3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 22

3. Kann man so nicht sagen

4. Sex

5.

Hallo

Mir ist am Wochenende was krasses passiert!

Aber ich fang einfach mal n bisschen früher an.

Kenn die HB 8 eigentlich schon mein ganzes Leben. Allerding hat man sich vor 3 jahren n bisschen aus den Augen verloren da ich ne Freundin hatte und ich überwiegend in ihrem Freundeskreis unterwegs war.

Seit ca. nem halben jahr ist der kontakt wieder mehr geworden da sie ne sehr gute freundin meiner Cousine ist.

Haben uns immer wieder mal unterhalten aber nie irgendwas am Laufen gehabt.

Dann vor 2 Wochen war ich mit n paar Kollegen/-innen und ihr in Sölden, hatten ein riesen spaß, allerdings nie den gedanken das da was laufen könnt.

Dann letztes wochenende Freitag und Samstag auch unterwegs mit ihr muss dazu sagen das wir am samstag beide nicht mehr nüchtern waren!

Waren in nem club bei uns in der gegend, kurz bevor wir heim sind haben wir noch heftig miteinander getanzt.

Hab dann warum auch immer nen KC gemacht.

Sind dann zusammen mit nem kollegen heim gefahren.

Bei mir vor der haustür frag ich sie dann direkt ob sie mit hochkommt. Sie nimmt ihre Tasche und los gehts.

Hab dann auf halbem Weg gesagt wir fahren doch zu ihr, weil meine Bude n absolutes no go war.

Ok wir zu ihr ..... direkter Lay.

Haben dann auch noch darüber geredet ob des ne einmalige sache bleibt. Sie meinte dann das es ne wiederholung gern geben kann...

6.

So nun meine Frage

Nachdem wir ja so nie irgendwas wirklich am laufen hatten denk ich mir das des eben passiert ist weil wir beide betrunken waren!

Hab keine ahnung wie ich die Situation einschätzen soll.

Die Frau ist echt der Hammer, von daher wär was festes auf jeden fall von meiner seite aus super!

Hab grad ehlich gesagt keine ahnung was ich davon halten soll und wie ich am besten weiter mache.

Bin auf jeden fall für Tips dankbar.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie ich am besten weiter mache.

Öhm, sie treffen, sie ficken, schauen, was sich draus entwickelt.

Und wie ich das hier sehe: EINLESEN!

Stichworte OneItIs, Non-Needyness, Value.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal: Gratulation zum Lay!

Du hast es schön beschrieben, eigentlich wie aus dem Lehrbuch. Lockere Stimmung, Du hast nicht needy gewirkt, 7 h-Regel, schöner Endspurt, Kino, Eskalation, Führung gezeigt...... Bingo!

Jetzt bleib so locker. Und es wird weitergehen..... Bloß nicht kletten, bloß kein Kontroletti-Gehabe, stattdessen im Flow bleiben. kleine Negs, etwas push&pull, keine endloses Gelaber..

Bleib geheimnisvoll :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden