) und dann eskalieren zum FC.

ich denke, du bist bei ihr noch nicht ganz unten durch, wenn du es dieses mal richtig anstellst. macht dir aber nicht zu große hoffnungen, das ist von frau zur frau unterschiedlich. wenn du merkst sie ist kommt in stimmung -> date. ist sie eher gelangweilt, erspar dir die mühe und beende das gespräch freundlich.

falls du sie mal in paar monaten übern weg laufen solltest, kannst du es das allerletze mal probieren, ansonsten next oder ljbf, pivots kann man immer gebrauchen, erleichtert dir einiges. deine entscheidung.

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden