2 Mädels Flaken nach gut gelaufenen Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

also ich (23) hatte letzte Woche Ferien gehabt, hab da en bisschen Internet "Gaming" betrieben, in Kwick en paar Mädels angeschrieben, hat alles auch wunderbar funktioniert, vom chat zum telefonieren und so kams dann letzte Woche zu zwei Dates.

Date Nr 1.

sie (23) Nebenher Gothic Model, läuft aber ansonsten ganz normal rum ^^ hat eigentlich auch en gutes selbstbewusstsein, wir waren Kaffee trinken, ich bin auf meiner Standard schiene gefahren, handlesen, gemeinsamkeiten aufdecken, usw, Attraktion aufbauen, körperkontakt aufbauen soviel wie eben im Cafe geht,

was mich pesönlich gestört hat, das sie keinen Augenkontakt halten konnte, sie meinte das wäre en knacks von ihr, worauf ich auf irgendein traumatisches erlebnis schließe, naja egal, das war störfaktor 1, habs trotzdem irgendwie durchgezogen, danach bin ich mit ihr händchen haltend zu ihrem Auto gelaufen, da gabs ne umarmung und en küsschen auf den Mund, und wir haben uns für mittwoch eine woche später verabredet.

Danach : sie hat den Kontakt abbrechen lassen, ( ich bin ihr natürlich NICHT hinterhergesprungen ) haben noch 2 mal telefoniert in der woche, dann kam schließlich mittwoch, wir wollten noch davor telen was wir machen, es kam kein anruf, ich hab einmal angerufen und ne sms hinterhergeschrieben auf die nichts zurück kam sie ging nich ans handy, irgendwann war sie dann on, ich hab sie klar zur rede gestellt, was eigentlich die scheiße soll ? sie so : "sry bla bla...." ich bin dann off und das wars. Is jetzt eine woche her, seit dem eher funkstille hab gestern wieder mit ihr geschrieben, ein wenig..

Date Nr 2.

Sie (20) waren in ner Bar, lief super, erst was trinken, auch wieder standart schiene, gemeinsamkeiten suchen natürlich verdeckt, von wegen sie erzählt was, ich drehe es um und erzähle meins mit ihren emotionen verbunden ^^, die würfel story = charakter lesen, über die familien story vergleichen, hab dann noch kurz das thema Beziehungen angeschnitten, haben zusammen en bisschen rum fantasiert, was wäre wenn wir was miteinader hätten usw.. danach location wechsel, klar händchen halten rumgelaufen, wollten ins kino, sind dann doch ein bisschen spazieren gewesen und schließlich in meinem lieblingscafe von oben gelandet xD da einfach weiter attraktion aufgebaut, näher zusammen gesetzt umarmt,

hab sie dann nachause gefahren ( sonst wäre sie nich nachhause gekommen ) sie hat aber ihr zeug selber gezahlt und mir sogar die parkgebühr in stuttgart. Vor ihrer wohnung 2 umarmungen, mein standartspruch, während der umarmung : jetzt von herz zu herz ich mag dich..=) sie wollte mich gar nich mehr gehen lassen, ( sie wohnt noch mit ihrer mom zusammen, deswegen bin ich gegangen ) das nächste date is diesen sonntag wenn alles gut läuft wir wollen in die Willhelma (Zoo Stuttgart) , aber bei ihr genau dasselbe, die lässt auch den kontakt abbrechen, vielleicht hab ich mich bei ihr zu oft gemeldet

das Date war am Do, haben dann am fr kurz geschrieben da war sie aber schon so seltsam ( was sie darin geäußert hat, das sie wenig bis nichts schrieb ), SA RUHE, und gestern wieder en wenig, heute,,... JAAA ich hab sie angeschrieben,... ich weiß das war zuviel, aber was ich mich frage is, warum die mädels sich nach den gut gelaufenen date so komisch benehmen ?

Und habt ihr vielleicht nen Tipp was ich noch rausreißen kann, ? hab mich schon mit meinem PUA Wing unterhalten, und der hat auch keine Ahnung, habs ihm auch nich so detailiert erzählt.

P.S : Is ja nich so das ich zu direkt bin und sie dauernd anschreib.. wollte ich nur gesagt haben ^^

P.S.S : Hab ich vergessen Date 1 (HB8) Date 2 (HB8)

Lg Max

bearbeitet von Whistler36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Whistler ,

vielleicht wast du den beiden einfach zu "nett" .

Dein Text ist nicht detailliert genug um dir jetzt ne richtige Analyse zu geben , aber du scheinst den Unterschied zwischen ATTRACTION und COMFORT nicht zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut's mit sexueller Spannung? Bei mir klappt das immer besser, wenn ich "Sex Themen" mit in mein Game packe. Ich denke, zuviel Rapport, zuwenig Attraction. (C&F/P&P/ etc..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heisst bei dir gut? null attraction=flake.

ganz einfache formel.

date andere frauen und lerne wie du attraction aufbaust+sexual talking dann läufts auch.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das ähnlich. Lass mal diese ganzen blöden Routinen weg und sei ein wenig frecher und mehr playfull. Sie muss durch dein freches und leicht arrogantes Verhalten ein Kribbeln am ganzen Körper spüren. Es ist vom Inhalt scheißegal, was ihr labert. Wichtig ist, dass du dich und sie nicht so ernst nimmst.

Außerdem würde ich das ständige telefonieren danach lassen. Ruf einmal an, mach ein Treffen aus und dann widme dich wieder anderen Dingen.

Dein Hauptproblem ist imo allerdings wirklich, dass du einfach zu nett und zu langweilig bist. Diese Routinen sind schön und gut, bringen dich aber alleine kein Stück weiter.

"Der lustige Lebensfrohe Kerl, der immer einen blöden Spruch auf den Lippen hat, war plötzlich ganz anders, wollte über ernste Themen labern oder hat irgendwelche komischen Geschichten über einen Würfel oder eine Erdbeerwiese erzählt."

-fordwolf

Das trifft wohl bei dir auch zu.

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ihr habt Recht, =) hab mich gestern noch mit meinem Kumpel unterhalten, und eigentlich bau ich auch immer C&F ein, vielleicht hats daran gelegen, oder einfach nur daran, das es zu wenig Kino war, muss einfach mal strikter durchgreifen, und das Ding männlich durchziehen, ;) Danke für euere Post,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.