Mein Start

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde.

Nach meinem ersten PUA Versuch wollte ich euch diesen mal zur Schau stellen.

Erstmal was zu meiner Person, bin 18 Jahre alt und befinde mich in einer Ausbildung. Äusserlich schätze ich mich ganz gut ein.

Aufgrund schwierigen Erlebnisse habe ich mich in den letzen 2.5 Jahren ziemlich zurückgezogen. In dieser Zeit befasste ich mich intensiv mit Computerspielen & Fitness. Vor einiger Zeit bin ich an ein Punkt angelangt, an dem mir klar war, dass mein jetziges Leben einfach zu langweilig ist... Das war für mich der Grund PUA anzuschauen.

Nun gut, will nicht zu viele Worte über meine Vergangenheit verlieren, den die soll in dieser Form nie mehr existieren.

------

Vorletzten Sonntag war ich bei einem Kollege eingeladen seinen 18. Geburtstag zu feiern. War natürlich sofort am Start und dachte mir ich könnte da sicherlich etwas üben.

An dieser Stelle muss noch gesagt sein, dass ich niemanden ausser meinen Kollegen da kannte. Das ganze war eine Privatparty.

An dem besagten Abend war ich schon gegen 20.00 da.

Die Leute strudelten so langsam heran und ich konnte so mit einigen Leuten schon ein paar Worte wechseln.

In der nächsten Zeit hatte ich einfach meinen Spass und hab mir keine Gedanken gemacht.

Etwas später ist mir eine HB6.5 aufgefallen. Ich mochte ihren Style.

Hab nicht lange gefakelt und Sie mit einem einfachen "Hi" angesprochen.

Wir kamen sehr gut ins Gespräch und ich konnte Sie schon nach kurzer Zeit isolieren. Das HB zeigte einige IOI. Was ein IOI ist kannte ich zu dem damaligen Zeitpunkt aber noch nicht. Habe trotzdem versucht immer etwas das Kino zu steigern, ging eigentlich ganz gut.

Etwas doof war nur, dass immer wieder Freunde von Ihr auftauchten und fragten ob alles okay bei Ihr war...?

=> Wie reagiere ich am besten auf solche Typen, die das HB einfach nur peinlich "beschützen" wollen.

Sie kannte an der Party relativ viele Leute, wir haben uns trotzdem gut 2h unterhalten mit zwei bis drei Freezouts von mir + ihr.

Für mich war es nicht seht geeignet weiter zu eskalieren, da ihre Freunde uns ständig beobachteten.

Einmal kam ihre Freundin zu uns und hat mich jenstens ausgefragt

=> WIe heisst du? Woher kommst du? Geschwister? Ausländer?.....etc.

Habe auf die meisten Fragen sehr prompt geantwortet, die meisten ehrlich :/.

Als Sie ihre Antworten hatte dampfte Sie zufrieden ab.

Okay es war nun gegen 02:00 Nachts, sie ging mit den ach so tollen Freunden nach Hause - noch schnellen NC und das wars.

=> KINO ging an dem Abend bis Hände halten/streicheln.

Am folgenden Tag habe ich Sie angerufen, erst einmal gut unterhalten. Sie lachte sehr viel. Für mich war klar, dass Sie zustimmen würde als ich Sie gefragt habe ob wir nicht einmal am nächsten Samstag Abend etwas trinken wollen.

Soweit so gut... ich sagte noch, dass ich Sie am Samstag nochmals anrufe um genaue Uhrzeit etc. abzumachen.

Samstag Mittag. Ich rufte Sie an. Treffen fand um 19:30 statt.

Bin dann noch trainieren gegangen und mich bis zum Abend schön entspannt.

Ich muss sagen, dass ich einen sehr guten Eindruck von Ihr habe. Wir teilten viele Meinungen und sind auf der selbe Ebene. Ehrlich gesagt war dies mein aller erstes "Date". Nervös war ich allerdings nicht.

Das Date

Beide waren pünktlich um 19.30 an dem besagten Treffpunkt, wir umarmten uns und gaben uns 3 Küsschen (bei uns in der Schweiz soweit ganz normal).

Bar war in unmittelbaren Nähe.

Die Bar war sehr stillvoll. Wir haben uns in eine gemütliche Sofa Ecke gesetzt in der Nähe eines Kamins.

Das HB war in den letzen Tagen etwas krank daher verzichte Sie auf Alkohol.

Unterhaltung lief wieder sehr gut, konnte ein paar gute Negs bringen. Kam alles gut bei Ihr an. Gab nie Gesprächslücken.

Nach einer guten Stunde brachte ich den Vorschlag, noch auf das offene Dach der Bar gehen sollen, top Aussicht auf die Stadt.

War natürlich etwas kalt, deshalb nahm ich eine grosse Decke für uns mit (gibts dort in der Bar). Perfekte Möglichkeit für ein bisschen Körperkontakt.

Nach meiner Einschätzung war sie ziemlich attracted. Da ich mich in der Stadt nicht gut auskannte, brachte Sie den Vorschlag, dass Sie mich noch etwas herumführen würde.

Zu ihrem Angebot habe ich dankend zugesagt.

Jeder zahlte seinen Teil und es ging weiter.

Wir zogen Arm in Arm los.

Gute drei Minuten später traffen wir wieder einen Kollegen von der letzen Party an.

Sie laberte kurz mit ihm, er sagte, dass er sich heute Abend voll den Absturz geben würde. Für mich hat er nur nach Mitleid gesucht. Von ihm kam auch keine richtige Begrüssung an mich. Gingen dann nach gut fünf Minuten auch wieder weiter.

=> Wie wimmle ich sowas am schnellsten ab :D?

Hab dem HB dann auch gesagt, das der Typ ziemlich verschlossen gegenüber neuem war. Sie stimmte mir zu und lästerte etwas ab, hat aber immer wieder betont , dass es ein guter Kollege sei. Wollte nicht weiter drauf eingehen => Gesprächswechsel.

Wie liefen völlig planlos am See entlang.

Brachte den Vorschlag uns auf eine Bank zu setzen. Nahm Sie in den Arm, sie stütze den Kopf auf meine Schultern.

Sie genoss es sichtlich. Hier habe ich mMn zu wenig eskaliert. Ich streichelte ihren Bauch, hätte aber besser den KC gesucht.

Wie die Zeit verging. Es war schon 23:20 und ich wollte meinen letzten Zug erwischen. Gingen also wieder Richtung Bahnhof.

=> ca. 300 Meter von uns entfernt sass wieder der behinderte Kollege. Kurz abserviert mit dem Grund, dass ich schnell auf den Zug musste.

Da waren wir also. An dem Bahnhof. Sie sagte, dass sie mich wieder sehen wollte etc. Als Abschied umarmte ich Sie und nahm Ihr Gesicht in die Hände und küsste Sie auf die Lippen.

Im Zug kam dann nochmals eine SMS, in der Sie sich für den schönen Abend bedankte und wir das unbedingt wiederholen müssen.

Mal schauen wie es weiter geht. Sie wird am nächsten Mittwoch 18 Jahre alt, hat dementsprechend viel Programm am WE.

Sie hat sich heute auch wieder per SMS gemeldet von wegen "wie geht es dir? blabla... guten Wochenstart".

Was ich genau von Ihr möchte kann ich nicht sagen, sie sagt mir vom Charakter allerdings sehr zu, könnte Sie schon als LTR vorstellen.

Bin offen für jegliche Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so weit sehr gut. Zumindest was das Mädchen selber angeht.

Lass dich von irgendwelchen Typen oder Freundinnen nicht aus dem Konzept bringen. Am besten nett zu denen sein, könnte dir später in einer LTR sehr von Nutzen sein.

Dass du einem Mädel, dass dich ausfragt, nicht alles beantworten musst, weißt du. Du hattest allerdings keine Flirtabsichten bei ihr (oder?). Von daher geht das schon ok, zumal du ihr damit auch relativ deutlich IOD gegeben hast (bei entsprechender Betonung)

Du hättest sicherlich auf der Bank schon closen können. Kurz Gesicht streicheln noch vorher vllt, aber du hast ja am Bahnhof gezeigt, dass du es kannst.

Zumal Mädchen Bahnhofsküsse sehr romantisch finden.

Das Date war schön "strukturiert" Kino ging scheinbar leicht (ist es auch).

Bis auf ein, zwei Punkte hast du es also sehr gut hingekriegt. Das Ergebnis spricht ja für sich.

Bei der Frage, was du von ihr möchtest, kann dir keiner weiterhelfen.

Aber wenn du sie magst, melde dich ruhig bald bei ihr. Vllt ist es vorteilhaft mehr zu telefonieren als zu texten und die Telefonate auf den Abend zu legen. Aber das ist wie alles andere deinen Vorlieben überlassen.

Viel Glück weiterhin. Genieß die Zeit.

PS

Achja, und denke nicht jede deiner Handlungen wieder und wieder durch. Ergebnis gut, alles gut. Es sei denn es waren grobe Schnitzer drin, die dir missfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt so weit sehr gut. Zumindest was das Mädchen selber angeht.

Lass dich von irgendwelchen Typen oder Freundinnen nicht aus dem Konzept bringen. Am besten nett zu denen sein, könnte dir später in einer LTR sehr von Nutzen sein.

Dass du einem Mädel, dass dich ausfragt, nicht alles beantworten musst, weißt du. Du hattest allerdings keine Flirtabsichten bei ihr (oder?). Von daher geht das schon ok, zumal du ihr damit auch relativ deutlich IOD gegeben hast (bei entsprechender Betonung)

Du hättest sicherlich auf der Bank schon closen können. Kurz Gesicht streicheln noch vorher vllt, aber du hast ja am Bahnhof gezeigt, dass du es kannst.

Zumal Mädchen Bahnhofsküsse sehr romantisch finden.

Das Date war schön "strukturiert" Kino ging scheinbar leicht (ist es auch).

Bis auf ein, zwei Punkte hast du es also sehr gut hingekriegt. Das Ergebnis spricht ja für sich.

Bei der Frage, was du von ihr möchtest, kann dir keiner weiterhelfen.

Aber wenn du sie magst, melde dich ruhig bald bei ihr. Vllt ist es vorteilhaft mehr zu telefonieren als zu texten und die Telefonate auf den Abend zu legen. Aber das ist wie alles andere deinen Vorlieben überlassen.

Viel Glück weiterhin. Genieß die Zeit.

PS

Achja, und denke nicht jede deiner Handlungen wieder und wieder durch. Ergebnis gut, alles gut. Es sei denn es waren grobe Schnitzer drin, die dir missfallen.

Nene bei der anderen hatte ich überhaupt keine Flirtabsichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen der ganze Ablauf bis zum KC war sehr gut gestaltet. Ich muss dazu sagen ich kenn mich mit PU noch nocht so genau aus, kenne aber schon recht viele Grundzüge.

Daher kann ich von meinem Standpunkt aus sagen, dass dich diese "Beschützer" nicht aus dem Konzept bringen konnten.

Meiner Meinung nach ist es nie verkehrt sich mit den Freunden des HB (was diese Leute anscheinend waren) ebenfalls anzufreunden, dadurch hast du weniger Widerstand und kannst so auch einfacher zu deinem Ziel kommen.

Ansonsten merkt man an dem FR schon, dass du weißt was du da tust und dich in PU schon auskennst.

Alles in allem gefällt mir der FR sehr gut :) hoffe es hat sich auch gelohnt deiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden