Beziehung im Ausland, Freundin hat keine Zeit

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19

2. Ihr Alter 19

3. -

4. Sex / Beziehung

5.

Moinsen!

Es geht hier weniger um eine Verführung als um ein Problem in einer Beziehung.

Aber ich habe mal gelernt dass eine Beziehung eingentlich nix anderes ist wie eine Immer-Wieder-Aufs-Neue-Verführung und da es um eine konkrete Sache geht denke ich dass ich hier richtig bin!

Ich Habe seit 2-3 Monaten eine feste Freundin (meine erste feste Freundin).

Sie lebte zu Beginn hier in meiner Nähe, ist dann allerdings weiter weg gezogen um zu studieren.

So kommt es dass man sich höchstens 1 mal im Monat für ein paar Tage sieht.

Nun bis vor ca 1 Monat hatten wir ohne ende Sex und sie konnte kaum genug von mir kriegen, war ziemlich fasziniert von mir.

Bei unserm letzten Treffen hab ichs allerdings etwas vergeigt, war etwas aus der Übung.

Mein Dominanz-/Alphaverhalten war nicht sonderlich gut.

Sie war eine Woche lang hier und ich freute mich natürlich wie Hulle, doch sie war irgendwie etwas genervt und eine sonderlich große

Freude war nicht zu entdecken.

Wir trafen uns erst am 3. Tag seid sie hier war (weil sie vorher Zeit mit anderen alten Freunden und ihren Eltern verbracht hat) auf einen Kaffee und dann hatten wir beide einen Termin.

Am nächsten Tag haben wir usn wieder getroffen und wir hatten auch Sex.

Urplötzlich hatte sie wieder mehr Zeit für mich (anscheinend hatte ich ihr sexuelles Interesse wieder etwas zurück erobert) und am darauf folgenden Tag kam sie auch wieder.

Irgendwie kam es diesmal allerdings nicht zum Sex und auch am Tag darauf, dem letzen an dem sie hier war, war sie sehr abweisend und distanziert.

Zur Info: Das Mädel ist extrem diszipliniert mit sich selbst, verdammt intelligent und fleißig.

Deshalb denke ich dass sie sich manchmal vornimmt, weniger Zeit in mich zu investieren um mehr Zeit in andere Dinge (lernen etc.) investieren zu können.

Das passt mir nur leider gar nicht in den Quark.

Auf der anderen Seite ist es schon dreist dass sie sich so wenig Zeit für mich genommen hat in der einen Woche.

Ich mag sie sehr, sie ist ansonsten eine tolle Person und der Sex ist super.

Deshalb ist es bei mir im Moment etwas dahin mit der "Scheißdrauf"-Einstellung.

Aktuell hat sie anscheinend auch nicht mehr so wirklich viel Interesse mit mir zu telefonieren o.ä.

Sie sagt immer sie hat dies und jenes vor und ich weiss nicht so recht was ich da tun soll.

Das wäre 6.:

Was soll ich tun damit ich diese Testerei oder dieses verloren gegangene sexuelle Interesse (ich kann nicht so recht definieren was von beidem es ist, möglicherweise auch beides)

wieder los werde??

Sie kommt wohl erst Weihnachten wieder hier her und ich habe keine Lust dass es dann so abläuft wie beim letzten mal.

Und ich würde auch gerne mal öfter mit ihr telefonieren.

Helft mir! :o

Gruß,

reilu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So kommt es dass man sich höchstens 1 mal im Monat für ein paar Tage sieht.

kann man überstehen, wenn ein Ende in Sicht ist...ansonsten würde ich es hinterfragen, wenn es dir bzw. ihr mit dieser fardistance-LTR nur schlecht geht

Nun bis vor ca 1 Monat hatten wir ohne ende Sex und sie konnte kaum genug von mir kriegen, war ziemlich fasziniert von mir.

stellt sich meist so dar, wenn man sich "neu" kennen lernt

Bei unserm letzten Treffen hab ichs allerdings etwas vergeigt, war etwas aus der Übung.

Mein Dominanz-/Alphaverhalten war nicht sonderlich gut.

Was hast du genau vergeigt?

Sie war eine Woche lang hier und ich freute mich natürlich wie Hulle, doch sie war irgendwie etwas genervt und eine sonderlich große

Freude war nicht zu entdecken.

hat sie vielleicht viel um die Ohren-Studium usw., dann kann es für bestimmte Typen Mensch schwer werden sich zu entspannen und einfach die freie Zeit zu genießen

Wir trafen uns erst am 3. Tag seid sie hier war (weil sie vorher Zeit mit anderen alten Freunden und ihren Eltern verbracht hat) auf einen Kaffee und dann hatten wir beide einen Termin.

Am nächsten Tag haben wir usn wieder getroffen und wir hatten auch Sex.

Urplötzlich hatte sie wieder mehr Zeit für mich (anscheinend hatte ich ihr sexuelles Interesse wieder etwas zurück erobert) und am darauf folgenden Tag kam sie auch wieder.

Irgendwie kam es diesmal allerdings nicht zum Sex und auch am Tag darauf, dem letzen an dem sie hier war, war sie sehr abweisend und distanziert.

riecht danach, als wärst du out of game - sorry

ggf. hast du sie gelangweilt, sie wollt es noch mal mit dir probieren und du hast ihre erwartungen ncht erfüllt - vielleicht hat sie schon einen neuen...?

Zur Info: Das Mädel ist extrem diszipliniert mit sich selbst, verdammt intelligent und fleißig.

...dass sie sich manchmal vornimmt, weniger Zeit in mich zu investieren um mehr Zeit in andere Dinge...

...ist es schon dreist dass sie sich so wenig Zeit für mich genommen hat in der einen Woche...

wenn du ihr das sagst, dann ist dein alphaframe vollkommen im Arsch! Du tendierst nach deinen Aussagen in eine angehende Oneitis... ;-)

Was soll ich tun damit ich diese Testerei oder dieses verloren gegangene sexuelle Interesse (ich kann nicht so recht definieren was von beidem es ist, möglicherweise auch beides)

wieder los werde??

testet sie dich? glaub ich nicht im geringsten!

attraction wieder aufbauen sollte dein Ziel sein!

Wie seit ihr auseinander gegangen?

Sie kommt wohl erst Weihnachten wieder hier her und ich habe keine Lust dass es dann so abläuft wie beim letzten mal.

such dir doch einfach nen neuen Weihnachtsengel und verklicker ihr das im subtext und dann schaue mal weiter...

hochachtungsvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden