Richard Miles 33 Beitrag melden November 8, 2010 erstellt (bearbeitet) Nabend zusammen,Kumpel und ich waren am SA auf Disko. Zum Schluß habe ich ein zweier Set approacht und mein Kumpel kam wenige Augenblicke später dazu. Guten Smalltalk gemacht und Nummern getauscht. So, hoffe das langt zur Vorgeschichte wenn nicht hole ich gern aus.Eben habe ich HB2 angerufen und wollte ein Treffen ausmachen. Hat sich mega gefreut das ich angerufen habe usw., hin und her,.. hat aber keine Zeit die Woche (glaubwürdig) und will sich melden / schreiben. (teilweise glaubwürdig) Naja, mal schaun was drauß wird.Frage: Mein Kumpel will nichts machen, heißt ich habe beide Nummern auch von HB1. Wenn ich jetzt HB1 anrufe und es sagen wir mal nichts wird, habe ich Bedenken das Sie es dann HB2 erzählt und ich diese dann auch vergessen kann.Hm.. HB1 ist vom Körper her geiler um das mal so zu sagen aber bei HB2 merke ich das sie mehr von mir angetan ist als HB1, dort würde es (Bauchgefühl) besser laufen im Date. Körper geht auch.. Kopfkino war ausverkauft.. Hm.. Was würdet ihr tun? November 8, 2010 bearbeitet von Streetfighter7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet Wenn du die zweite jetzt auch noch anrufst kannst du die ganze Geschichte knicken. Hättest dir vorher überlegen müssen welche dein Hauptziel is. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richard Miles 33 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet Ok, sowas dacht ich mir schon.Trotzdem danke.PS: Siehst du ne Chance sobald ich ein Date hatte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet Die andere befreunden für social circle und um Informationen über ihre Freundin herausfinden, die du dann einsetzt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen