Rootrockas Stilguide

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUGemeinde

Habe mich die letzten Wochen mal drangesetzt und einen Guide über Klamotten geschrieben, ich denke das gab es bisher noch nicht.

Anregungen, Kritik, Fragen und Ähnliches Bitte per PM, oder in diesen Thread.

Blumen und Glückwunschkarten bitte per PM oder an meinen Lair

Rootrockas Stilguide

so long,

rootrocka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Socken stand nichts in deinem Guide

Mir hat ein HB mal ernsthaft verklickert, ich hätte einen schweren DLV weil ich weiße Tennissocken getragen hätte. Ich hab schon öfters davon gehört dass weiße Tennissocken (die beim Aldi), und weiße Socken allgemein, für einige Frauen ein Manko darstellen. Müssen natürlich keine Socken von D&G ( oder J&J :D ) sein. Ich für meinen Teil trage mitterlweile welche vom Kik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Mir hat ein HB mal ernsthaft verklickert, ich hätte einen schweren DLV weil ich weiße Tennissocken getragen hätte. Ich hab schon öfters davon gehört dass weiße Tennissocken (die beim Aldi), und weiße Socken allgemein, für einige Frauen ein Manko darstellen.

Klar gehen weiße Socken...zum Sport. Sonst gar nicht, hörst du, gar nicht!!! Auch nicht bei Sneakers und Jeans. Immer dunkle Socken. Dunkle Socken zum Sport gehen widerum auch nicht. Und im Bett gehen gar keine Socken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Der Link hinter http://web.schwab.de/popup/fb/index.html führt übrigens zu Amazon... ;)

Aber is ne coole Seite!

Jetzt weiß ich also, dass ich ein Herbsttyp bin und welche Farben mir gut stehen. Praktisch! Nur was zur Hölle sind Elfenbein und Safran für Farben? D'uh, ich muss noch einiges lernen... :D

Danke nochma für das eBook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Elfenbein ist im Prinzip beige oder wollweiß. Weiß, aber nicht reinweiß *g*

Und Safran ist ein etwas gedämpftes gelb. (Kennst du diesen Grießschmierkuchen mit Rosinen drauf? Damit der seine Farbe kriegt tut man Safran rein.)

B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

Ja dieser Link mit der Farbberatung von Kebap ist sehr gut.

Damit findet man raus, welche Farben einem stehen, das Einkaufen wird dadurch zum Kinderspiel :)

Da kann man kaum noch etwas falsch machen, wenn man weiß, wie man die gekauften Sachen hinterher noch ideal kombiniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich mag im PU noch nicht so weit sein.

Aber wenn ich von etwas viel Ahnung habe dann ist es Kleidung!

Ich werde mich die Tage mal hin setzen und ein Style Diary für die Zielgruppe "Ich trage keine Chucks mehr, da ich mich damit im Büro zum Affen machen würde" schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, hab mir den style-guide grad mal durchgelesen- und hab daran mal wieder erkannt, das geschmäcker sehr verschieden sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala, bin den Guide grad mal durchgegangen. Steht wirklich viel drin, mit dem ich mich voll identifizieren kann. Aber:

Hosen, die am Arsch eng sind, sind gay?? Sorry, das mögen vielleicht Männer so sehen, aber Frauen sind da meist nicht der selben Meinung. Die Dinger sund durchaus ein wichtiger Bestandteil meines Stils und zwar weil ich mich davor mit einigen Mädels unterhalten habe, ob sowas denn gut kommt. Fazit war: Auch Mädels stehen auf Knackärsche, besonders in Jeans.

Ist jetzt aber natürlich keine repräsentative Meinung <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Die Farbberatung ist fün Arsch. Für mich zb gibt es nichtmal einen Farbtyp ;) Rotblonde Haare, Helle haut, Graublaue Augen.. ;) .. also mal nicht zu ernst nehmen das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Jungs,

bin ich zu blöd oder warum kann ich den Stilguide nicht runnerladen ???

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar ;)

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden