Partyqueen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder kennt sie; die Partyqueens. HBs, welche überdurchschnittlich Aussehen, einen riesigen Social Circle (im folgenden nur mit SC abgekürzt) haben, auf jeder Party tierisch abgehen und einen bitchshield haben vergleichbar mit einem Atombunker. Sie kennen ihren Value und kokettieren die gesamte Männerwelt auf der Party und lassen am Ende doch so gut wie jeden abblitzen. Von Betas lassen sie sich den Abend finanzieren, rAFCs und semi-Naturals(Naturals mit mittleren skills) fressen sie zum Frühstück und selbst Alphas geraten nicht selten da an ihre Grenzen und müssen ein fehlerloses Game fahren um am Ende zu closen. Ihre Ziele sind klar umrissen --> Das maximum an Bestättigung erlangen; andere Frauen neidisch machen; einfach der Mittelpunkt des Geschehens sein.

Um genau eine dieser Partyqueens geht es im FR. Ich versehe den FR mit Kommentaren um zu erläutern wieso ich an gewissen Stellen gehandelt, wie ich gehandelt habe und welche Wirkung mein handeln hatte.

Ich steige direkt ins Geschehen ein. Doch bevor ich das tue sollte ich meinen SCi an dem Abend kurz vorstellen. Reine Männergruppe (etwa 8 Mann) bestehend aus 2 Naturals, meinem Wing und mir sowie 4 Non Alphas (alles sehr Tagesform abhängig).

Mein Wing begrüsst das HB (er kennt sie schon, Studikollegin). Das HB ist als 8+ zu bezeichnen und Südländerin (sehr lecker ;-) ). Wing und HB geben sich Küsschen. Ich selbst rede gerade mit meinem SC und mache iwelche faxen.

Wing zu HB: Tanz mal mit RPPL ! (schneidet Grimassen und parodiert Tanzbewegungen)

HB: (lächelt) Der will doch gar nicht mit mir tanzen! (IOI)

Wing: (reißt ein Bieretiket ab und klebt es auf die Stirn des HB) Du redest zuviel! Tanzen nicht quatschen! (schneidet wieder Grimassen)

HB: (Guckt verlegen... Nimmt das Etiket ab und klebt es mir auf die Stirn. Lächelt und streichelt meine Brust)

Ich: (Nehme das Etiket ab und greife ihr Hand und wir fangen an zu tanzen)

Zugegeben, der Start ist hier bilderbuchmäßig verlaufen. Doch es kam nicht von ungefähr (auch wenn ich ihr von vorherein gefallen habe). Mein herausragender Wing spart sich jedes unnötige gequatsche und stellt mich mit einer Aufforderung zum Tanz vor. Die Nummer mit dem Etiket entmachtete das HB von Beginn an und sugerierte ganz klar --> Wir geben den Ton an, nicht du). Als sie mir unterstellt ich will nicht mit ihr tanzen schreie ich nicht lauthals los, dass ich es doch will sondern mein Wing wiederholt die Auffoderung. Wäre ich ohne Wing hätte ich exakt das gleiche wie er gesagt. Auch fange ich kein unnötiges Gespräch an sondern Tanze gleich mit ihr drauf los. (Kurzer Nachschub: Immer wenn HBs sagen „Du willst doch gar nicht“ oder der gleichen ist das eine Einladung exakt dies zu tun)

HB und ich tanzen miteinander. Der Tanz ist sehr sexy. Sie reibt ihren Arsch an meinen Schwanz bis der so steif ist, dass nicht mal der Eismann helfen würde. Ich lege meine Hände um ihren Bauch, sie streichelt meine Hände und nimmt sie wieder von ihrem Bauch weg. Das geht so hin und her.

Hier fängt das wahre Game an. Sie macht mich scharf aber will mir Grenzen setzen. Es wird zu einem sinnlichen Spiel um Macht und Dominanz. Immer wenn sie meine Berührungen leicht abweist lege ich eine kleine Pause ein und dann berühre ich sie wieder an den Schenkeln, Bauch und an der Seite. Sie lässt es kurz zu und nimmt die Hände dann wieder weg. Hier heißt es Ruhe bewahren und mitspielen. Man sollte nie zu sehr übertreiben und voll durcheskalieren. Das würde nur das sinnliche zu Nichte machen. Aber man darf auch nicht aufhören zu eskalieren.

Nach etwa 30 Min Tanzen

HB: Ich brauch ein Bier.

Ich: Ich auch aber ich habe keine Wertmarken.

HB: Das ist schlecht. Ich will aber eins.

Ich: Du hast sicher noch eine.

HB: (Guckt in ihre Tasche) Ja eine habe ich noch. (man braucht zwei für ein Bier)

Ich: (tippe Wing an und lasse mir eine Wertmarke geben  DHV)

Ich: Wir teilen uns eins.

Ich bin überrascht denn das war ein sehr chilliger Shittest. Sie lenkt sehr schnell ein. Als ich die Biermarke vom Wing bekam demonstrierte ich Alpha Qualitäten da ich diese ohne Diskussion bekam.

Ich nehme ihre Wertmarke und dann ihre Hand und führe sie zur Bar. Wie sich es gehört bestelle ich das Bier für uns. Ich ergreife dadurch die Führung. Währenddessen halten wir Händchen und streicheln unsere Hände. Ich quatsche nicht. Wozu auch? Eskalieren geht über verbalisieren. Ich schaue ihr nur in die Augen und wir streicheln weiter unsere Hände. Selbstkritik: Ich hätte sie hier schon isolieren sollen und ein ruhiges Plätzchen suchen können. Nur es war recht früh und iwie hatte ich das Gefühl, dass ich nicht mein ganzes Pulver zu früh verschießen sollte. Im Nachhinein nur ein kleiner Fehler aber dennoch ein Fehler.

Wir gehen zurück zur Gruppe und tanzen wieder miteinander. Gleiches spiel wie oben. Sie reibt ihren Arsch an meinen Schwanz, ich lege meine Hände um ihren Bauch, sie streichelt meine Hände und nimmt sie wieder von ihrem Bauch weg. Exakt das gleiche Spielchen. Nach einer gewissen Zeit wendet sie sich ab und fängt an mit ihren Freudinnen zu tanzen, die inzwischen in unseren SC integriert sind. Sie tanzt mit ihnen und auch mit meinen Kollegen, allerdings ohne nennenswerten Körperkontakt. Ich bleibe da wo ich bin. Lauf ihr natürlich nicht nach und wende mich anderen Bekannten zu. Es dauert nicht lange und sie ist wieder bei mir.

Hier war es wichtig sie ziehen zu lassen. Ihr nachzulaufen wäre ein DLV gewesen. In solchen Situationen einfach Frame halten und sein eigenes Ding durchziehen. Erst tanzte ich etwas für mich dann wandte ich mich meinen Freunden zu. Ein Versuch sie zwanghaft zu halten oder gar ihr nachzulaufen hätte mich aus dem Game gebracht.

Nachdem sie wieder da war tanzten wir wieder ein Weilchen.

HB: Wir brauchen wieder was zum trinken

Ich: Jetzt habe ich gar nichts mehr und kann meinen Kumpel nicht wieder fragen.

HB: Und jetzt?

Ich: Geh zu einem Typen hin und mach ihm schöne Augen, dann gibt es dir ein paar Wertmarken

HB: (grinst) Das ist nicht so einfach wie du dir das denkst

Ich: Jetzt bin ich enttäuscht von dir (gucke kritisch)

HB dreht sich um und sucht sich ein Opfer. Sie geht zu einem fremden Mann und will versucht ihn etwas heiß zu machen um Wertmarken zu bekommen. Doch er selbst lässt sie abblitzen. Dann nehme ich sie und führe sie zu einem etwas AFCmäßig aussehenden Typen. Sie versucht es erneut. Der Typ gibt ihr 10€ um sich dafür Wertmarken zu kaufen und will nur 2 Bier haben als Gegenleistung. (heftig)

In dieser Szene geht es wieder um Dominanz aber auch um gegenseitiges testen in Bezug auf Value. Es gelang mir sie in die defensive Position zu bringen wo sie ihrem Value unter Beweis stellen muss indem sie von anderen sich Wertmarken klar macht. Ich nutzte ihrer Bedürfnis als Partyqueen gesehen zu werden, die jeden Mann um den Finger winkeln kann gegen sie. Sie musste beweisen, dass sie es kann. Partyqueens sind sehr auf ihr Image bedacht. Ziehe es in Zweifel und sie wird praktisch alles tun um ihr luppenreines Männermonster Image aufrecht zu erhalten.

Sie nahm mich an die Hand und wir gingen zur Bar. Auf dem Wg dahin sagte sie, dass sie auf die Toilette muss. Sie ging rein und ich kaufte die Wertmarken. Ich stellte mich etwas seitwärts der Damentoilette hin. Als sie rauskam, stürmte sie aber in die entgegengesetze Richtung zu ieiner Freundin. Ich überlegte kurz und ging zur Bar um die Getränke zu kaufen, ohne sie. Anschließend ging ich zum SC zurück. Dort angekommen war sie inzwischen wieder da und fragte wo ich gewesen bin? (Sie hatte schon zwei Bier in der Hand. Eins reichte sie mir).Ich erwiderte ihr mit der gleichen Frage und wir tanzten wieder einmal.

Nachdem wir unser Bier ausgetrunken haben nahm sie mich an die Hand und wir verließen den Partykeller nach drausen.

HB: Hast du eine Freundin?

Ich : Nein

HB: Doch hast du!

Ich: Nein. Wie kommst du drauf?

HB: Bei der Party von XY hast du doch mit einer getanzt und alles

Ich: Ja aber das ist nicht meine Freundin

HB: Ach keine ahnung. Du lügst bestimmt.

Ich küsse sie!!!

Die Diskussion führte zu nichts. Küssen war da die einzige Auswegmöglichkeit. Alles andere wäre sinnlos gewesen. EDIT: Es gab da tatsächlich diese Party wo sie und ich da waren aber ich mich um andere HBs gekümmert habe und hat sie behalten!!! Ist locker 2 Monate her!!! Die Macht des Social Proof sag ich da nur.

Wir machen rum und sie sagt iwann, dass es ihr kalt wird. Wir gehen wieder rein. Inzwischen hat sich der SC in den Flur verlagert. Es ist inzwischen auch recht spät. Ein Freundin von Ihr gesellt sich neben mich.

Freundin: Du brichst ihr nicht das Herz!?!

Ich: Nein. Wie kommst du drauf?

Freundin: Ich weiß nicht. Ich wollt es nur gesagt haben

Ich: Alles klar, werd ich nicht.

Freundin: Und wehe?

Ich: Studierst du auch hier?

Freundin: Ja und ich finde dich wenn was passiert.

Ich: Das war ne drohung!

Freundin: Oh ja! (wir lachen)

Hier war es Sinn und Zweck einfach mal die Freundin zu befrienden und sympathisch rüberzukommen. Nicht mehr nicht weniger. Am besten macht man dies indem man C&F bleibt und sich locker gibt. Zu tiefsinning oder LJBF ist nicht zu empfehlen.

Anschließend verließen HB & Freundin den Keller nach draußen und verschwanden für etwas 20 min. Als sie wieder kamen nahm ich sie und wollte mich verabschieden

HB: Du musst hier bleiben

Ich: Es ist spät. Gib mir deine Nummer

HB nimmt mich an die Hand und zerrt mich wieder nach draußen.

HB: Bleib hier!

Ich: (Wir küssen uns) Gib mir einfach deine Nummer

HB: Bleib hier man. Ich meld mich nie wieder bei dir

Ich: Doch! Denn dann wärst du dumm. Aber das bist du sicher nicht!

HB: Ich meld mich nicht und antworten tu ich auch nicht

Ich: Ich denke schon

HB: Ich meine es ernst. Du wirst sehen (Tippt die nummer ein)

Ich: Ich muss es riskieren

Ich verlasse dann mit meinen Freunden die Party und wir fahren nach Hause. Wäre ich nicht der Fahrer gewesen hätte ich sicher versucht einen Lay zu erhalten. So musste der NC herhalten.

Am nächsten Morgen wache ich auf und sehe, dass sie um 6 uhr morgens noch eine sms schrieb << Gute Nachte >> . Hat wohl etwas Angst gehabt, dass ich das ernst nehme, dass sie sich nie meldet und ich alles gleich sein lasse. B-)

Resumee

Party/Club-Game ist non-verbal Game mit schneller Eskalation

Verbales Comfort Game wird durch Make-Out ersetzt --> Wirkung die gleiche

Keine Fehler erlaubt bei solchen Frauen (Auch HGs werden gnadenlos genextet bei Fehlern)

Primär geht es um Dominanz und Macht bei solchen Frauen

To be continued ....

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse gelaufen, Gratulation ;-)

Allerdings hast Du wohl was mit den Wertmarken und dem Bier durcheinander gebracht B-)

HB: (Guckt in ihre Tasche) Ja eine habe ich noch. (man braucht zwei für ein Bier)

Ich: (tippe Wing an und lasse mir eine Wertmarke geben  DHV)

Ich: Wir teilen uns eins.

...

Ich nehme ihre Wertmarke und dann ihre Hand und führe sie zur Bar. Wie sich es gehört bestelle ich zwei Bier für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig... Beim zweiten mal an der Bar kaufte in dann zwei Bier. Etwas verwechselt.

Das alles liest sich sicher wie eine Endlosschleife. Und genau das machte es recht treaky. Weil es immer das gleiche war. Tanzen --> Bierholen und nochmal von vorn.

Der ganze Spaß dauerte aber sehr lange, die hat mich in Bezug auf Zeit sehr gefordert. Deswegen verliert man solche Hbs auch sehr schnell, weil sie einen erst in die Warteschleife durchstellen und du brauchst Geduld.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss dir natürlich für diesen guten FR auch gratulieren

Liest sich perfekt und ich finde es echt bewundernswert wie du in keinem Moment die Dominanz abgegeben hast.

Wem man allerdings auch Respekt zollen muss ist deinem Wing. Lupenreiner Anfang und direkt eure Dominanz gezeigt

Freue mich auf weitere FR´s von dir :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss dir natürlich für diesen guten FR auch gratulieren

Liest sich perfekt und ich finde es echt bewundernswert wie du in keinem Moment die Dominanz abgegeben hast.

Wem man allerdings auch Respekt zollen muss ist deinem Wing. Lupenreiner Anfang und direkt eure Dominanz gezeigt

Freue mich auf weitere FR´s von dir :hi:

Nun ich will ehrlich sein. Drei Faktoren führten zum "Perfect Game"

- Sie hat mich schonmal auf einer Party bemerkt (s.o.) --> DHV / Pre-Selection

- Studentenfeier am Campus --> Jeder kennt jeden iwie und die Atmosphere ist sehr familiär

- massig Social Proof durch den großen SC

Ob es so "perfekt" gewesen wäre ohne die Faktoren weiß ich nicht. Eher nicht. Normales Clubgame ist eher weniger "geschmeidig" und es ist selten, dass man ein so krasses Non-Verbal Game fahren kann.

Und klar mein Wing. Gut wir sind ein eingespieltes Team. Seit Anfang 2008 ziehen wir alles zusammen durch :-D

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden