"bastard technik" - ex regame

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich berichte über einen Freund:

Seine ltr hat mit ihm Schluss gemacht weil sie ihn nicht mehr liebe und nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn hat.

Er hatte aber noch Gefühle zu ihr, aber er wollte nicht dumm da stehen und sagte das er auch keine Gefühle mehr für sie hat und gerne eine Freundschaft mit ihr möchte.

Aufgrund des vorhandenen Vertrauens aus der Beziehung wurden sie beste Freunde. Er verlor das Interesse aber nach der Zeit an ihr und hatte dann vor einer Woche den Kontakt abgebrochen. Seitdem dreht seine ehemalige "ex" (jetzt beste Freundin) total durch und bombadiert ihm mit sms. Ich hätte nie Gedacht dass das funktioniert, aber er hat einfach all das gemacht wo vor alle hier warnen und hat sie so zurück gekriegt ( nagut er möchte sie nicht zurück aber hätte es bestimmt geschafft )

Auch mal was anderes was denkt ihr davon? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er verlor das Interesse aber nach der Zeit an ihr und hatte dann vor einer Woche den Kontakt abgebrochen. Seitdem dreht seine ehemalige "ex" (jetzt beste Freundin) total durch und bombadiert ihm mit sms.

Ich hätte nie Gedacht dass das funktioniert, aber er hat einfach all das gemacht wo vor alle hier warnen....

Bist Du verwirrt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich nicht? er hat sie gefreezt und es hat geklappt... haha komische sache. hat bei mir noh nie funktioniert (ernsthaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein er hat sie nicht gefreezt, sie sind danach eine Freundschaft eingegangen und hat sie behandelt wie einen Kumpel

Man warnt doch immer das man keine Freundschaft mit der ex eingehen soll das meine ich

der freeze out kam nachdem er im ljbf war

ich fande es nur eigenartig weil ich so etwas noch nie gehört habe aber wollte diese geschichte nur mit euch teilen!

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---schon gesagt--- ;)

bearbeitet von flomc1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie mit ihm wirklich wieder eine (sexuelle) Beziehung eingegangen wäre ist die Frage. Aber sie hing halt in Wirklichkeit noch an ihm. Und das wesentlich mehr als sie sich selber eingestehen wollte.

Scheint mir dass sie sich selber (nocht) nicht so wirklich kennt? Ist sie noch recht jung also um die 20?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19 ist sie!

ja das ist die frage ob sie auf einer platonischen oder sexuellen ebene noch an ihm hing, schade das er es nicht getestet hat aber auf jedenfall hat er dadurch seinen value gesteigert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ähnliche Erfahrungen hab ich auch gemacht. Also für die Ex oder ne platonische Freundin auch mal nicht erreichbar sein.

Natürlich muss man sowas auch nicht zu weit treiben dass es schon "Manipulation" ist.... also WENN man die Frau mag.

Ahh sie ist 19. Ja gut also sie ist aus meiner Sicht noch recht jung und wird aus all diesen Sachen lernen, vor allem dass sie die Beziehung beendet hat (Betaisierung????)....

und welche Konsequenzen das dann hat: Dass der Partner dann auch als Freund vielleicht nicht mehr an ihrer "Leine" ist, sondern sein Ding macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ähnliche Erfahrungen hab ich auch gemacht. Also für die Ex oder ne platonische Freundin auch mal nicht erreichbar sein.

Natürlich muss man sowas auch nicht zu weit treiben dass es schon "Manipulation" ist.... also WENN man die Frau mag.

Ahh sie ist 19. Ja gut also sie ist aus meiner Sicht noch recht jung und wird aus all diesen Sachen lernen, vor allem dass sie die Beziehung beendet hat (Betaisierung????)....

und welche Konsequenzen das dann hat: Dass der Partner dann auch als Freund vielleicht nicht mehr an ihrer "Leine" ist, sondern sein Ding macht.

ja betaisierung ( "ich liebe dich nicht mehr" habe nur noch freundschaftliche gefühle für dich -> attractionverlust -> betaisierung")

das hat sie von ihrer Freundschaft :D

ich denke es ist eine nette Technik für Leute mir Verlustängsten, aber der Schuss kann natürlich auch nach hinten los gehen und die ex hat nen neuen und verliert das Interesse an ihrem besten Freund! Wie gesagt die Frage ist halt wie man es schafft das man wirklich der beste Freund der ex wird muss ihn da mal fragen wie er es gemacht hat!

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack
<_< Ich sag ja. Es funktioniert, wenn man es richtig macht. Sobald die Frau nicht mehr ohne den "besten Freund" kann wird sie ihm hinterherlaufen bis sie ihn wieder hat und dann ggf. auch über ihn herfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache, dass er sie direkt auch ins LJBF Land geschickt hat, hat dazu gefürt, dass sie den Zustand von vorher (er liebt sie) wieder erreichen will...

Klick mich - das ganze ist ne bekannte Technik, aber ungeheuer wirkungsvoll!

Es ist nicht exakt die Technik, aber der psychologische Effekt, der Grund, wieso sie so handelt hat die gleiche Wurzel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.